R
Gast
(Gelöschter Account)
Naja von Wien bis Kärnten,da hast schon paar Männer zum testen aber das beste kommt zum schlussWarum?
Wenn sie es beim 1. mal nicht bringen, wird gleich der nächste getestet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja von Wien bis Kärnten,da hast schon paar Männer zum testen aber das beste kommt zum schlussWarum?
Wenn sie es beim 1. mal nicht bringen, wird gleich der nächste getestet!
Servus Rocky. Alles fit? Sag mal, ist das Dein kleiner Bruder: https://www.erotikforum.at/mitglieder/rocky4.389771/ ??aber das beste kommt zum schluss
Servus weissbiertoni .Bei mir ist alles fit im Schritt und bei dir ?Servus Rocky. Alles fit? Sag mal, ist das Dein kleiner Bruder: https://www.erotikforum.at/mitglieder/rocky4.389771/ ??
Mit UPS? Und gräm Dich nicht, auch bei Gummisusis ist Geiz nicht geil. Die hebt dann länger, wenns a Bisserl teurer war.
So blad? Aus der Ukraine?Kommt per Spedition mit einem Spezialaufleger
So blad? Aus der Ukraine?
Sie hat ein sehr heißes Gestell!
Dann komm mal in die Gänge. Aktuelle Bilder, Angaben zum Kontostand, Job, hausfrauliche Qualitäten usw. Und Vögeln musst Dir erst verdienen. Soweit kommts noch.Ich nicht. Ich suche hier den Mann fürs Leben zum vögeln.
Ich weiß allesWoher du das wissen?
Ich weiß alles
So ein BlödsinnDoch wenn mans richtig, richtig macht, dann kann jede, jede Frau squirten.
Meine freundin kommt nicht
Kein Drama daraus machen! Je mehr ihr euch darauf versteift, desto weniger wird's gelingen.hallo vl kann mir jemand helfen ich hatte das problem noch mie
Meine freundin kommt einfach nicht auch nicht mit finger
Nur wenn sis selber macht
Wass kann ich noch tun ich verzweifel schon
hallo vl kann mir jemand helfen ich hatte das problem noch mie
Meine freundin kommt einfach nicht auch nicht mit finger
Nur wenn sis selber macht
Wass kann ich noch tun ich verzweifel schon
Dieses Dilemma kenne ich auch nur zu gut....
Und ich hab gar keine Frau, die kommen könnte.Meine Frau kommt auch nicht
Sei froh, die meisten die kommen bleiben auchUnd ich hab gar keine Frau, die kommen könnte.