meine freundin will keinen sex

Vielleicht ist sie einfach auch nicht die Richtige für dich? Oder du für sie?
Es klingt für mich aber auch nach schlechter Erfahrung ( wahrscheinlich mit ihrem Ex )

SexyHexy

ma bitte endlich ana der des gegenteilige problem hod. tauschma??:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ihr solltet wirklich einmal drüber reden. kann schon sein, dass sie ein erlebnis hatte, (hoffentlich keine vergewaltigung) dass sie noch nicht verarbeitet hat, oder ihr fehlt noch das vertrauen zu dir.

Ich kann mich nur wundern, dass hier immer wieder über "schlechte Erfahrungen" bis hin zur "vergewaltigung" spekuliert wird und das Verhalten der Freundin nicht als normal akzeptiert werden kann.Petseit hat doch schon zu Recht darauf hingewiesen:

dass sex ned immer als leistungssport angesehen werden muss - wo bestimmte normen zu bestimmten zeitpunkten erfüllt werden müssen.

Der Geschlechtstrieb ist bei allen Menschen unterschiedlich stark entwickelt und unterliegt zudem im Laufe eines Lebens natürlichen Schwankungen.Wenn sie sagt, dass "sex ihr nicht so viel bedeutet",muss dies keineswegs auf eine psychische Störung hinweisen, sondern es ist einfach so.

LG F

@ mr.lucky & mike 71

danke für eure geschichten, freut mich, dass es bei euch wieder besser geht. der einzige unterschied: ihr hattet zu beginn hemmungslosen, großartigen sex, der durch ehe bzw. kinder weniger wurde. bei uns ist von ehe und kindern keine spur und trotzdem tut sich nichts...

ob es sich wie

@ dr.sex
um ein "fast"vergewaltigungsopfer handelt, wage ich wirklich zu bezweifeln. rein von ihrem gesamten verhalten her. das würde mich schon sehr wundern, aber ausschließen sollte man so ein drama trotzdem nicht, auch, wenn ich die möglichkeit bei nicht mal 1 prozent sehe...

da mache ich mir eher über den beitrag von

@ lustvoll33
gedanken. dass sie mich womöglich gar nicht genug liebt, um sich beim sex komplett gehen zu lassen? hab ich mir auch schon überlegt. ich habe ihr schon öfters gesagt, dass ich sie liebe, sie hat immer nur mit "ich dich auch" geantwortet. einmal hat sie es auch nach dem sex gesagt, was mich unheimlich gefreut hat. aber es kann schon stimmen, aber was wiederum dagegen spricht, ist, dass sie mit mir schon im halbspaß/halbernst vorm einschlafen über einen möglichen hochzeitstermin spekuliert hat. irre, oder???

@geilerandi24
zu wenig erfahrung habe ich mir auch schon gedacht... aber nach einer 7-jährigen beziehung sollte man schon etwas an erfahrung haben, oder???

oder ist sie vielleicht auch dahingehend etwas verunsichert, dass ihr (auf ihre nachfrage hin) schon etwas von meinen erfahrungen erzählt habe, die sie dann, wie selbst sagt, nicht von mir erwartet hätte?? kann es daher kommen, dass sie jetzt stark verunsichert ist, und glaubt, mir nicht zu "genügen"???

Naja ich hoffe auf jeden Fall für dich das sich das ganze aufklären wird! Auf welche Art auch immer! Auch wenn es sich ergiebt das nicht genug Liebe vorhanden ist, so ists immer besser als man lebt mit einer Lüge!

Halt uns bitte auf dem Laufenden!

Zurück
Oben