Meine Freundin will nicht mehr mit mir schlafen

Theoretisch recht schön und gut, praktisch aber sinnlos. Kann mich an eine Ex von mir erinnern die depressiv war. Da kannst auch nur daneben sitzen, Handerl halten, zu allem ja und amen sagen und auf bessere Zeiten hoffen.

Depressionen kann man behandeln!! Und sollte man auch unbedingt!

Uffff, also so hart das klingt -> vergiß sie..........ganz schnell. Das ändert sich sicher NIEMALS, im Gegenteil, da wird nichts besser, sondern es wird immer schlimmer. So eine Beziehung wird dann zur Qual für dich und irgendwann beginnst du fremdzugehen und dann bist noch dazu du der Böse.
Also besser ein Ende mit Schrecken - als ein Schrecken ohne Ende!

find die aussage sehr hart,,sie sei verhaltensgestört,das muss doch eine ursache haben,,warum sie so einen ekel hat
kann durchaus aus früheren beziehungen stammen,reicht meistens eine schlechte erfahrung,um die normale ,gesunde sexualität zu zerstören
seids doch ned imma glei so negativ

Egal, woran es liegt - es ist nicht seine Aufgabe, sie zu therapieren, dafür gibt's Fachleute!

Uffff, also so hart das klingt -> vergiß sie..........ganz schnell. Das ändert sich sicher NIEMALS, im Gegenteil, da wird nichts besser, sondern es wird immer schlimmer. So eine Beziehung wird dann zur Qual für dich und irgendwann beginnst du fremdzugehen und dann bist noch dazu du der Böse.
Also besser ein Ende mit Schrecken - als ein Schrecken ohne Ende!
jetzt machts mi aber glei ernsthaft böse:mad:
manche männer hier denkn wirkli nur mitn schwanz
er hat geschriebn,,er liebt sie,,sie ihn...im bett klappts halt ned so..na und????????????
deswegn eine partnerschaft glei aufgeben?sie hat eindeutig probleme,aber er genauso,weil er scheinbar ned mit ihr offen reden kann
so,,jetzt sog i nix mehr dazu:cool:

sie sei verhaltensgestört,das muss doch eine ursache haben,,warum sie so einen ekel hat

Ist ned hart sondern Fakt das sie irgend eine Letten hat, welche therapiert gehört. Wenn Mann sich berufen fühlt den Therapiebegleiter zu machen ist's ja Ok. Ich für meinen Teil würd mir's gut überlegen, ob ich mir sowas nochmal antun möchte.

Depressionen kann man behandeln!! Und sollte man auch unbedingt!

Rischtisch! Aber ned wennst der Partner bist. Da kannst grad mal danebenhocken und dir anhören wie Arsch ned alles ist.

ok,,oiso wenn irgendwer probleme hot,,wird a glei abgeschobn zu an facharzt,,des is imma der einfachste weg..statt si mit dem partner auseinaderzusetzen??????:fragezeichen:

ok,,oiso wenn irgendwer probleme hot,,wird a glei abgeschobn zu an facharzt,,des is imma der einfachste weg..statt si mit dem partner auseinaderzusetzen??????:fragezeichen:

Anscheinend hast du nicht den leisesten Schimmer von psychischen Erkrankungen - und vor allem net von den Auswirkungen, die ebensolche auf Partner haben (können) - net wenige brauchen nach so ner Beziehung selbst ne Therapie, weil sie dnach völlig kaputt sind.
Und bei aller Liebe - kaputtmachen muss und sollte sich niemand lassen!

Schau, ich schätze mal du redest da grossartig von etwas theoretisch daher, das du praktisch noch ned erlebt hast. Wenn du dir für den Partner über Jahre emotional und finanziell den Arsch aufreisst, im Gegenzug genau nix z'rückkommt ausser ständiges jammern, Frust und O-Bock auf nix, geht irgendwann die Liebe stiften und es zehrt an deiner eigenen Substanz. Und spätestens dann wirst selbst zum frustigen Jammerer und kannst für deine Exliebe sowieso nix mehr tun, gehst aber dafür selber emotional vor die Hunde. Ich hab selbiges G.s.D seit Jahren hinter mir und würd mich in einer neuen Beziehung unverzüglich über die Häuser, hauen bevor's mich selber wieder runterzieht. Manchen Menschen kannst ned helfen, weil sie sich ned helfen lassen wollen!

Anscheinend hast du nicht den leisesten Schimmer von psychischen Erkrankungen - und vor allem net von den Auswirkungen, die ebensolche auf Partner haben (können) - net wenige brauchen nach so ner Beziehung selbst ne Therapie, weil sie dnach völlig kaputt sind.
Und bei aller Liebe - kaputtmachen muss und sollte sich niemand lassen!
oiso seids ihr alle do fachärzte um sagen zu können,sie is psychisch erkrankt?
i kenn viele frauen,die einen penis ned in den mund nehmen,,und die sind alle gaaaaaaaaaaaaaaanz normal...
auch gibts phasen ,wo ma hoit kan sex will...des is absolut normal,,manche do herin wolln mi absichtlich missverstehen:confused:

er hat geschriebn,,er liebt sie,,sie ihn...im bett klappts halt ned so..na und????????????
deswegn eine partnerschaft glei aufgeben?sie hat eindeutig probleme,aber er genauso,weil er scheinbar ned mit ihr offen reden kann
so,,jetzt sog i nix mehr dazu:cool:

Das "Na und ???????????" geht ein bissl am Thema vorbei. Das is ja grad meine Situation. Ich liebe sie und sie liebt mich. und Sex is sehr wichtig für mich.
Geredet hamma eh öfter drüber und nicht nur, wenn sie mich grad abgewiesen hat sondern auch mal ganz offen und ehrlich abseits vom Bett.
Aber rausgekommen is da net viel. Ich frag, was los is und sie antwortet mit "I weiß net" und "net schon wieder" "I will mich eh ändern nur weiß ich net, wie ich die Schranken in meinem Hirn aufmachen soll...".

Das gibt mir zu bedenken: Wie soll ich diese Schranken lösen.
Ich will sie nicht abfgeben

Schau, ich schätze mal du redest da grossartig von etwas theoretisch daher, das du praktisch noch ned erlebt hast. Wenn du dir für den Partner über Jahre emotional und finanziell den Arsch aufreisst, im Gegenzug genau nix z'rückkommt ausser ständiges jammern, Frust und O-Bock auf nix, geht irgendwann die Liebe stiften und es zehrt an deiner eigenen Substanz. Und spätestens dann wirst selbst zum frustigen Jammerer und kannst für deine Exliebe sowieso nix mehr tun, gehst aber dafür selber emotional vor die Hunde. Ich hab selbiges G.s.D seit Jahren hinter mir und würd mich in einer neuen Beziehung unverzüglich über die Häuser, hauen bevor's mich selber wieder runterzieht. Manchen Menschen kannst ned helfen, weil sie sich ned helfen lassen wollen!
nur gehts do ned um di,,sondern um wem anderen
und i red ned grossartig daher,,des is mei meinung,,sowie du deine host

oiso seids ihr alle do fachärzte um sagen zu können,sie is psychisch erkrankt

Samma ned, wiss ma ned und ist Spekulation. Und auch wenn sie keine Letten hat, wenn er mit ihrer Sexualität ned klar kommt und umgekehrt sie mit seiner sollens sich trennen und fertig. Sex ist nunmal ein wesentlicher Faktor in einer Beziehung und wenn selbige ned passt ist's mit der Liebe ohnehin bald schnell vorbei!

es is mei meinung,,sowie du deine host

Ja eh und das ist auch gut so. Und glaub mir, ich überleg mir siebzehnmal ob ich wem hängen lass wenn's ihm Scheisse geht und hab auch mit meiner Ex die Scheisszeit gemeinsam durchgestanden. Nur hat diese Zeit soviel kaputtgemacht, das keine Basis mehr für einen Neubeginn da war. Anders wär's mir auch lieber g'wesen.

Zuletzt bearbeitet:
Samma ned, wiss ma ned und ist Spekulation. Und auch wenn sie keine Letten hat, wenn er mit ihrer Sexualität ned klar kommt und umgekehrt sie mit seiner sollens sich trennen und fertig. Sex ist nunmal ein wesentlicher Faktor in einer Beziehung und wenn selbige ned passt ist's mit der Liebe ohnehin bald schnell vorbei!
sex is ein wesentlicher faktor,,do geb i da scho recht,,nur sollt ma ned glei ollas übern berg schmeissen,,wenns ned so klappt,,,mehr will i damit ned sogn

oiso seids ihr alle do fachärzte um sagen zu können,sie is psychisch erkrankt?
i kenn viele frauen,die einen penis ned in den mund nehmen,,und die sind alle gaaaaaaaaaaaaaaanz normal...
auch gibts phasen ,wo ma hoit kan sex will...des is absolut normal,,manche do herin wolln mi absichtlich missverstehen:confused:
na kumm her klane und setz di auf mei schosserl, i erklär dir des jetzt'n :cool: :mrgreen:

i bin auch ka freund von schickts an jeden glei zur therapie, aber i glaub worauf sich die andern alle aufhängen, is des da....

Außerdem weigert sie sich, meinen Penis überhaupt anzufassen. :kopfklatsch: Sie sagt, sie ekelt sich davor.
da gehts ned ums blasen, da gehts scho rein ums anfassen....
und da bin i ganz bei tom..... da muss a lettn haben.... ;)

Es geht aber net ums blasen, sondern darum, dass ihr davor ekelt, das Ding überhaupt mal zu berühren - und das ist bei Gott net normal!

:daumen:

da gehts ned ums blasen, da gehts scho rein ums anfassen....
und da bin i ganz bei tom..... da muss a lettn haben.... ;)

nochmal :daumen:

Mal eine Frage Pescara...
Ekelt ihr auch davor, sich selbst anzufassen bzw. sich mit ihrem eigenen Körper auseinanderzusetzen oder ist da alles "okay"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geredet hamma eh öfter drüber und nicht nur, wenn sie mich grad abgewiesen hat sondern auch mal ganz offen und ehrlich abseits vom Bett.
Aber rausgekommen is da net viel. Ich frag, was los is und sie antwortet mit "I weiß net" und "net schon wieder" "I will mich eh ändern nur weiß ich net, wie ich die Schranken in meinem Hirn aufmachen soll...".

Das gibt mir zu bedenken: Wie soll ich diese Schranken lösen.
Ich will sie nicht abfgeben

Hab' ich das richtig gelesen?
Ihr habt nur einmal darüber geredet?
Vielleicht solltet Ihr das öfter tun.
Man findet nicht gleich Lösungen beim ersten Gespräch.

Und wer sagt, dass DU diese Schranken lösen musst?
Offensichtlich hat sie ja diese Hemmungen nicht nur bei Dir.

Also ein Ansatz wäre, dass sie sich fachlichen Rat holt.
Wenn sie das wirklich will.

Wenn nicht, kannst Du weiter über Trennung nachdenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben