Meine Freundin will nicht mehr mit mir schlafen

Wir ham damals ca. 1 bis 2 mal die Woche sex gehabt und sie hats auch ein paar mal mit der Hand gemacht. Vielleicht hat sie sich da schon geekelt. Weil sie mir beim letzten Gespräch darüber gesagt hat, dass sie es gemacht hat, weil wir frisch zusammengekommen sind und sie mich haben wollte...

Hmm... :hmm:
Also i denk, ohne ein (erneutes) Gespräch wirst net weiterkommen - was hast denn bisher mit ihr besprochen?!?

du bist oba scho a oberzickn,,des woasst eh:mrgreen:
oba ok,,i bin jo ned nachtragend:cool:

Erzähl mir was Neues - mein Süßer nennt mich nur noch "Zicklein" :cool:
Mitternacht auf der Bluatwies'n?

Ich hab dieses Problem schon seit 15 Jahren. Ich hätte mich gleich trennen sollen. Man kann sich einreden, dass die Liebe stärker ist als der Sex. Aber irgendwann gehört dieser dazu. Ohne gehts eben auch nicht.
LG
Klaus

ohh mann...deine geschichte kenn ich irgendwie! das einzige dass hilft: KLARE FRONTEN

Seid mir bitte nicht böse! Er er reisst sich den Arsch auf um für sie attraktiv zu sein, und sie hat den Fisch ja sowieso schon gefangen!
Also mir fällt da nur ein Wort dazu ein: "Nutzvieh"
Ich wünsche dir eine Frau die mehr auf dich und deine Wünsche eingeht!

Seid mir bitte nicht böse! Er er reisst sich den Arsch auf um für sie attraktiv zu sein, und sie hat den Fisch ja sowieso schon gefangen!
Also mir fällt da nur ein Wort dazu ein: "Nutzvieh"
Ich wünsche dir eine Frau die mehr auf dich und deine Wünsche eingeht!

Ich danke dir. Ich glaube schon, dass ich mir den Arsch aufreiße. Aber irgendwie kommt mir vor, dass nix zurückkommt. Deshalb bin i halt ein bissl deprimiert. Das spürt sie natürlich und dann sinkt ihre Lust. Ein Teufelskreis...

Nur so nebenbei...

... weiß sie, dass Du hier im Forum bist, Kontakt zu anderen Frauen suchst und auch an käuflicher Liebe interessiert bist?

Mich störts ja nicht, ich versteh's ja, wenn daheim Null-Lust herrscht.
Aber es hilft sicher nicht, den Teufelskreis zu durchbrechen!

Tut's was - beide!

Hallo Pescara!
Irgendwie muss ich dem Bunny ja recht geben, aber ich verstehe dich voll!!!!
Vielleicht wirst du aber auch durch die eine oder andere erfahrung ruhiger und entspannter, dein selbstwert steigt und du weißt du wirst auch von anderen Frauen begehrt! Dadurch könnte es leicht sein, dass sie das spührt und endlich wieder mal gas gibt!

Nur so nebenbei...

... weiß sie, dass Du hier im Forum bist, Kontakt zu anderen Frauen suchst und auch an käuflicher Liebe interessiert bist?

Mich störts ja nicht, ich versteh's ja, wenn daheim Null-Lust herrscht.
Aber es hilft sicher nicht, den Teufelskreis zu durchbrechen!

Tut's was - beide!

Ja. Sie weiß, dass ich im Forum bin. Nur interessiert sie das nicht und an käuflicher Liebe bin i ja net wirklich interessiert. Ich hab mich nur gefragt, welche Angebote es so gibt. ;)

Hände weg - Liebe kann weh tun - aber ich weiß nicht
Mit 21 ist ihr der Fernseher lieber als Sex?
wenn sie keinen anderen außer dich hat kann ich´s mir ned vorstellen - und irgendann ist dann Weihnachten öfter und dich plagt nur noch der Frust - außer ihr es egal das nebenbei andere Frauen hast - auch eine Beziehungsform - mein´s wär´s nicht...

Hallo
also ich muss zugeben, dass es mich freut, dass ein "Gleichgesinnter" einen Beitrag über dieses Thema schreibt.
Ich bin 28 und meine Freundin 23.
Wir sind seit 3 Jahren ein Paar und leben seit 2 Jahren zusammen.
Seitdem zusammenleben ging es auch mit dem Sex bergab.
Kein Mensch weiß warum??!!!!
Ich werde auch ständig vertröstet.
Am Anfang glaubt man ja noch an eventuelle Beschwerden oder Stress oder einfach grad keine Lust...
aber nach 2 Jahren kann ich nur sagen ... ich weiß auch nicht wie das weitergehen soll.
Natürlich ist SEX nicht das allerwichtigste in einer Beziehung aber eben auch sehr wichtig.
Wenn ich mir das so überlege... ich bin bald 30. ist es das was ich ein Leben lang will?
Aber andererseits liebe ich Sie und möchte keine Beziehung wegen zu wenig oder keinem SEX aufgeben.
Wenn ich mit Ihr darüber spreche reduziert sie mich immer gleich auf notgeil herunter-

Bin mal gespannt was hier im Forum für Ideen kommen..

mfg

Zurück
Oben