- Reaktionen
- 54.097
- Checks
- 14
und sie mich haben wollte...
Schon mal ein Kinderwunsch bei ihr aufgetaucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und sie mich haben wollte...
Wir ham damals ca. 1 bis 2 mal die Woche sex gehabt und sie hats auch ein paar mal mit der Hand gemacht. Vielleicht hat sie sich da schon geekelt. Weil sie mir beim letzten Gespräch darüber gesagt hat, dass sie es gemacht hat, weil wir frisch zusammengekommen sind und sie mich haben wollte...
du bist oba scho a oberzickn,,des woasst eh
oba ok,,i bin jo ned nachtragend
sog erm an schen gruass vo mir,,des zicklein is jo a kosewort für diErzähl mir was Neues - mein Süßer nennt mich nur noch "Zicklein"
Mitternacht auf der Bluatwies'n?
Schon mal ein Kinderwunsch bei ihr aufgetaucht?
i wetz scho moi de messa
söba schuld,,jetzt wirds blutigMesser? I hamma dacht, wir tun catchen!
oba a glühwein würds a tuan
Kinderwunsch is bei ihr SICHER keiner da. Das hat sie schon dezidiert gesagt. Außerdem besteht sie auf Pille UND Kondom.Schon mal ein Kinderwunsch bei ihr aufgetaucht?
I muss sagen das is mir ganz recht.
Meine Freundin will nicht mehr mit mir schlafen
Seid mir bitte nicht böse! Er er reisst sich den Arsch auf um für sie attraktiv zu sein, und sie hat den Fisch ja sowieso schon gefangen!
Also mir fällt da nur ein Wort dazu ein: "Nutzvieh"
Ich wünsche dir eine Frau die mehr auf dich und deine Wünsche eingeht!
Nur so nebenbei...
... weiß sie, dass Du hier im Forum bist, Kontakt zu anderen Frauen suchst und auch an käuflicher Liebe interessiert bist?
Mich störts ja nicht, ich versteh's ja, wenn daheim Null-Lust herrscht.
Aber es hilft sicher nicht, den Teufelskreis zu durchbrechen!
Tut's was - beide!