K
Gast
(Gelöschter Account)
hachjo,,,wer legt fest wos normal is oder ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub mir... Er is sauber.
Aber rausgekommen is da net viel. Ich frag, was los is und sie antwortet mit "I weiß net" und "net schon wieder" "I will mich eh ändern nur weiß ich net, wie ich die Schranken in meinem Hirn aufmachen soll...".
Hab' ich das richtig gelesen?
Ihr habt nur einmal darüber geredet?
Vielleicht solltet Ihr das öfter tun.
Man findet nicht gleich Lösungen beim ersten Gespräch.
Nein. Sie sagt, sie macht das auch manchmal. Bei ihrem SB is bei ihr offensichtlich kein ekel vorhandenMal eine Frage Pescara...
Ekelt ihr auch davor, sich selbst anzufassen bzw. sich mit ihrem eigenen Körper auseinanderzusetzen oder ist da alles "okay"?
hachjo,,,wer legt fest wos normal is oder ned
Nein. das AUCH MAL war eigentlich als nicht nur einmal gedacht.
wennst willst gemma aussi...a runde schneecatchenWarum wusste ich bloss, dass du dich jetzt an dem Wort "normal" aufhängst?
Sich in irgendeiner Weise vor dem Menschen zu ekeln, den man liebt, ist es mit Sicherheit nicht.
Nein. Sie sagt, sie macht das auch manchmal. Bei ihrem SB is bei ihr offensichtlich kein ekel vorhanden
wennst willst gemma aussi...a runde schneecatchen
wennst willst gemma aussi...a runde schneecatchen
Altes Sprichwort: passt es im Bett nicht, passt die Beziehung nicht!!!!!!!!!!
wenigstens aner ,der wos nu an spass verstehtWenn es Girl ned will, ich bin dabei ... Würde aber statt Schnee eher Schlamm bevorzugen ...
Altes Sprichwort: passt es im Bett nicht, passt die Beziehung nicht!!!!!!!!!!
wenigstens aner ,der wos nu an spass versteht
Und die meisten Sprichwörter sind Nonsense
Ich hab mir dein Eingangsposting nochmal durchgelesen - du schreibst, die Probleme bestehen, seit ihr zusammengezogen seid.
Was war davor?
Hattet ihr da öfter und lockerer Sex?
Hat sie sich da auch schon vor deinem Penis geekelt?
du bist oba scho a oberzickn,,des woasst ehWenn ich an Hunger hab, versteh ich kan Spass, da werd ich eher zickig - aber jetzt bin ich grad am Essen, also kanns weiter gehen!
Und Scherz beiseite, grad in Sprichwörtern ist jede Menge Lebenserfahrung von jeder Menge Menschen vieler Generationen drin. Als Nonsens würd ich's bei Gott ned abtun ...