Meine Freundin will nicht mehr mit mir schlafen

Glaub mir... Er is sauber.

War ein Scherz am Rande, davon bin ich eh ausgegangen.

Aber rausgekommen is da net viel. Ich frag, was los is und sie antwortet mit "I weiß net" und "net schon wieder" "I will mich eh ändern nur weiß ich net, wie ich die Schranken in meinem Hirn aufmachen soll...".

Lass mich raten: Das ganze gefolgt von einem abrupten Themenwechsel und pampfig werden wenn das Thema angesprochen wird? Falls ja, dann ist's vermutlich irgend ein Trauma welches viell. ein Therapeut rauskitzeln kann, du selbst bist dabei aber vollkommen machtlos. Wenn du meinst, das deine Liebe groß genug ist das du es derpackst sie durch diese Therapie zu begleiten tu es, aber genauso gut besteht die Möglichkeit das der Zustand ein Leben lang anhält. Wenn du dir das antun willst, mach zumindest keine Kinder mit ihr, dann ist der in Zukunft realistische Abgang unkomplizierter!

Hab' ich das richtig gelesen?
Ihr habt nur einmal darüber geredet?
Vielleicht solltet Ihr das öfter tun.
Man findet nicht gleich Lösungen beim ersten Gespräch.

Nein. das AUCH MAL war eigentlich als nicht nur einmal gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage Pescara...
Ekelt ihr auch davor, sich selbst anzufassen bzw. sich mit ihrem eigenen Körper auseinanderzusetzen oder ist da alles "okay"?
Nein. Sie sagt, sie macht das auch manchmal. Bei ihrem SB is bei ihr offensichtlich kein ekel vorhanden

hachjo,,,wer legt fest wos normal is oder ned:mrgreen:

Warum wusste ich bloss, dass du dich jetzt an dem Wort "normal" aufhängst? :kopfklatsch:

Sich in irgendeiner Weise vor dem Menschen zu ekeln, den man liebt, ist es mit Sicherheit nicht.

Nein. das AUCH MAL war eigentlich als nicht nur einmal gedacht.

Wenn sie auch soviel Wert auf Eure Beziehung legt wie Du, dann müsste sie aber langsam wirklich HANDELN.
Ist ihr klar, wie wichtig Dir Sex mit ihr ist?

Mach's ihr nochmals klar, sag ihr, dass Du ihr nicht helfen kannst und dass sich die Probleme nicht von selbst lösen werden.

Warum wusste ich bloss, dass du dich jetzt an dem Wort "normal" aufhängst? :kopfklatsch:

Sich in irgendeiner Weise vor dem Menschen zu ekeln, den man liebt, ist es mit Sicherheit nicht.
wennst willst gemma aussi...a runde schneecatchen:mrgreen:

Nein. Sie sagt, sie macht das auch manchmal. Bei ihrem SB is bei ihr offensichtlich kein ekel vorhanden

Okay, dann scheint sie schonmal kein generelles Problem mit Sexualität zu haben.

Ich hab mir dein Eingangsposting nochmal durchgelesen - du schreibst, die Probleme bestehen, seit ihr zusammengezogen seid.
Was war davor?
Hattet ihr da öfter und lockerer Sex?
Hat sie sich da auch schon vor deinem Penis geekelt?

wennst willst gemma aussi...a runde schneecatchen:mrgreen:

Danke, aber ich pflege meinen Verstand als Waffe einzusetzen, nicht meine Fäuste ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich? wenn mein freund mir sagen würde, dass er sich vor meiner muschi ekelt, dann würd ich ihn in wind schicken....

sex ist zwar nicht das wichtigste in einer beziehung- aber einfach ein ganz wichtiger bestandteil-zumindestens für mich.

die sucht einen samenspender für ihr baby - hau ab so lange du noch kannst!

Altes Sprichwort: passt es im Bett nicht, passt die Beziehung nicht!!!!!!!!!!:mauer:

Altes Sprichwort: passt es im Bett nicht, passt die Beziehung nicht!!!!!!!!!!:mauer:

Und die meisten Sprichwörter sind Nonsense - man muss schon unterscheiden können zwischen ner kleineren Durststrecke und ernsthaften Problemen ;)

Und die meisten Sprichwörter sind Nonsense

:nono: "In Grund g'numma, g'hört er in Mund g'numma". Da steckt z.B. sehr viel Weisheit drin ... :mrgreen:

Und Scherz beiseite, grad in Sprichwörtern ist jede Menge Lebenserfahrung von jeder Menge Menschen vieler Generationen drin. Als Nonsens würd ich's bei Gott ned abtun ... ;)

Ich hab mir dein Eingangsposting nochmal durchgelesen - du schreibst, die Probleme bestehen, seit ihr zusammengezogen seid.
Was war davor?
Hattet ihr da öfter und lockerer Sex?
Hat sie sich da auch schon vor deinem Penis geekelt?

Wir ham damals ca. 1 bis 2 mal die Woche sex gehabt und sie hats auch ein paar mal mit der Hand gemacht. Vielleicht hat sie sich da schon geekelt. Weil sie mir beim letzten Gespräch darüber gesagt hat, dass sie es gemacht hat, weil wir frisch zusammengekommen sind und sie mich haben wollte...

Zuletzt bearbeitet:
Und Scherz beiseite, grad in Sprichwörtern ist jede Menge Lebenserfahrung von jeder Menge Menschen vieler Generationen drin. Als Nonsens würd ich's bei Gott ned abtun ... ;)

Es steckt eh oft viel Wahrheit drin - aber viele missbrauchen sie zur Pauschalisierung oder völlig zweckentfremdet - und machen so Nonsense draus ;)

Zurück
Oben