R
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann wird es mal zeit dass ihr euren Mädls die Meinung sagt oder euch ausgleich sucht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur so nebenbei...
... weiß sie, dass Du hier im Forum bist, Kontakt zu anderen Frauen suchst und auch an käuflicher Liebe interessiert bist?
na des wundert mi net, wenn er mit ihr nur amoi im monat sex hod
ist das nicht genug ? einmal im monat ???
ist das nicht genug ? einmal im monat ???
Bin mal gespannt was hier im Forum für Ideen kommen..
mfg
Mag sein. Aber warum muss er sie therapieren? Das soll sie lieber bei Profis machen lassen.
Rischtisch! Aber ned wennst der Partner bist. Da kannst grad mal danebenhocken und dir anhören wie Arsch ned alles ist.
...wenn man wen liebt will man den doch ganz, also mit allem was dazugehört und hat doch keinen ekel vor ihm?
..sie will einfach nur vor dem Fernseher entspannen, wenn sie von der Arbeit kommt (sie studiert und arbeitet manchmal bis spät in die Nacht)...
Ich kenne das Problem von der Beziehung mit ner Ex. Wenn Sex, dann nur es ihr mit Dildo und Zunge besorgen und dann Schlafen. Weil mich anfassen oder ähnliches , iiiiiii das ist ja eklig.
Bin mal gespannt was hier im Forum für Ideen kommen..
Ich weiß nicht ob ne Liebe lebensfähig auf Jahre ist, wo Sex so kurz kommt
Und die meisten Frauen streben erst so ab 35 ihren sexuellen Höhepunkten entgegen