Meine Freundin will nicht mehr mit mir schlafen

Na dann wird es mal zeit dass ihr euren Mädls die Meinung sagt oder euch ausgleich sucht!

@Pescara mich würde interessieren ob du ihr erster freund bist.
oder hatte sie vor dir schon eine beziehung ?

Bin mal gespannt was hier im Forum für Ideen kommen..

mfg

Ich kann dir nur aus der Erfahrung her sagen, wie auch schon in meinem vorigen Post --> vergiß es, da wird nichts draus, im Gegenteil, es wird immer schlimmer. Ich hab genau dasselbe erlebt, mit dem Unterschied, ich hab nach einem Jahr begonnen fremdzugehen. Ich habs aus verschiedenen Gründen relativ einfach gehabt, dadurch hat es noch 12 Jahre lang gehalten und dann war doch Schluß. Ob es Sinn gemacht hat, oder es besser gewesen wäre gleich einen Schlußstrich zu machen, sei dahingestellt. Das ist auch im Nachhinein nicht mehr festzustellen, ABER ich würde es NIE wieder machen und auch niemandem empfehlen. Wenns im Bett oder besser beim Sex so gar nicht paßt, macht Schluß, es bringt wirklich nichts.

Mag sein. Aber warum muss er sie therapieren? Das soll sie lieber bei Profis machen lassen.

Sicher muss das (sofern sie es ist) net er machen!! das geht garnet

Rischtisch! Aber ned wennst der Partner bist. Da kannst grad mal danebenhocken und dir anhören wie Arsch ned alles ist.

Eh :confused: aber wenn ich nen freund habe u mir gehts dreckig will ich schon dass er mir beisteht. Sonst kann ich ja gleich ne reine fickbeziehung haben....

aber wer weiß woran er bei ihr da wirklich ist. Sie ekelt sich vor teile seines körpers....wenn man wen liebt will man den doch ganz, also mit allem was dazugehört und hat doch keinen ekel vor ihm?

also sie ist außerdem noch viel zu jung,sie weiß ja noch garnicht was sie will und was ihr auch Sexuell gefällt.Also zumindestens war ich es in diesem Alter nochnicht.Klar schnell mal zam ziehen wenn man verliebt ist,sich dabei sagen,das ist der Mann meines Lebens.Und dann mit 30 da stehen und sagen,momentmal:hab ich das nicht vor 11 Männern auch schon gesagt??!!!Aber sie will nicht mal Deinen Penis berühren,ekelt sich davor,häää Mädchen geh nachhause!!Lass sie sausen,sosehr es auch wehtut,aber tu es,bevor sie Dir wehtut und zwar mit einem anderen Mann!!Viel Glück wünsch ich Dir,Kopf hoch!! LG

Ups das hab ich vorher überlesen

..sie will einfach nur vor dem Fernseher entspannen, wenn sie von der Arbeit kommt (sie studiert und arbeitet manchmal bis spät in die Nacht)...

Ich sags dir aus eigener Erfahrung... du bist atm für sie ein Störfaktor mehr nicht.

Was deine Freundin derzeit macht, nennt sich auch "Privatlebenkiller" (= Studium + VZ Job). Rechne Studiumsende + mind. 6 Monate dann erst gehts wieder in die Normalität zurück, bis dahin stehst du weit im Hintergrund. Ich persönlich würde es nicht mitmachen... war jahrelang auf der anderen Seite und weiß damit was so ca. derzeit in ihr vorgeht.

Er muss aufpassen, dass er eventuell nicht noch zum unfreiwilligen Cuckold wird.

Seine Freundin ist dafür ja schon fast anfällig. Jung, zeigt ihm ein Desinteresse beim Sex an, kommt kaum zum Orgasmus, findet seinen Schwanz ekelig etc.
Irgendwann kommt ein Dritter, baggert sie an, fordert sie und dann knackt er sie und er als der liebevolle, fürsorgliche Freund steht daneben.

Muss nicht so kommen, aber kann. So in der Art hat man es ja schon oft gelesen.

Kann dir da nur einen Tip geben : Jag sie zum Teufel !!!!

Ich kenne das Problem von der Beziehung mit ner Ex. Wenn Sex, dann nur es ihr mit Dildo und Zunge besorgen und dann Schlafen. Weil mich anfassen oder ähnliches , iiiiiii das ist ja eklig.
Ich hab auch mehrere Varianten getestet sie evtl doch zu nen wenig aktivität beim Sex zu bewegen, von Reden über versuche starten bis zur Schockvariante jedoch ohne erfolg. Wobei die Schockvariante noch den größten erfolg brachte. Denn als ich es mit Dildo und Zunge bis kurz vor ihrem Höhepunkt machte dann plötzlich aufhörte. Worauf sie direkt fragte was das jetzt soll und was ich jetzt machen würde, kam von mir die Antw. : Ich machs mir jetzt selbst, damit ich auch mal was von unserm Sex habe. Was sie dann zu nen wenig aktivität bewegt hat. Was aber dann auch nur ne einmalige Sache war mit ihrer aktivität. Worauf ich mich dann auch von ihr getrennt habe, da selbst wenn der ganze Rest der Beziehung super ist , nen ausgefülltes Sexualleben mal mindestens genauso dazu gehört. Ändern wird sich an ihrem Verhalten meiner Meinung nach eh nix also weg damit

ja, genau, du bist hier der störfaktor. wäre am besten das du auch zum studieren anfängst. denke mal,, das das für alle die beste lösung ist. dann könntet ihr euch in eurer (natürlich gemeinsamen freizeit) über wichtige studieninhalte unterhalten, gemeinsam ein buch lesen, oder einfach nur gemeinsam fernzusehen. das ist sehr entspannend. ekelhaft wirds nur, wenn sie sich beim gemeinsamen fernsehen, die zehennägel schneidet und die zehennägelreste durchs wohnzimmer schnippsen. wenn dann nämlich zuviele davon auf dem boden liegen (unter der prämisse, das ihr einen laminatboden im wohnzimmer habt), der schöne laminatboden verkratzt werden kann. unter diesem gesichtspunkt wäre es vielleicht doch besser, wenn du nicht zum studieren anfangen würdest. für die beseitigung der zehennägel musst du nicht studiert haben. hierfür reicht ein putzlappen und gesunder menschenverstand volkommen aus.

euer alexandero1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder krasser !!!!!
zumal das net von anfang an so war

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mal gespannt was hier im Forum für Ideen kommen..

Kann ja gerne Dir und Pescara einen Tip geben, aber wird euch auch nicht so gefallen. Es gibt ja die Mär, daß alle Männer dauergeil sind und alle jungen Frauen auch. Beides ist Schwachsinn. Gerade sehr junge Frauen, wie ihr habt, haben oft noch ein wenig entwickeltes Bewußtsein für Sex. Natürlich gibt es auch andere, aber eure gehören wohl nicht dazu. Aber das hat erst einmal gar nichts zu sagen, sie können ohne weiteres noch ihre Lustfähigkeit entwickeln. Aber das kann viele Jahre dauern und verlangt einen erfahrenen Mann, der die Frau wirklich liebt. Und die meisten Frauen streben erst so ab 35 ihren sexuellen Höhepunkten entgegen, dann sind sie nach meinen Erfahrungen wirklich sinnlich. Aber ob ihr so lange warten wollt, müßt ihr wissen, zumal es keine Garantie gibt. Und man muß halt immer wieder vorsichtig versuchen, die Grenzen ein wenig zu verschieben. Wenn man seinen Partner wirklich liebt, dann ist so was möglich, aber schon eine Lebensaufgabe, wenn man sich der nicht gewachsen fühlt, sollte man was anderes suchen, oder halt bei käuflicher Liebe seinen Überdruck stillen ;-)

Ich weiß nicht ob ne Liebe lebensfähig auf Jahre ist, wo Sex so kurz kommt

Ist es nicht! Ich spreche da aus erfahrung.
Jedoch mit dem unterschied das Haus und Kind vorhanden sind.
Ihr seht also, isch stecke ebenso in so einer Klemme. Ich arbeite zwar daran rauszukommen,
doch der Brennstein bin ich jetzt schon.

Und die meisten Frauen streben erst so ab 35 ihren sexuellen Höhepunkten entgegen

Ha! Wenns wahr wäre, wär mir jetzt net zum heulen.
Meine noch Lebenspartnerin ist 35 und von sexuellen verlangen keine spur mehr.

Zurück
Oben