- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Auch diese Erfahrung kann ich mein eigen nennen.
aber geh, bei dir wars ganz anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch diese Erfahrung kann ich mein eigen nennen.
Vermutlich ist in manchen von uns ein kleiner Seefahrer verborgen. Da haut sich ja auch der Kapitän als letzter über die Häuser wenn der Kahn untergeht ...
FREEDOM! Lieber paar Monate Singlesein als jahrelange Qual! Oder monatelange Qual.
Es tut weh, jemanden zu verlassen, die Angst vor Einsamkeit ist groß, natürlich. Aber es lohnt sich, wenn man sein Leben verbessern will und glücklicher werden will. Noch hast du gute Chancen, etwas Besseres zu finden und richtig glücklich zu sein.
Nun wenn du das Glück hast als MAnn nach paar Monaten wieder eine FRau kennen zu lernen ist ja gut .
Aber wenn DAS keine paar Monate ist sondern Jahre ? Ist es Für MANN schlecht kann Depremierend sein wenn man andere sieht die mehr Glück haben als man selber hat,enn ich meine Situation dazu hernehme,Bin leider kein Typ an dem Frauen kleben aber kann sagen das ich noch Alltagstauglich bin aber trotzdem mir schwer tue
Und die ekeln sich vorm Sex und vorm Penis und vorm Typ
Ein kalter Entzug kann aber schmerzhaft werden
so wehleidig wäre ich da nicht - der schmarrn zieht sich sonst ewig hin,
also kurz und schmerzlos .
s ja schon selten genug dass man zur gleichen zeit will ...
Und die ekeln sich vorm Sex und vorm Penis und vorm Typ, bleiben aber bei ihm.
Aber irgendwann derpackst die ständigen Zurückweisungen (nicht nur sexueller Natur) als Mann nicht mehr, auch wenn du tausendmal weisst das es sich um eine Krankheit handelt und sie dir leid tut.
Und darum sollte einem MAnn einer solchen FRau nicht leid tun, denn umgekehrt ist es nicht anders.Frauen ist es wurscht ob ein Mann daran leidet oder nicht. Auch diese Erfahrung kann ich mein eigen nennen.
ich denke ein aufklärendes verständnisvolles gespräch wäre mal zielführend-
oft liegen ja die hintergründe in der vergangenheit, erziehung, erlebtes,........ dass frau so reagiert-
zudem gibt es ja auch frauen, denen viel wichtiger ist zu kuscheln als sex-
und mit: willst du- oder wann willst du wieder- mit solcher fragestellung wird frau nur unter druck gesetzt-
sensibiliesierung, verständnis- empathie- ist erforderlich und vor allem zeit
Hallo liebe Freunde,
Ich weiß, es ist nicht der erste Post, der davon handelt und ich bin nicht der erste, der solche Probleme hat.
Meine Freundin (21) und ich (26) führen seit etwas mehr als 2 Jahren eine relativ gute Beziehung. Wir können über alles reden und haben auch gemeinsam Spaß. Auch mache ich ihr regelmäßig Geschenke. Ein paar Rosen, hie und da (Ich bin ein kleiner Romantiker), mal was, was sie richtig brauchen kann (Klamotten, eine Kamera...). Nur beim Thema Sex wirds happig. Wir schlafen ca. 1 mal im Monat miteinander. Und das seit wir vor über einem Jahr zusammengezogen sind. Das ist mir gelinde gesagt zu wenig. Immer, wenn ich zu ihr rutsche und ein bisschen zu streicheln anfange, blockt sie ab. Natürlich schmolle ich dann, wenn ich wieder einmal bei ihr abblitze und bin dann fühle ich mich ungeliebt. Dann kommen diese "Diskussionen".
Ich: Ich will wieder mal.
Sie: Ich will nicht.
Ich: Bald?
Sie: Ja, bald.
Außerdem weigert sie sich, meinen Penis überhaupt anzufassen. Sie sagt, sie ekelt sich davor. Daher ist diese Option, wenn ich mal will und sie nicht auch gestorben
mein freund leidet auch oft darunter das ich kaum bock hab, aber das ich zum teil auch erklären!
1. Wenn die Frau immer das gefühl hat, dass egal was er macht ( Rosen bringen) oder Streicheln und die wohnung romantisch dekorieren, er es immer nur macht um mich die frau gefügig zu machen, dann entspannt das garnicht, und törnt auch nicht an.
er tut es nicht weil er mich liebt, sondern weil er sex will, dann soll ers lieber bleiben lasse.
Sobald er das macht, und ich ihm sage das ich mich freu, oder ihm zeige dass es mir gefällt, macht er nen schritt weiter, um zu sehen wie weit er gehen kann...
danke, aber da hab ich bereits sex gehabt.. denn das ist echt uninteressant!
DAS glaub ich absolut nicht
Kommt der Ehemann nach getaner Arbeit nach Hause.
Als er aus dem Auto steigt und zur Haustüre geht, sieht er seine Frau
mit 2 großen Koffern aus dem Haus kommen.
Fragt der Ehemann:
"Na Du was hast Du denn vor?"
Sagt sie:
"Ich gehe nach Las Vegas!"
Fragt er:
"Nach Las Vegas? Was zum Donner willst Du denn in Las Vegas?
Sie:
"Ich habe gehört, daß ich dort pro Nacht 400 Dollar kriege für die
Liebesdienste, die ich Dir gratis anbiete."
Er schüttelt den Kopf und geht ins Haus. Nach 2 Minuten kommt er
wieder heraus, ebenfalls mit gepacktem Koffer.
Fragt die Frau:
"Was soll das denn jetzt. Wohin gehst Du?"
Er:
"Ich gehe auch nach Las Vegas!"
Sie:
"Was heißt das? Was willst Du in Las Vegas?"
Er:
"Ich will miterleben, wie Du mit 800 Dollar im Jahr überleben
willst!"
Nein, sie liebt dich nicht.Wir lieben uns.
Außerdem weigert sie sich, meinen Penis überhaupt anzufassen. Sie sagt, sie ekelt sich davor.