Meine Freundin will nicht mehr mit mir schlafen

Vermutlich ist in manchen von uns ein kleiner Seefahrer verborgen. Da haut sich ja auch der Kapitän als letzter über die Häuser wenn der Kahn untergeht ... :mrgreen:

Scheint fast so,der Kapitän als letzter und die Ratte als erster ggg

FREEDOM! Lieber paar Monate Singlesein als jahrelange Qual! Oder monatelange Qual.
Es tut weh, jemanden zu verlassen, die Angst vor Einsamkeit ist groß, natürlich. Aber es lohnt sich, wenn man sein Leben verbessern will und glücklicher werden will. Noch hast du gute Chancen, etwas Besseres zu finden und richtig glücklich zu sein.

Nun wenn du das Glück hast als MAnn nach paar Monaten wieder eine FRau kennen zu lernen ist ja gut .
Aber wenn DAS keine paar Monate ist sondern Jahre ? Ist es Für MANN schlecht kann Depremierend sein wenn man andere sieht die mehr Glück haben als man selber hat,enn ich meine Situation dazu hernehme,Bin leider kein Typ an dem Frauen kleben aber kann sagen das ich noch Alltagstauglich bin aber trotzdem mir schwer tue

Nun wenn du das Glück hast als MAnn nach paar Monaten wieder eine FRau kennen zu lernen ist ja gut .
Aber wenn DAS keine paar Monate ist sondern Jahre ? Ist es Für MANN schlecht kann Depremierend sein wenn man andere sieht die mehr Glück haben als man selber hat,enn ich meine Situation dazu hernehme,Bin leider kein Typ an dem Frauen kleben aber kann sagen das ich noch Alltagstauglich bin aber trotzdem mir schwer tue

Besser alleine, als mit einem Parasit!!! Sag ich nur. Beziehung um jeden Preis? Nicht mein Ding! Außerdem muss man es riskieren, eine Weile allein zu sein. So denkt man auch viel mehr nach, was man genau will und wie man es schafft. Du bist ja auch nicht sicher, dass er single bleiben wird. Alles hat gute und schlechte seiten. Lieber FREEDOM, und genießen!

Die Jahre bestehen aus Monaten - klingt doof, aber ich bevorzüge es, ein Dauersingle zu sein, als eine gequälte Partnerin von einem desinteressierten "armen Mann", der "leider keine andere Wahl hat".

Viele Freundinnen von mir haben Freunde, einfach um in die Clubs mit Begleitung zu gehen, weil sie sich selbst nicht genug schätzen, um sich in der Öffentlichkeit/Freundeskreis alleine zu präsentieren. Und die ekeln sich vorm Sex und vorm Penis und vorm Typ, bleiben aber bei ihm. Und machen sich die Nerven kaputt. Danach lästern sie jahrelang, was für ein "blöder Loser" der Ex war... Das Ganze nur weil sie sich selbst als eigenständige Person nicht akzeptieren wollen.

Auch wenn hier schon ethliches Selbige geschrieben wurde aber: Sie will nicht mehr, ihr gehts rein nur noch um Freundschaft. Wenn sie nicht mal mehr kuscheln will ist das ein eindeutiges Zeichen. Mach dir nix draus es gibt sicher ethliche andere Frauen die gerne mit dir kuscheln würden.:) Je eher du die Gefühle für deine jetzige vernachlässigst desto schneller wirds dir besser gehen. Ein kalter Entzug kann aber schmerzhaft werden, also werd dir langsam mental bewusst das du für diese Frau nichts mehr empfindest da sie für dich ebenso nichts als Freundschaft empfindet. Mach aber nicht den Fehler das alles in einer Scheinbeziehung mit ihr endet!

so wehleidig wäre ich da nicht - der schmarrn zieht sich sonst ewig hin,
also kurz und schmerzlos .

Kommt ganz drauf an wie "wehleidig" der TE ist. Bei den falschen Leuten kann
kalter Liebesentzug bis hin zum Selbstmord führen, besonders zur Adventzeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber irgendwann derpackst die ständigen Zurückweisungen (nicht nur sexueller Natur) als Mann nicht mehr, auch wenn du tausendmal weisst das es sich um eine Krankheit handelt und sie dir leid tut.

Das versteh ich.....nicht gleich aufgeben, aber dass das kämpfen net ewig geht is mir klar!

Und darum sollte einem MAnn einer solchen FRau nicht leid tun, denn umgekehrt ist es nicht anders.Frauen ist es wurscht ob ein Mann daran leidet oder nicht. Auch diese Erfahrung kann ich mein eigen nennen.

DAS glaub ich absolut nicht :nono:

ich denke ein aufklärendes verständnisvolles gespräch wäre mal zielführend-
oft liegen ja die hintergründe in der vergangenheit, erziehung, erlebtes,........ dass frau so reagiert-
zudem gibt es ja auch frauen, denen viel wichtiger ist zu kuscheln als sex-
und mit: willst du- oder wann willst du wieder- mit solcher fragestellung wird frau nur unter druck gesetzt-
sensibiliesierung, verständnis- empathie- ist erforderlich und vor allem zeit

[
ich denke ein aufklärendes verständnisvolles gespräch wäre mal zielführend-
oft liegen ja die hintergründe in der vergangenheit, erziehung, erlebtes,........ dass frau so reagiert-
zudem gibt es ja auch frauen, denen viel wichtiger ist zu kuscheln als sex-
und mit: willst du- oder wann willst du wieder- mit solcher fragestellung wird frau nur unter druck gesetzt-
sensibiliesierung, verständnis- empathie- ist erforderlich und vor allem zeit

Er hat ja geschrieben das seine Freundin sich nicht mal mehr zum kuscheln
bereitgibt. Aber reden hilft natürlich da hast du recht. Trotzdem glaube ich das
sich da nicht mehr viel retten lassen wird.(und vielleicht auch gar nicht sollte, manchmal
ists eben besser eine Beziehung zu beenden;) die verarbeiteten Probs
kommen oft mit der Zeit eh nur wieder von neuem auf.

Hallo liebe Freunde,

Ich weiß, es ist nicht der erste Post, der davon handelt und ich bin nicht der erste, der solche Probleme hat.

Meine Freundin (21) und ich (26) führen seit etwas mehr als 2 Jahren eine relativ gute Beziehung. Wir können über alles reden und haben auch gemeinsam Spaß. Auch mache ich ihr regelmäßig Geschenke. Ein paar Rosen, hie und da (Ich bin ein kleiner Romantiker), mal was, was sie richtig brauchen kann (Klamotten, eine Kamera...). Nur beim Thema Sex wirds happig. Wir schlafen ca. 1 mal im Monat miteinander. Und das seit wir vor über einem Jahr zusammengezogen sind. Das ist mir gelinde gesagt zu wenig. Immer, wenn ich zu ihr rutsche und ein bisschen zu streicheln anfange, blockt sie ab. Natürlich schmolle ich dann, wenn ich wieder einmal bei ihr abblitze und bin dann fühle ich mich ungeliebt. Dann kommen diese "Diskussionen".
Ich: Ich will wieder mal.
Sie: Ich will nicht.
Ich: Bald?
Sie: Ja, bald.

Außerdem weigert sie sich, meinen Penis überhaupt anzufassen. :kopfklatsch: Sie sagt, sie ekelt sich davor. Daher ist diese Option, wenn ich mal will und sie nicht auch gestorben :cry:

Hallo,

bin neu hier und nur durch Zufall auf dieses Forum gestoßen !
Dachte schon ich bin allein mit diesem Problem.

Pescara ich kann Dich voll verstehen ich hatte bisher 2 Beziehungen die erste> ging 7 Jahre genau so wie von Dir beschrieben nur mit Kind und dann das aus,
die zweite> befinde mich gerade im 5ten Jahr und es ist sogar noch schlimmer als in der ersten Beziehung denn Sex gibs max. alle 8 Monate und dann kann man auch nicht wirklich von Sex sprechen !
Ist das Schicksaal oder nur Pech ?
Gibt es noch normale Frauen oder rollt da eine Epidemie an .....
Ich habe so ziemlich alles durchgemacht dachte anfangs Sie ist ev. Lesbisch aber nach 5 Jahren kennt man seinen Partner.
Das muß so eine Art A-Sexualität sein die gar nicht mehr so selten auftritt.
Das ich noch einmal eine normale Beziehung erlebe in diesem Leben daran glaube ich schon gar nicht mehr, ist mir nach 12 jahren Pech wohl nicht zu verdenken !
Rat kann ich Dir keinen geben bin selbst überfordert !

Hatte auch schon unzählige Gespräche und einfach aufgeben möchte ich auch nicht weil ich denke Sie kann auch nichts dafür das sie so ist wie sie ist !
Die machen das ja nicht absichtlich !
naja........
muß los ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein freund leidet auch oft darunter das ich kaum bock hab, aber das ich zum teil auch erklären!

1. Wenn die Frau immer das gefühl hat, dass egal was er macht ( Rosen bringen) oder Streicheln und die wohnung romantisch dekorieren, er es immer nur macht um mich die frau gefügig zu machen, dann entspannt das garnicht, und törnt auch nicht an.

er tut es nicht weil er mich liebt, sondern weil er sex will, dann soll ers lieber bleiben lasse.
Sobald er das macht, und ich ihm sage das ich mich freu, oder ihm zeige dass es mir gefällt, macht er nen schritt weiter, um zu sehen wie weit er gehen kann...

danke, aber da hab ich bereits sex gehabt.. denn das ist echt uninteressant!

Sobald Frau meint, Sex wäre eine Belohnung, die sie dem Mann gewährt, sollte Mann sich eine andere suchen. Deiner sollte das auch tun.

passend zum Thema:

Kommt der Ehemann nach getaner Arbeit nach Hause.
Als er aus dem Auto steigt und zur Haustüre geht, sieht er seine Frau
mit 2 großen Koffern aus dem Haus kommen.
Fragt der Ehemann:
"Na Du was hast Du denn vor?"
Sagt sie:
"Ich gehe nach Las Vegas!"
Fragt er:
"Nach Las Vegas? Was zum Donner willst Du denn in Las Vegas?
Sie:
"Ich habe gehört, daß ich dort pro Nacht 400 Dollar kriege für die
Liebesdienste, die ich Dir gratis anbiete."
Er schüttelt den Kopf und geht ins Haus. Nach 2 Minuten kommt er
wieder heraus, ebenfalls mit gepacktem Koffer.
Fragt die Frau:
"Was soll das denn jetzt. Wohin gehst Du?"
Er:
"Ich gehe auch nach Las Vegas!"
Sie:
"Was heißt das? Was willst Du in Las Vegas?"
Er:
"Ich will miterleben, wie Du mit 800 Dollar im Jahr überleben
willst!"
:daumen:

Nein, sie liebt dich nicht.
denn:

Außerdem weigert sie sich, meinen Penis überhaupt anzufassen. Sie sagt, sie ekelt sich davor.

Wenn ich in jemanden verliebt bin, dann ekelt ich mich vor nichts an seinem Körper.
Also entweder bist du ein verdammt ungepflegter Kerl (wie oft wäscht du dein Spatzi?) oder sie liebt dich nicht und du lässt dich von ihr verarschen.
Öfter mal duschen und weiter zur nächsten Dame.

Danke. Aber jenseits der Ironie: Wie schon weiter oben gesagt. Er is sauber... Ich wasch mich übrigens jeden Tag. Und das ausgiebig.

Zurück
Oben