Meine Freundin will nicht mehr mit mir schlafen

Hallo Leute.....1. Ich habe das Glück, zumindest immer geschlechtsverkehr usw haben zu können .
okay sie könnte ihn mir öfter lut... ;D
Aber das kann ja nie genug sein.....

Aber was ich eigentlich Pescara fragen will ist......Echt, wo sind deine Eier, mein Opa pflegte immer schon zu sagen,; So wie MANN es sich einführt so hat er es dann

Ich könnte mir nie vorstellen so etwas zu Dulden spätestens beim 3 mal frag ichs was los is.
Hatte mal ne Freundinn, die hatte mir nach einem Streit Sexentzug verpaßt, der hielt aber nicht lange....;D
Weil sie nächsten Tag meine ex war.......was ich damit sagen will, sei nicht der Typ Mann für den ich mich als Mann schäme..........
Der glaubt ich muß das alles mitmachen weil er nachher keine mehr findet oder in die deprie verfällt, heb deinen Kopf, und sag ihr was sache ist, endweder ne offene beziehung od eine trennung, weil das kanns ja echt nicht sein....
Weil wenn sie das nicht einsehen kann dann liebt sie dich sowieso nicht sondern schaut nur auf ihre bedürfnisse.......und das mit dem Notgeil od solchen sprüchen von den Frauen sind lächerlich denn einerseits sollst nicht fremdgehen, und dann wenn man es ihnen zeigt , kommt so ne Ansage.....hier nochmal an alle Frauen und es noch nicht Kapiert haben.....Der Männliche trieb ist eine Natürliche Sache , und der gehört ausgelebt so oder soooo
Ein dank an all die anderen geilen Frauen, auch an meine die nicht so sind.....
mfg......

Da du ein gepflegter Kerl bist, bleibe ich bei meinem Urteil:

Wuerde sie nur im geringsten (!) auf dich stehen, dann wuerde sie dein bestes Stueck niemals als ekelig oder abstoßend empfinden.
Such dir bloß eine Andere! Du vergeudest deine Zeit!

Sobald Frau meint, Sex wäre eine Belohnung, die sie dem Mann gewährt, sollte Mann sich eine andere suchen. Deiner sollte das auch tun.

Vollkommene Zustimmung.:daumen: Sex ist keine Belohnung sondern ein Trieb der ausgelebt werden möchte!

Sobald Frau meint, Sex wäre eine Belohnung, die sie dem Mann gewährt, sollte Mann sich eine andere suchen. Deiner sollte das auch tun.

Hmm oder der mann sollte den sex so gestalten dass er mal ne belohnung für sie ist :mrgreen:

Will ja ned meine alte Geschichte wieder breit treten.
Aber ich durfte diese erfahrung machen...

Du hast aber für ALLE gesprochen und das missfällt mir!

Hatte mal ne Freundinn, die hatte mir nach einem Streit Sexentzug verpaßt, der hielt aber nicht lange....;D
Weil sie nächsten Tag meine ex war..........

Was habts ihr alle für beziehungen??? Seits ihr net verliebt oder so?

Was habts ihr alle für beziehungen??? Seits ihr net verliebt oder so?

Liebe, in der Sexentzug einfach so vorkommt? Tolle Liebe.;) Wenn Frau meint ihren Mann mit Sexentzug "strafen" zu müssen ist sie es imo nicht wert geliebt zu werden. Denn Sex ist für mich ein wichtiger Teil der Liebe, ergo Liebesentzug und das sind nicht wirklich die besten Vorraussetzungen für eine Beziehung. Vor allem nicht von Seiten der Frau.

(Wenn die Frau aus irgendeinem bestimmten Grund keinen Sex will ists natürlich etwas anderes.;))

mein freund leidet auch oft darunter das ich kaum bock hab, aber das ich zum teil auch erklären!

1. Wenn die Frau immer das gefühl hat, dass egal was er macht ( Rosen bringen) oder Streicheln und die wohnung romantisch dekorieren, er es immer nur macht um mich die frau gefügig zu machen, dann entspannt das garnicht, und törnt auch nicht an.

er tut es nicht weil er mich liebt, sondern weil er sex will, dann soll ers lieber bleiben lasse.

Wenn es schon mal so weit ist das er Rosen bringen muß und sonstige Kniefälle vor dir machen muß damit er "mal darf" dann kannst die Geschichte eh schon vergessen.

Sag einmal hast du den selber keinen Spaß drann mit deinem Freund zu ficken??? :mauer: :mauer: :mauer: Bitte was ist den das für eine Beziehung wenn er sich "Belohnsex" erbetteln muß?? :roll: :roll:

Er sollte dich verlassen und sich eine suchen die mit Freude mit ihm Sex genießt.

Liebe, in der Sexentzug einfach so vorkommt? Tolle Liebe.;)

sie ham gestritten u sie wollte dann einen tag mal net pudern weils uU noch sauer war :roll: da macht man gleich am nexten tag schluss? Das ist für mich auch keine liebe!

Viele Freundinnen von mir haben Freunde, einfach um in die Clubs mit Begleitung zu gehen, weil sie sich selbst nicht genug schätzen, um sich in der Öffentlichkeit/Freundeskreis alleine zu präsentieren. Und die ekeln sich vorm Sex und vorm Penis und vorm Typ, bleiben aber bei ihm. Und machen sich die Nerven kaputt. Danach lästern sie jahrelang, was für ein "blöder Loser" der Ex war... Das Ganze nur weil sie sich selbst als eigenständige Person nicht akzeptieren wollen.

Ob du es glaubst oder nicht: Ich glaub dir jedes Wort. Und der arme Trottel hechelt hinterher.
Es gibt, speziell unter den jungen Frauen, so viele so unglaublich blöde Tussen das es einem grausen könnt. Aber natürlich finden diese Tussen genausoviele unglaublich depperte Plutzer die dann auf sie reinfallen. Nur weil sie so schön mit'n Arsch wackeln können oder so...:haha::haha:

Lucky du bist schon seeeehr negativ eintgestellt in jedem dieser liebes threads....:hmm: was los? :confused:

sie ham gestritten u sie wollte dann einen tag mal net pudern weils uU noch sauer war :roll: da macht man gleich am nexten tag schluss? Das ist für mich auch keine liebe!

Sorry, ich hab "weil sie in den nächsten Tagen meine Ex war" gelesen:roll:. Wenn es wirklich so war das er sie schon am nächsten Tag einfach mal schnell ficken wollte ohne alles ins Reine zu bringen und sie dann verlässt weil sie ihn abweist war das einfach ein scheiss Verhalten!

Kenne aber die genaue Geschichte zu schlecht um mir jetzt ein Bild davon zu machen.

Lucky du bist schon seeeehr negativ eintgestellt in jedem dieser liebes threads....:hmm: was los? :confused:

Nein nicht wirklich. Es ist nur ich kann es jedem der da schreibt so nachvollziehen. Ich weiß aus Erfahrung wie das ist. Wie es einen frustriert und wie es in einem nagt. Und wie der Tag kommt wo man dann einfach drauf sch... egal mit welchen Konsequenzen, es ist dir eines Tages scheißegal was danach kommt. Hinter mir die Sintflut, sagst du dir, ich will JETZT leben!

Und dann machen sie Fehler. In ihrem "überfordert-sein" weil sie plötzlich in die ganz traurigen Augen ihrer Kinder sehen. Dann werden die Knie weich. Dann wollen sie sich im guten und einvernehmlichen trennen. Dann wollen sie nur das beste für ihre Kinder....

Und die Frau? Die macht den Sack zu. Eiskalt. Weil Sie is ja jetzt die arme betrogene. Dabei vergißt sie ganz das immer zwei dazugehören und das sie 50% Schuld meistens bei ihr suchen sollte.

Ich hatte jahrelang einen Mitarbeiter der hat sich bei mir 6 Tage in der Woche 10, 11, 12, Stunden reingehängt und wirklich sein bestes für meinen Betrieb gegeben. Ich habe mich oft gefragt wo er die Motivation hernimmt. Er hat von mir im Monat 700.- Euro rausbekommen, die restlichen 1200.- netto gingen in die Lohnpfändung. Weil er zu deppert war sich für seine Scheidung einen Anwalt zu nehmen und die Ex, die natürlich auch das Haus jetzt bewohnt, ihn ausquetscht wie eine Zitrone.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du seine fotos gesehen....im anderen thread...:mrgreen:

Ja. OHMEINGOTT er hat eine große Vorhaut, wie schrecklich!!!! *sarkasmus-aus*
Mein Exfreund hatte eine Nudel wie einer verbogene Brechstange und eine Bierwampe wie Ottfried Fischer. Ich hab mich trotzdem nie gegraust vor ihm oder seinen Körperteilen. Und warum? Weil ich verliebt war.

Sie kuschelt nicht mit ihm, sie fickt nicht mit ihm, sie graust sich vor seinem Pimmel: Fazit: sie steht nicht(mehr) auf ihn!

Ja. OHMEINGOTT er hat eine große Vorhaut, wie schrecklich!!!! *sarkasmus-aus*
Mein Exfreund hatte eine Nudel wie einer verbogene Brechstange und eine Bierwampe wie Ottfried Fischer. Ich hab mich trotzdem nie gegraust vor ihm oder seinen Körperteilen. Und warum? Weil ich verliebt war.Sie kuschelt nicht mit ihm, sie fickt nicht mit ihm, sie graust sich vor seinem Pimmel: Fazit: sie steht nicht(mehr) auf ihn!

Denke du hast es ziemlich auf den punkt getroffen!

In der liebe gibts keine wahrheit, keine standarts, keine allgemein gültigen aussagen...

Joa, und wer sagt das das Gegenüber auch so empfindet und einen nicht einfach ausnutzt?:winke:(kommt ja oft genug vor mit verträumten naiven Typen/Weibern) Der gute Lucky hat von nichts anderem gesprochen.;)

Du hast aber für ALLE gesprochen und das missfällt mir!

Sorry wenn Du das so verstanden hast :cry: War nicht meine absicht. Es so rüber zubringen um kein Missverständniss aufkommen zu lassen und auch Die Rechtschreibung für so manche recht zu machen ist auch ned leicht :lol:

3. Partner, die eine psychische Störung haben, oder etwas im Charakter, was den anderen stört - das sind für mich PARASITEN! Ich hatte schon einen gestörten Freund, ich habe alle Arten von Therapien und Spezialisten gesucht, er hatte 1,5 Jahre einfach kein Bock, etwas darüber zu tun, einen Termin auszumachen. Parasit. Ja, hilflos. Ja, nicht seine Schuld. Ja, Trauma von der Kindheit/Jugend. Aber auch nicht MEINE SCHULD, und sobald ich jung bin, suche ich mir einen anderen, ehe es zu spät ist. Wenn ich Krankenpflegerin, Therapeutin oder Babysitter werden will, ist das eine andere Frage.
Das Wort "Parasit" finde ich ein bisschen hart, weil ja dabei kein direkter Vorsatz vorliegt. Warum jemand keine Hilfe annimmt kann auch sehr unterschiedliche Gründe haben, jedoch bin ich es meinem Partner schuldig ihm möglichst nicht über gebühr zur Last zu fallen, so gut es mir möglich ist.

Oft ist ein ausgeprägtes Samariter-Syndrom auch kontraproduktiv. Man muss Menschen mit solchen Problemen auch fordern, im Rahmen ihrer Möglichkeiten etwas dagegen zu tun. Hilft alles nichts, dann bin ich bei dir...

Zurück
Oben