- Reaktionen
- 552
ansonsten du schaden nimmst an deinen selbstbewusstsein.........
Hihi.
Grammatik gelernt bei Yoda du hast!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ansonsten du schaden nimmst an deinen selbstbewusstsein.........
Heißt es nicht, dass Liebe manchmal alle Hindernisse überwindet??? Und ist es die Liebe nicht wert, dass man um sie kämpft
lg
Jenna
Nur den Absprung hab ich verpasst und jetzt/mom geht's nimmer daß ich mich vertschüsse
Allein die Einstellung ist schon problematisch ich mein das Verlangen beider Partner in einer längern Beziehung kann durchaus variierenWir ham damals ca. 1 bis 2 mal die Woche sex gehabt und sie hats auch ein paar mal mit der Hand gemacht. Vielleicht hat sie sich da schon geekelt. Weil sie mir beim letzten Gespräch darüber gesagt hat, dass sie es gemacht hat, weil wir frisch zusammengekommen sind und sie mich haben wollte...
Ich danke dir. Ich glaube schon, dass ich mir den Arsch aufreiße. Aber irgendwie kommt mir vor, dass nix zurückkommt. Deshalb bin i halt ein bissl deprimiert. Das spürt sie natürlich und dann sinkt ihre Lust. Ein Teufelskreis...
bei ner 21 Jährigen zwar relativ unwahrscheinlich aber möglich , dennoch solltest du dich vielleicht mal fragen ob deine Freundin dir dasIch bin zwar nicht ihr erster Freund aber ich bin der erste, mit dem sie auch geschlafen hat.
Ich weiss schon was du meinst Aniii es hat einfach nix erotisches wenn alles immer nach dem gleichen Muster abläuft undmein freund leidet auch oft darunter das ich kaum bock hab, aber das ich zum teil auch erklären!
1. Wenn die Frau immer das gefühl hat, dass egal was er macht ( Rosen bringen) oder Streicheln und die wohnung romantisch dekorieren, er es immer nur macht um mich die frau gefügig zu machen, dann entspannt das garnicht, und törnt auch nicht an.
er tut es nicht weil er mich liebt, sondern weil er sex will, dann soll ers lieber bleiben lasse.
Sobald er das macht, und ich ihm sage das ich mich freu, oder ihm zeige dass es mir gefällt, macht er nen schritt weiter, um zu sehen wie weit er gehen kann...
danke, aber da hab ich bereits sex gehabt.. denn das ist echt uninteressant!
Sondern weil ich glaube, dass ein bisschen Abstand gut tut.
Da kann ich mich nur anschließen...Hallo Sakura.
Danke für Deinen recht ausführlichen Beitrag. Da ich ja auch in einer so ähnlichen Situation bin, hast Du mir die Augen geöffnet.
Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Ich wünsche Dir und auch allen andern EF Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Auch ich hoff du hast ein frohes Weihnachtsfest verbracht gebe dir aber zu bedenken dass jede Beziehung ein einzigartiges Verhältnis zwischen zwei Menschen ist und von daher ist immer Vorsicht geboten wenn man eine Lösung für ein ähnliches Problem auch auf sein Problem anwenden will denn vielleicht ist ja der Sachverhalt dann doch etwas andersHallo Sakura.
Danke für Deinen recht ausführlichen Beitrag. Da ich ja auch in einer so ähnlichen Situation bin, hast Du mir die Augen geöffnet.
Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Ich wünsche Dir und auch allen andern EF Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Ich versteh zwar dass du nichts unversucht lassen willst da du sie wirklich liebst aber wie bereits von den Vorpostern erwähnt ist eine räumliche Trennung nur in einigen Fällen die Lösung und zwar meist in solchen wo ihr die ganze Zeit immerzu zusammen seid was ja bei euch nicht der Fall ist da ihr ja eher das umgekehrte Problem habt -> relativ wenig Zeit für die Beziehung neben Studium und JobDanke Leute.
Ich habe mich jetzt auf die Suche nach einer neuen Wohnung gemacht. Nicht, um sofort Schluss zu machen, weil ich noch immer hoffe, dass das mit uns noch wird. Sondern weil ich glaube, dass ein bisschen Abstand gut tut. Vielleicht erkennt sie dann, was sie von mir hatt/hatte.
Soweit er hier geschrieben hat macht es ihm ja auch spaß sie oral zu verwöhnen vor allem da er darauf hingewiesen hat dass sie dies ja auch sehr schätzt und ich bin sicher dass es ihm auch Lust bereitet wenn er ihr auf diese Art Befriedigung verschafft allerdings umso befremdlicher ist es dann dass sie so überhaupt keine Ambition oder Verlangen hat ihrem Partner Lust zu bereiten weil ja schon das bloße Berühren seines Penis ja so schrecklich und ekelig ist. Ich find's einfach unfair zu sagen so Schatz komm und leck mich mal wieder ich brauch's jetzt gleichzeitig aber seine sexuellen Bedürfnisse so auszuklammern. Und sollte wirklich wie von einigen hier vermutet ein echtes Trauma hinter der Angst vor dem Penis stehen dann hätte er sich als Partner zumindest so viel Offenheit verdient dass sie ihm sagt warum sie sich so benimmt damit er es vestehen kann. Ob er dann langfristig damit klarkommt und wartet bis sie ihr Problem austherapiert hat ist dann ne andere Frage.Andererseits kann es ja - vor allem, wenn man sie liebt - zumindest genauso schön (eben auch für IHN ) sein, sie "einfach nur" zu verwöhnen etc. und auch selbst zu genießen, wie (bzw. dass) sie es genießt und für seine (d.h. auch die männliche) Befriedigung gibt's schließlich andere Möglichkeiten genauso - da muss es ja nicht immer ("gleich") der "klassische" GV sein...
Stimmt schon Liebe erfordert auch Verzicht aber ich glaub es ist eh klar dass selbst der idealste Partner mal müde oder schlecht gelaunt oder ... ist trotzdem wenn sich dauerhafte Probleme ergeben ist es die Aufgabe der Partner diese anzusprechen und zu lösenDenn nichts ist schließlich so "selbstverständlich" - und schon gar nicht der Sex mit genau dem Menschen, den man eigentlich "begehrt", selbst wenn die "Liebe" (mehr oder weniger ) vielleicht auf "Gegenseitigkeit" beruht - "Liebe" bedeutet auch mal "verzichten" können, denn "immer" geht's halt nicht bzw. hat eben auch nicht immer jeder die gleichen Vorstellungen, was (bzw. "wie" es) einem (gerade) gefällt etc. - das müssen/sollten beide (Partner o.ä.) zur Kenntnis nehmen!
Find's toll dass du diesen Punkt zur Sprache bringst das Problem ist ja nur um das rauszufinden müsste er mit einerJedenfalls sollte man sich vergewissern, ob einen Sex (o.ä.) mit einer anderen überhaupt "glücklich" machen würde , BEVOR man alles "aufgibt" und "hinschmeisst" - denn irgendwann könnte es vielleicht "zu spät" dafür sein und dann würde man es mitunter "bereuen" und ist letztendes noch unglücklicher, weil es ggf. doch nicht das ist, was man eigentlich wollte bzw. sich vorgestellt/erwartet/erhofft etc. hätte...
oft hilft es auch nicht zu reden sondern einfach mal aggressiv (damit meine ich nicht Gewalt) ran an die sache - so dass sie keine Wahl hat - und wenns Ihr gefällt dann kommt das glaube ich wieder von alleine!
ich wünsche dir viel Glück dabei !
oft hilft es auch nicht zu reden sondern einfach mal aggressiv (damit meine ich nicht Gewalt) ran an die sache - so dass sie keine Wahl hat - und wenns Ihr gefällt dann kommt das glaube ich wieder von alleine!
ich wünsche dir viel Glück dabei !
Genau - das sehe ich (grundsätzlich*) auch so arrow: u.a. deshalb bin ich ja - zumindest anfangs - auch "lieber" etwas schüchtern und eher "defensiv" )!Nicht so gut....denke damit kannst du ihr psychisch schon schaden und das kann auch ihre sich über männer im allgemeinen ändern. Agression und sex passt nur zusammen wenn es mit beidseitigem einverständnis geschieht!
Dann kauf dir eine Puppe, aber suder nicht über die lustlosen Frauen.
Sorry, ich hab "weil sie in den nächsten Tagen meine Ex war" gelesen. Wenn es wirklich so war das er sie schon am nächsten Tag einfach mal schnell ficken wollte ohne alles ins Reine zu bringen und sie dann verlässt weil sie ihn abweist war das einfach ein scheiss Verhalten!
Kenne aber die genaue Geschichte zu schlecht um mir jetzt ein Bild davon zu machen.