Meine Freundin will nicht mehr mit mir schlafen

Heißt es nicht, dass Liebe manchmal alle Hindernisse überwindet??? Und ist es die Liebe nicht wert, dass man um sie kämpft

lg
Jenna

Es nützt das ganze Kämpfenum die Liebe nichts wenn Die liebe nicht erwiedert wird ,sondern dan heist ich liebe dich nicht mehr. Da kannst dich bemühen wie du willst und alles versuchen. Und der schmerz ist dan um so grösser.

hab die ganzen anderen posts nicht gelesen. aber was du da schreibst, sagt mir laß sie gehn. sie ist vielleicht lesbisch und weiss es noch nicht. tu dir das nicht an. es gibt frauen, die wünschen sich deinen schwanz anzunehmen.

Kann aus eigener Erfahrung Nur sagen - laß Sie ziehen und schau Dich nach einer Frau um welche nix ekelig an Dir findet.
Weil bei mir war's auch zuerst täglich dann wöchentlich und mom war's das letzte mal mitte Jänner daß meine LAP und ich Sex miteinander hatten. Nur den Absprung hab ich verpasst und jetzt/mom geht's nimmer daß ich mich vertschüsse

Wir ham damals ca. 1 bis 2 mal die Woche sex gehabt und sie hats auch ein paar mal mit der Hand gemacht. Vielleicht hat sie sich da schon geekelt. Weil sie mir beim letzten Gespräch darüber gesagt hat, dass sie es gemacht hat, weil wir frisch zusammengekommen sind und sie mich haben wollte...
Allein die Einstellung ist schon problematisch ich mein das Verlangen beider Partner in einer längern Beziehung kann durchaus variieren
allerdings denke ich dass du hier vor einer anderen Situation stehst. Ich an deiner Stelle hätte sie allein schon wegen dieser Aussage verlassen weil die ja eindeutig beweist dass sie kein Interesse hat an eurer Sexualität und somit auch an eurer Beziehung zu arbeiten. Du solltest dir mal die Fragen stellen die sich aus deiner Aussage ergeben: Wieso wollte sie dich haben und warum will sie das heute noch sofern sie noch will? und Was für ne Vorstellung von Beziehung hat sie bitte wenn sie denkt dass du allein deshalb bei ihr bleibst weil sie irgendwann ein paar mal die Beine breit gemacht hat und sich überwunden hat deinen Penis anzugreifen? - ich mein scheinbar sieht sie ja keine Veranlassung mehr selbst auch nur irgendwie sexuell aktiv zu werden. Mach ihr vielleicht mal klar dass du auch ein bisschen Bereitschaft und Initiative ihrerseits erwartest wenn es mit euch längerfristig gutgehen soll.

Ich danke dir. Ich glaube schon, dass ich mir den Arsch aufreiße. Aber irgendwie kommt mir vor, dass nix zurückkommt. Deshalb bin i halt ein bissl deprimiert. Das spürt sie natürlich und dann sinkt ihre Lust. Ein Teufelskreis...

Also auf mich machst du den Eindruck eines rücksichtsvollen besorgten sehr am Fortbestand der Beziehung interessierten Mannes.
Was ihre Lust betrifft so scheint sie sowieso über eine eher schwach ausgeprägte Libido zu verfügen die zusätzlich noch durch irgendetwas gehemmt ist. Es kann sowohl Alltagsstress als auch andere Gründe habe über die man von der Ferne nur Mutmaßungen anstellen kann.
Ich bin zwar nicht ihr erster Freund aber ich bin der erste, mit dem sie auch geschlafen hat.
bei ner 21 Jährigen zwar relativ unwahrscheinlich aber möglich , dennoch solltest du dich vielleicht mal fragen ob deine Freundin dir das
brave Mädl nur vorspielt und es in Wirklichkeit nicht faustdick hinter den Ohren hat. Ich weiss man soll nicht immer das Schlechte im Menschen sehen aber die Beziehung die sie derzeit mit dir führt hat eher so den Charakter eines für sie relativ bequemen Verhältnisses da sie sich ja nicht großartig anstrengen muss um dich zu behalten. Ich will ihr nicht unterstellen dass sie sich dich sozusagen "warmhält" wie's so schön heisst und in Wirklichkeit eh schon Ausschau nach was Besserem hält aber es macht halt nicht den Eindruck als ob ihre Bereitschaft was in die Beziehung zu investieren sonderlich hoch ist.

mein freund leidet auch oft darunter das ich kaum bock hab, aber das ich zum teil auch erklären!

1. Wenn die Frau immer das gefühl hat, dass egal was er macht ( Rosen bringen) oder Streicheln und die wohnung romantisch dekorieren, er es immer nur macht um mich die frau gefügig zu machen, dann entspannt das garnicht, und törnt auch nicht an.

er tut es nicht weil er mich liebt, sondern weil er sex will, dann soll ers lieber bleiben lasse.
Sobald er das macht, und ich ihm sage das ich mich freu, oder ihm zeige dass es mir gefällt, macht er nen schritt weiter, um zu sehen wie weit er gehen kann...

danke, aber da hab ich bereits sex gehabt.. denn das ist echt uninteressant!
Ich weiss schon was du meinst Aniii es hat einfach nix erotisches wenn alles immer nach dem gleichen Muster abläuft und
die Vorstellung dass er es nur macht um wieder mal ranzudürfen ist sicher nicht unbedingt luststeigernd allerdings solltest folgendes
bedenken:

überleg dir mal wie schwer es ist für deinen Mann ist die hohen Ansprüche die du stellst zu erfüllen. Immerhin erwartest du ja
nichts weniger als dass er instinktiv erkennt wann du empfänglich für welches Maß an Zuneigung bist. Weiters solltest du deine
Vorstellung von Liebe und Sex mal überdenken denn wenn du mich fragst will dein Mann mit dir Sex eben gerade weil er dich liebt
und für Ihn Sex eben der körperliche Ausdruck dieser Liebe ist und nicht weil er irgendwo ein Rohr verlegen könnte weil das könnte
er anderswo genauso. Freu dich doch dass er sich scheinbar aktiv um euer gemeinsames Liebesleben kümmert denn das was er tut
ist bei weitem nicht selbstverständlich.

Und mal ganz im Ernst ist es für dich echt so schlimm wenn er dir andeutet dass er auch Lust auf mehr hat wenn er sich mal wieder Mühe gemacht hat um ein stimmungsvolles Ambiente für euch beide zu bereiten. Ich denk er wird dir ned bös sein wenn du ihm sagst echt lieb von dir Schatz dass du dir so viel Mühe gemacht hast aber ich hab heute echt keine Lust auf Sex lass uns heute mal einfach nur so Zusammensein. Ich denk wenn man einen Menschen liebt muss es nicht immer Sex sein sondern die Nähe des Anderen allein reicht schon aus. Wichtig ist jedoch dass du ihm irgendwie zu vestehen gibst dass du seine Anstrengungen sehr wohl schätzt weil sonst könnt sich bei ihm der Eindruck einschleichen egal was er tut es ist eh falsch.

Von daher rat ich dir ein bisschen Nachsicht zu üben denn für uns Männer ist es halt nicht immer ganz einfach den Vorstellungen von euch Frauen gerecht zu werden bzw. ist nicht jeder gut gemeinte Einfall auch ein als solcher verstandene doch bevor du deinen Mann hier als sexgeilen Typen hinstellst der nur nett zu dir ist um dich wieder mal ins Bett zu kriegen solltest mal bedenken was machst du eigentlich für euer gemeinsames Sexleben? Weil einfach nur zu kritisieren ist leicht und die ganze aktive Rolle dem Mann zuzuschieben und sich dann aufzuregen ist auch recht billig was mich auch gleich backtopic und zum Thema Egoismus im Bett bringt

für mich ist es ein unhaltbarer Zustand dass sich die Freundin des Threaderstellers liebend gerne von ihm oral verwöhnen lässt
allerdings nicht im entferntesten auch nur dran denkt dass ihr Freund vielleicht auch gern mal befriedigt einschlafen würde. Weil
scheinbar ist er halt ned mehr als der gute Trottel der sich all ihre Probleme anhört und ihre Launen ertragen muss während sie
auf der anderen Seite nicht mal irgendwie bereit ist etwas zu der Beziehung beizusteuern. Der hier an den Tag gelegte sexuelle Egoismus setzt dem Fass die Krone auf. Ich mein der hier erwähnte Ekel vor seinem Penis ist umso unverständlicher als sie sich
das Teil einführen lässt aber sich weigert es anzugreifen --> mein Fazit sollte sich in absehbarer Zeit keine Bereitschaft zu erkennen sein dass sie was ändern will beende die Beziehung sie hat dich nicht verdient weil sie dich eh nur ausnützt

lg sakura

Hallo Sakura.

Danke für Deinen recht ausführlichen Beitrag. Da ich ja auch in einer so ähnlichen Situation bin, hast Du mir die Augen geöffnet.
Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Ich wünsche Dir und auch allen andern EF Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Danke Leute.
Ich habe mich jetzt auf die Suche nach einer neuen Wohnung gemacht. Nicht, um sofort Schluss zu machen, weil ich noch immer hoffe, dass das mit uns noch wird. Sondern weil ich glaube, dass ein bisschen Abstand gut tut. Vielleicht erkennt sie dann, was sie von mir hatt/hatte.

Sondern weil ich glaube, dass ein bisschen Abstand gut tut.

Glaub mir das bringt nichts. In meiner Beziehung lief es auch nicht besonders gut. Nach einem Wohnortwechsel (anderes Bundesland) mußte ich noch 3 Jahre im vorigen Bundesland arbeiten, da sich die Firma quergestellt hat mich einfach nur zu versetzten. Ich fuhr dann alle 2 - 3 Wochen für drei Tage nach Hause, wobei ich von den drei Tagen zusammengezählt 1 Tag im Zug verbrachte.
Egal, auf jeden Fall ist es nicht besser geworden. Mittlerweile schlafen wir schon in getrennten Betten.
Also aus meiner Erfahrung her reine Zeitverschwendung.
So sieht meine Erfahrung aus.

Hallo Sakura.

Danke für Deinen recht ausführlichen Beitrag. Da ich ja auch in einer so ähnlichen Situation bin, hast Du mir die Augen geöffnet.

Ich wünsche Dir und auch allen andern EF Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Da kann ich mich nur anschließen... :winke:

Irgendwie hat er schon recht, denn man:down: sollte sich nicht "ausnützen" lassen (inwiefern bzw. bei wem dies eben zutreffen sollte/könnte :schulterzuck:)! :nono:

Andererseits kann es ja - vor allem, wenn man:down: sie liebt - zumindest genauso schön (eben auch für IHN :!:) sein, sie "einfach nur" zu verwöhnen etc. und auch selbst zu genießen, wie (bzw. dass) sie es genießt und für seine (d.h. auch die männliche) Befriedigung gibt's schließlich andere Möglichkeiten genauso - da muss es ja nicht immer ("gleich") der "klassische" GV sein... ;):winke:

Genießt das Leben, so gut es halt geht :) - Liebe ist bei weitem nicht immer so einfach ;), aber man sollte zumindest versuchen, das Beste daraus zu machen, auch wenn's nicht immer der "Optimalfall" ist - aber man sollte sich eben gut überlegen, was man (lieber) möchte bzw. worauf man deshalb mitunter auch gerne mal verzichtet...
Denn nichts ist schließlich so "selbstverständlich" - und schon gar nicht der Sex mit genau dem Menschen, den man eigentlich "begehrt", selbst wenn die "Liebe" (mehr oder weniger :hmm:) vielleicht auf "Gegenseitigkeit" beruht :schulterzuck: - "Liebe" bedeutet auch mal "verzichten" können, denn "immer" geht's halt nicht bzw. hat eben auch nicht immer jeder die gleichen Vorstellungen, was (bzw. "wie" es) einem (gerade) gefällt etc. - das müssen/sollten beide (Partner o.ä.) zur Kenntnis nehmen!
Jedenfalls sollte man:down: sich vergewissern, ob einen Sex (o.ä.) mit einer anderen überhaupt "glücklich" machen würde :hmm:, BEVOR man alles "aufgibt" und "hinschmeisst" ;) - denn irgendwann könnte es vielleicht "zu spät" dafür sein und dann würde man:down: es mitunter "bereuen" und ist letztendes noch unglücklicher, weil es ggf. doch nicht das ist, was man eigentlich wollte bzw. sich vorgestellt/erwartet/erhofft etc. hätte...:schulterzuck:

Frohe Weihnachten noch! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo Sakura.

Auch ich hoff du hast ein frohes Weihnachtsfest verbracht gebe dir aber zu bedenken dass jede Beziehung ein einzigartiges Verhältnis zwischen zwei Menschen ist und von daher ist immer Vorsicht geboten wenn man eine Lösung für ein ähnliches Problem auch auf sein Problem anwenden will denn vielleicht ist ja der Sachverhalt dann doch etwas anders
Danke Leute.
Ich habe mich jetzt auf die Suche nach einer neuen Wohnung gemacht. Nicht, um sofort Schluss zu machen, weil ich noch immer hoffe, dass das mit uns noch wird. Sondern weil ich glaube, dass ein bisschen Abstand gut tut. Vielleicht erkennt sie dann, was sie von mir hatt/hatte.
Ich versteh zwar dass du nichts unversucht lassen willst da du sie wirklich liebst aber wie bereits von den Vorpostern erwähnt ist eine räumliche Trennung nur in einigen Fällen die Lösung und zwar meist in solchen wo ihr die ganze Zeit immerzu zusammen seid was ja bei euch nicht der Fall ist da ihr ja eher das umgekehrte Problem habt -> relativ wenig Zeit für die Beziehung neben Studium und Job

Andererseits kann es ja - vor allem, wenn man:down: sie liebt - zumindest genauso schön (eben auch für IHN :!:) sein, sie "einfach nur" zu verwöhnen etc. und auch selbst zu genießen, wie (bzw. dass) sie es genießt und für seine (d.h. auch die männliche) Befriedigung gibt's schließlich andere Möglichkeiten genauso - da muss es ja nicht immer ("gleich") der "klassische" GV sein... ;):winke:
Soweit er hier geschrieben hat macht es ihm ja auch spaß sie oral zu verwöhnen vor allem da er darauf hingewiesen hat dass sie dies ja auch sehr schätzt und ich bin sicher dass es ihm auch Lust bereitet wenn er ihr auf diese Art Befriedigung verschafft allerdings umso befremdlicher ist es dann dass sie so überhaupt keine Ambition oder Verlangen hat ihrem Partner Lust zu bereiten weil ja schon das bloße Berühren seines Penis ja so schrecklich und ekelig ist. Ich find's einfach unfair zu sagen so Schatz komm und leck mich mal wieder ich brauch's jetzt gleichzeitig aber seine sexuellen Bedürfnisse so auszuklammern. Und sollte wirklich wie von einigen hier vermutet ein echtes Trauma hinter der Angst vor dem Penis stehen dann hätte er sich als Partner zumindest so viel Offenheit verdient dass sie ihm sagt warum sie sich so benimmt damit er es vestehen kann. Ob er dann langfristig damit klarkommt und wartet bis sie ihr Problem austherapiert hat ist dann ne andere Frage.
Denn nichts ist schließlich so "selbstverständlich" - und schon gar nicht der Sex mit genau dem Menschen, den man eigentlich "begehrt", selbst wenn die "Liebe" (mehr oder weniger :hmm:) vielleicht auf "Gegenseitigkeit" beruht :schulterzuck: - "Liebe" bedeutet auch mal "verzichten" können, denn "immer" geht's halt nicht bzw. hat eben auch nicht immer jeder die gleichen Vorstellungen, was (bzw. "wie" es) einem (gerade) gefällt etc. - das müssen/sollten beide (Partner o.ä.) zur Kenntnis nehmen!
Stimmt schon Liebe erfordert auch Verzicht aber ich glaub es ist eh klar dass selbst der idealste Partner mal müde oder schlecht gelaunt oder ... ist trotzdem wenn sich dauerhafte Probleme ergeben ist es die Aufgabe der Partner diese anzusprechen und zu lösen
wenn die Beziehung weiterlaufen soll. Dass dies in sexueller Hinsicht vielen schwer fällt ist auch klar weil man sich ja vor dem Menschen den man liebt keine Blöße geben will aber sich vollkommen zu öffnen ist halt Voraussetzung um zum gewünschten Ergebnis zu kommen und wenn der Andere einen auch liebt so wird er sicherlich Verständnis für die Wünsche und Bedürfnisse des Partners zeigen. Ich denk bei der Sache immer noch an das Gespräch mit meiner damaligen Freundin als ich ihr vorgeschlagen hab mal Analsex auszuprobieren. Hat mich damals auch einiges an Überwindung gekostet und umso überraschender war dann als rausgekommen ist dass sie anal auch durchaus gernhat aber bisher halt auch ned den Mut hatte was zu sagen. Ich mein im Nachhinein lacht man über sowas aber wenn man ned den Mut aufbringt sich seinem Partner zu öffnen dann wirds echt schwer manche Probleme zu lösen und das belastet dann eine Beziehung ungemein

Jedenfalls sollte man:down: sich vergewissern, ob einen Sex (o.ä.) mit einer anderen überhaupt "glücklich" machen würde :hmm:, BEVOR man alles "aufgibt" und "hinschmeisst" ;) - denn irgendwann könnte es vielleicht "zu spät" dafür sein und dann würde man:down: es mitunter "bereuen" und ist letztendes noch unglücklicher, weil es ggf. doch nicht das ist, was man eigentlich wollte bzw. sich vorgestellt/erwartet/erhofft etc. hätte...:schulterzuck:
Find's toll dass du diesen Punkt zur Sprache bringst das Problem ist ja nur um das rauszufinden müsste er mit einer
anderen Frau schlafen und ich bin zu 90% sicher dass es ihn nicht so glücklich machen wird wenn er jetzt zum Test mit
einer andern Frau schläft weil er ja nach wie vor seine Partnerin liebt allerdings wenn ihm eine Frau begegnet in die er
sich auch ein bisserl verliebt oder die ihm zumindest sehr sympathisch ist dann bin ich mir da nicht mehr so sicher zumal
sich ja einerseits die lange Abstinenz und andererseits der Reiz des Neuen da auch auswirken. Ausserdem macht ja alles
den Anschein als würde er für die Beziehung kämpfen wollen und alles versuchen um sie zu retten und von daher stellen
andere Frauen ja nur sekundär eine echte Alternative dar. Ich für meinen Teil liebe klare Verhältnisse und beende daher eine Beziehung
wenn ich merke ich liebe meine Partnerin nicht mehr und das noch bevor ich mich auf eine andere Frau einlasse. Allein das
ernsthafte Interesse an Sex mit anderen Frauen sollt einen Mann schon mal drüber nachdenken lassen wie's denn eigentlich in der Beziehung ausschaut

lg sakura

oft hilft es auch nicht zu reden sondern einfach mal aggressiv (damit meine ich nicht Gewalt) ran an die sache - so dass sie keine Wahl hat - und wenns Ihr gefällt dann kommt das glaube ich wieder von alleine!

ich wünsche dir viel Glück dabei !

oft hilft es auch nicht zu reden sondern einfach mal aggressiv (damit meine ich nicht Gewalt) ran an die sache - so dass sie keine Wahl hat - und wenns Ihr gefällt dann kommt das glaube ich wieder von alleine!

O mein Gott, danach darf er sich dann anhören das er sie vergewaltigt hat. Körperlich und seelisch, weil er als Schwein einfach über sie drüber ist.

Das sollte er nicht tun. Solche Spielchen funktionieren in Beziehungen wo es noch nicht 5 vor 12 ist.

Nicht so gut....denke damit kannst du ihr psychisch schon schaden und das kann auch ihre sich über männer im allgemeinen ändern. Agression und sex passt nur zusammen wenn es mit beidseitigem einverständnis geschieht!

Nicht so gut....denke damit kannst du ihr psychisch schon schaden und das kann auch ihre sich über männer im allgemeinen ändern. Agression und sex passt nur zusammen wenn es mit beidseitigem einverständnis geschieht!
Genau :) - das sehe ich (grundsätzlich*) auch so :)arrow: u.a. deshalb bin ich ja - zumindest anfangs ;) - auch "lieber" etwas schüchtern und eher "defensiv" :oops:)! :winke:

*) es sei denn, sie "steht" etwa "bewusst" auch schonmal auf dominanten, "vergewaltigungsartigen" :shock: Sex (in dem Fall natürlich "nur nachgestellt" ;)), aber das sollte man:down: ohnehin mit der Zeit mitbekommen... ;):hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kauf dir eine Puppe, aber suder nicht über die lustlosen Frauen. :roll:

Im gegensatz zu dir .......Hab ich ein Geiles Mädel und die brauchts täglich, also erzähl mir nichts.
Nur ich hatte halt auch meine erfahrungen und ich denke MANN sollte einfach sagen was er will...............
Wie heißt es doch so schön....durchs Reden kommen die Leut zam;))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, ich hab "weil sie in den nächsten Tagen meine Ex war" gelesen:roll:. Wenn es wirklich so war das er sie schon am nächsten Tag einfach mal schnell ficken wollte ohne alles ins Reine zu bringen und sie dann verlässt weil sie ihn abweist war das einfach ein scheiss Verhalten!

Kenne aber die genaue Geschichte zu schlecht um mir jetzt ein Bild davon zu machen.

Hey Leute
Es ist nicht so, wie ihr euch das vorstellt....natürlich war ich verliebt und natürlich hatte ich auch noch guten kontak mit der Frau
Mir wurde halt auch schon mal das herz gebrochen, und ich habe daraus meine lehren gezogen......und deswegen bin ich heute oft einfach nur Realist.
Und wenn ich dann ne Frau habe die Glaubt mir bei jeder Kleinichkeit, bei ganz belanglosen dingen so eine art sexentzug verpasst dann denke ich vor....wie wird das in der zukunft sein und hab ich soetwas überhaupt nötig?
Ein beispiel.....du hast um 10 uhr vormittags eine meinungsverschiedenheit, weil du etwas vergessen hast abzuholen....sie fordert es sofort nachzuholen, Du hast aber keine zeit vor nächsten werktag.....dannn 10std in der nacht alles ist ok....plötzlich gibts keine nähe nur wegen dieses streits.....nee tut leid , das ist nichts für mich.

Ps. seit ich es so handhabe und selbstbewusster auftrete hab ich nur tolle mädels getroffen,lg

wenn sie nicht will und du mit keiner anderen darfst dann musst du es eben aufgeben,
wie soviele andere vor dir .

So ich habe jetzt alle Beiträge durchgeackert und komme nicht vorbei auch darauf zu antworten.

Zum Hintergrund-ich lebe mit meiner Partnerin seit über 9 Jahren zusammen und kenne die Problematik nur zu gut.
Ich finde mich in deinem ersten und allen weiteren Beiträgen wieder-einziger Unterschied meinen Penis kann sie angreifen-nur Sperma ist ekelig.

Im ersten halben Jahr war sexuell alles wunderbar auch Oralsex war kein Problem - schleichend wurde es immer weniger, bis ich nach einigen Monaten begonnen habe es zu thematisieren.
Ich habe so ziemlich alle Begründungen gehört warum es MOENTAN nicht möglich ist.

Wir haben professionelle Hilfe gesucht. paartherapie, Hormontests, absetzen der Pille.
Ich habe es ermöglicht, dass Sie den Job wechselt und nur noch halbtags arbeitet um den Stresspegel zu reduzieren.
Urlaube und Wellneswochenenden und und und
Ich habe bewusst den Druck rausgenommen und gab ihr Monate Zeit zu kommen.
Ich habe Sie und ihre Sexualität in den Vordergrund gestellt und ihr Lust bereitet ohne selbst etwas zu erwarten.
Ich habe mir auch ohne Sex überlegt wie ich ihr eine Freude bereiten kann und gekuschelt und meine eigene Sexualität hinten angestellt.
Ich habe versucht ihre Vorlieben zu entdecken und ihr die Scheu zu nehmen mir von dem einen oder anden Fetisch zu erzählen, vielleicht hat sie Angst ihre Vorlieben anzusprechen.
ich habe mich für meinen Ausrutscher entschuldigt und mich wirklich schlecht gefühlt.

In Abständen von Wochen und Montaten haben wir wirklich tollen Sex-danach ist sie selbst immer fassungslos, wie sie so lange darauf verzichten konnte und du wirst sehen jetzt haben wir es überwunden. Das Sperma muß aber trotzdem schnellst möglich entfernt werden.

Jetzt 9 Jahre später habe ich eine neue Erklärung bekommen...es liegt vielleicht daran, dass sie nicht voll und ganz Frau sein kann und ihr Kinderwunsch unerfüllt bleibt,
da ich seit geraumer zeit die Meinung vertrete es gibt keinen Storch und das Ding mit dem Sex ist unvermeidbar wenn man Kinder möchte.
Aber bevor ich nicht das Gefühl habe, dass ich auch nach der Zeugung auch noch Sex haben werde ist das kein Thema für mich.
Sie hat sich nicht einmal bemüht mir etwas vorzuspielen.

Sie ist glücklich in der Beziehung und Sie braucht einfach nicht öfter Sex auch wenn er wunderbar ist.
Inzwischen habe ich auch ein Problem mit meiner Sexualität, aber ich kenn ja einige Spezialisten die mir helfen können die Macke wieder abzulegen.
Ich kann kaum mher schlafen und pfeiff auf Haus und Wohlstand, weil ich einfach vor die Hunde gehe-lange genug mich und meine Bedürfnisse hinten angestellt.

Wundermittel für schnellen Sex kann ich dir auch keines liefern, nur einen guten Rat-achte auf dich!
Und ja es gibt Menschen denen man nicht helfen kann, was wahrscheinlich das schwierigste für mich war, da ich niemand im Stich lasse, schon gar nicht wenn eine Kinderseele vor langer Zeit so verletzt wurde.
Aber es gibt Dinge die kannst du nicht verändern, nur bei dem Versuch es zu ändern zu Grunde gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben