B
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht hat die gute einen anderen stecher, ich kenne recht viele geschichten die so abgelaufen sind (muss ja nicht heißen das es auf dich zutrifft!).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
entweder zuviel stress oder die gute fickt schon mit jemanden..Wenn sie bei dir nicht will so teste sie mal ob sie auf andere anspringt. Dann weist eh was los ist.
Das gäbe es bei nicht. Wenn meine nicht will muß sie eine gute Erklärung dafür haben. Einfachso ich will nicht gibts nicht.
Hallo liebe Freunde,
Ich weiß, es ist nicht der erste Post, der davon handelt und ich bin nicht der erste, der solche Probleme hat.
Meine Freundin (21) und ich (26) führen seit etwas mehr als 2 Jahren eine relativ gute Beziehung. Wir können über alles reden und haben auch gemeinsam Spaß. Auch mache ich ihr regelmäßig Geschenke. Ein paar Rosen, hie und da (Ich bin ein kleiner Romantiker), mal was, was sie richtig brauchen kann (Klamotten, eine Kamera...). Nur beim Thema Sex wirds happig. Wir schlafen ca. 1 mal im Monat miteinander. Und das seit wir vor über einem Jahr zusammengezogen sind. Das ist mir gelinde gesagt zu wenig. Immer, wenn ich zu ihr rutsche und ein bisschen zu streicheln anfange, blockt sie ab. Natürlich schmolle ich dann, wenn ich wieder einmal bei ihr abblitze und bin dann fühle ich mich ungeliebt. Dann kommen diese "Diskussionen".
Ich: Ich will wieder mal.
Sie: Ich will nicht.
Ich: Bald?
Sie: Ja, bald.
Manchmal wird sie bei diesen Diskussionen grantig, manchmal ist sie verständnisvoll.
Auf die Art:
entweder bin ich sowieso nur geil und ich wollte sowieso nur Sex
oder Sie weiß eh, dass ich mehr Sex wolle als sie und dass sie das Problem sieht und sie weiß nicht, wie sie damit umgehen soll...
Wenn ich mit ihr dann drüber rede, kommt von ihr, dass sie nicht weiß was sie eigentlich anmacht; sie will einfach nur vor dem Fernseher entspannen, wenn sie von der Arbeit kommt (sie studiert und arbeitet manchmal bis spät in die Nacht)...
Sie sagt sie mag es eigentlich, wenn wir Sex haben, nur nicht so oft. Sie hat aber selten einen Orgasmus, wenn wir miteinander schlafen. Nur, wenn ich es mit den Fingern oder der Zunge mache. Das mache ich übrigens überaus gern
Außerdem weigert sie sich, meinen Penis überhaupt anzufassen. Sie sagt, sie ekelt sich davor. Daher ist diese Option, wenn ich mal will und sie nicht auch gestorben
Ich weiß nicht mehr, wie ich damit umgehen soll.
Ich studiere auch und arbeite nebenher (öfter und länger als sie). Wir lieben uns. Ich will sie nicht verlieren. Nur ist für mich Sex ein großer Punkt in der Beziehung.
Wenn ihr mir vielleicht Tipps geben könntet, wär das super.
Eine bemerkung am Rande:Sie hat die Pille im Nov 2010 abgesetzt
du spielst mit deinem Leben
du jammerst, deine freundin will nicht öfter als einmal im monat mit dir schlafen? was soll ich dazu sagen? meiner will nicht einmal alle drei oder vier monate mit mir schlafen, ist immer müde, hockt nur vor dem fernseher. ist bestimmt ein fremdgeher, der sich die gelüste woanders holt, anders gar nicht denkbar, ist einfach so. wahrscheinlich treibt er sich hier in den einschlägigen foren herum und sucht ständig etwas neues. also kann ich dir nur den tipp geben: hol dir den sex woanders, sie holt ihn sich sicher auch woanders, sonst würde sie wollen, weil frauen wollen "fast" immer.
Bei weitem nicht alle, nein.frauen wollen "fast" immer.
Bei weitem nicht alle, nein.
Aber die, die nicht wollen, schreiben wohl kaum hier mit.
Für viele blüht sie auch erst richtig an einem unbekannten, "schmutzigem" Ort auf.Sexualität blüht an einem Ort der Sicherheit und Anerkennung
Sexualität wächst unter Freunden
Für manche ists auch einfach nur Poppen nach einer durchzechten Partynacht.Sexualität ist ein Akt heiligen Vertrauens
Wenigstens eine Aussage die nachvollziehen und bestätigen kann. Solange es sich um legale Sachen handelt versteht sich!In Bezug auf Sexualität sollte man das kreative Kind unterstützen und es auf keinen Fall beschämen
Klar kann sie das! Nach einer Vergewaltigung oder nach einem Kindesmissbrauch beispielweise kann sie durchaus gänzlich stoppen.Die Sexualität eines anderen kann niemals deine eigene Sexualität verhindern, blockieren oder gänzlich stoppen.