Meine Freundin will nicht mehr mit mir schlafen

vielleicht hat die gute einen anderen stecher, ich kenne recht viele geschichten die so abgelaufen sind (muss ja nicht heißen das es auf dich zutrifft!).

Also ich würde rausgehen aus der Beziehung - falls es so zutrifft wie du schreibs dan manipuliert sie dich aber Gewaltig - -oder sie ist ein Fall für einen Psychologen.............

Wenn sie bei dir nicht will so teste sie mal ob sie auf andere anspringt. Dann weist eh was los ist.
Das gäbe es bei nicht. Wenn meine nicht will muß sie eine gute Erklärung dafür haben. Einfachso ich will nicht gibts nicht.

Nachdem ich jetzt alle 21 Seiten durchgeackert habe.....mach dich rar, gehe deine eigenen Wege. Wenn Sie dich für wertvoll befindet, wird sie an sich arbeiten..Probs hin&her!!!

Ansonsten..hatte in meinen Beziehungen eher das umgekehrte Problem! ;)

Wenn sie bei dir nicht will so teste sie mal ob sie auf andere anspringt. Dann weist eh was los ist.
Das gäbe es bei nicht. Wenn meine nicht will muß sie eine gute Erklärung dafür haben. Einfachso ich will nicht gibts nicht.
entweder zuviel stress oder die gute fickt schon mit jemanden..

Des muss aber auch nicht nur der Stress sein ... Nimmt deine Freundin die Pille? Weil die kann auch super auf die Libido einwirken und das nicht grad positiv :(
Red mal mit ihr darüber, vielleicht hilft es.

Hallo liebe Freunde,

Ich weiß, es ist nicht der erste Post, der davon handelt und ich bin nicht der erste, der solche Probleme hat.

Meine Freundin (21) und ich (26) führen seit etwas mehr als 2 Jahren eine relativ gute Beziehung. Wir können über alles reden und haben auch gemeinsam Spaß. Auch mache ich ihr regelmäßig Geschenke. Ein paar Rosen, hie und da (Ich bin ein kleiner Romantiker), mal was, was sie richtig brauchen kann (Klamotten, eine Kamera...). Nur beim Thema Sex wirds happig. Wir schlafen ca. 1 mal im Monat miteinander. Und das seit wir vor über einem Jahr zusammengezogen sind. Das ist mir gelinde gesagt zu wenig. Immer, wenn ich zu ihr rutsche und ein bisschen zu streicheln anfange, blockt sie ab. Natürlich schmolle ich dann, wenn ich wieder einmal bei ihr abblitze und bin dann fühle ich mich ungeliebt. Dann kommen diese "Diskussionen".
Ich: Ich will wieder mal.
Sie: Ich will nicht.
Ich: Bald?
Sie: Ja, bald.

Manchmal wird sie bei diesen Diskussionen grantig, manchmal ist sie verständnisvoll.
Auf die Art:
entweder bin ich sowieso nur geil und ich wollte sowieso nur Sex
oder Sie weiß eh, dass ich mehr Sex wolle als sie und dass sie das Problem sieht und sie weiß nicht, wie sie damit umgehen soll...

Wenn ich mit ihr dann drüber rede, kommt von ihr, dass sie nicht weiß was sie eigentlich anmacht; sie will einfach nur vor dem Fernseher entspannen, wenn sie von der Arbeit kommt (sie studiert und arbeitet manchmal bis spät in die Nacht)...
Sie sagt sie mag es eigentlich, wenn wir Sex haben, nur nicht so oft. Sie hat aber selten einen Orgasmus, wenn wir miteinander schlafen. Nur, wenn ich es mit den Fingern oder der Zunge mache. Das mache ich übrigens überaus gern ;)

Außerdem weigert sie sich, meinen Penis überhaupt anzufassen. :kopfklatsch: Sie sagt, sie ekelt sich davor. Daher ist diese Option, wenn ich mal will und sie nicht auch gestorben :cry:

Ich weiß nicht mehr, wie ich damit umgehen soll. :fragezeichen:
Ich studiere auch und arbeite nebenher (öfter und länger als sie). Wir lieben uns. Ich will sie nicht verlieren. Nur ist für mich Sex ein großer Punkt in der Beziehung.

Wenn ihr mir vielleicht Tipps geben könntet, wär das super.

OMG:winke:...packst das...genau wie du das beschrieben hast ist/war es bei uns auch...nur das ich 23 bin und meine Puppe 20....

wir sind ebenfalls seit über 2 Jahren in einer (jetzt wieder) glücklichen Bez.
Der Hintergrund:alles von dir beschriebene passt zu 100%...bis auf das dass wir MONATE keinen Sex hatten...ich hab mein ganzes leben für Sie aufgegeben,bin zu ihr gezogen und ab da gings bergab.Wir waren im Sommer im Urlaub und selbst da hatten wir nur 1 mal Sex,was sich später nur als mittel zum zweck rausgestellt hat...Sie hat mir dann gestanden das Sie es nur deswegen getan hat,damit ich Sie endlich mit diesem"schon so sehr nervenden Thema" in ruhe lass...

was ich dann getan hab:ICH HAB DIE REISSLEINE GEZOGEN!!!...Eines Abends lag ich im Bett,wurde wie üblich geblockt und mir platzte der Kragen!...Ich hab Sie gefragt ob Sie mich wirklich und aufrichtig Liebt?,Sie hat ja gesagt!...Weiss Sie das Sie mit ihrem verhalten mich immer weiter von ihr weg drängt?, Sie hat Ja gesagt....weiss Sie das Ich schon sowas von auf die bez scheiss?, Sie hat ja gesagt....Und warum tust du nix dagegen::::ihre Antwort:ICH WEIß ES NICHT...:mauer:...darauf hin hab ich gesagt das es mir FIX nicht antu,und so nicht weiter machen kann und will...ich hab die Bez am selben Abend beendet am nexten Tag meine sachen gepackt und mich verpisst!

Was war:10 lange Tage hab ich mir das geheule angehört,dann hab ich mich mit ihr zu einem Romantischen Abendessen hingesetzt(ich wollte NIE das es vorbei ist,aber ich sah keinen anderen ausweg,und ich wollte Sie auf keinen Fall verlieren)..und reinen Tisch gemacht...ich hab ihr gesagt,das ich mit Sicherheit nicht mehr darüber reden werde,ich werd alles hinhemen und wenn mir zu viel wird wars das.Entwerder SIE wacht auf oder nicht!...Sie hat alles akzeptiert...Seit dem wohnen wir getrennt,unsere Bez läuft besser denn je...Sex ist regelmäßig und was mir mit abstand a wichtigsten ist,ich merk das Sie es auch will,nicht nur das ich wie im Urlaub a ruh gib sondern weil Sie echt geil ist und es ihr wieder so spaß macht wie am anfang unserer Bez.Eine bemerkung am Rande:Sie hat die Pille im Nov 2010 abgesetzt....

Ich will hier AUF KEINEN FALL den Doc spielen,aber bei mir hat die Hardcore Therapie gewirkt....ich hab Sie voll einfahrn lassn,und als Sie dann gemerkt hat,He der is wirklich gegangen...hat Sie realiesiert wie schwer es für mich war,und was Sie verloren hat...Seit dem alles:daumen:....

du must sieh verstehn das sie vielleicht mit alln zurzeit etwas überfordert is und du ihr einfach die zeit gebm solltest bis sie von selbst auf dich zukommt den studium ,arbeit und haushalt das wird für sie zuviel sein da must du eduldig sein und nicht schmollen ich hab diese fase auch gehabt mit meiner freundin ich war verständnisvoll und hab sie nicht bedrängt und daher läuft es wieder super zwischen uns

Ich kenne dein Problem und kann leider aus eigener Erfahrung gut mit dir mitfühlen.

Es könnte sein, dass deine Freundin asexuell ist, siehe diesen Bericht:

http://lifestyle.t-online.de/asexua...en-keine-lust-auf-sex-haben/id_44291318/index

Asexuelle Menschen leiden selbst nicht unter ihrer Lustlosigkeit,
es sind ihre Partner die leiden.

Frage dich selbst, willst du dir das antun?
...oder wie lange willst du dir das antun?
...oder wie lange kannst du dir das ohne Schaden antun?

Der Wunsch nach Sex, Erotik, Berührung und Zärtlichkeit ist die natürlichste Sache der Welt.

Zitat:

Deine Seele will und muss frei sein, um hier auf Erden ihren Weg zu gehen!
Binde dich nur, wenn du auch weiterhin deine seelischen Flügel ausbreiten kannst!
Binde dich nicht, wenn man dich in die geistigen Ketten einer falschen Liebe legen will.
Der Preis der Liebe ist zu hoch, wenn sie nach deiner eigenen Freiheit verlangt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sexualität blüht an einem Ort der Sicherheit und Anerkennung

Sexualität wächst unter Freunden

Sexualität ist ein Akt heiligen Vertrauens

In Bezug auf Sexualität sollte man das kreative Kind unterstützen und es auf keinen Fall beschämen

Die Sexualität eines anderen kann niemals deine eigene Sexualität verhindern, blockieren oder gänzlich stoppen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst sie zwar nicht vor die Wahl stellen wie "ged oda ged-ned?". Aber vielleicht hilft es Dir wenn Du Dich nicht jedesmal ihr gegenüber so unterwürfig verhalten würdest, nur weil Du einmal im Monat Aussicht darauf hast?

du jammerst, deine freundin will nicht öfter als einmal im monat mit dir schlafen? was soll ich dazu sagen? meiner will nicht einmal alle drei oder vier monate mit mir schlafen, ist immer müde, hockt nur vor dem fernseher. ist bestimmt ein fremdgeher, der sich die gelüste woanders holt, anders gar nicht denkbar, ist einfach so. wahrscheinlich treibt er sich hier in den einschlägigen foren herum und sucht ständig etwas neues. also kann ich dir nur den tipp geben: hol dir den sex woanders, sie holt ihn sich sicher auch woanders, sonst würde sie wollen, weil frauen wollen "fast" immer.

du jammerst, deine freundin will nicht öfter als einmal im monat mit dir schlafen? was soll ich dazu sagen? meiner will nicht einmal alle drei oder vier monate mit mir schlafen, ist immer müde, hockt nur vor dem fernseher. ist bestimmt ein fremdgeher, der sich die gelüste woanders holt, anders gar nicht denkbar, ist einfach so. wahrscheinlich treibt er sich hier in den einschlägigen foren herum und sucht ständig etwas neues. also kann ich dir nur den tipp geben: hol dir den sex woanders, sie holt ihn sich sicher auch woanders, sonst würde sie wollen, weil frauen wollen "fast" immer.

Deshalb hast du dich hier registriert? Wie du mir so ich dir? Find ich echt schade, dass ein Paar so aneinander vorbei leben kann und diese Themen nicht in den Griff bekommen bzw. die Konsequenzen aus dem nicht miteinander ziehen :-( Schade um die Zeit, ihr raubt euch doch gegenseitig die Energie!

Sexualität blüht an einem Ort der Sicherheit und Anerkennung
Für viele blüht sie auch erst richtig an einem unbekannten, "schmutzigem" Ort auf.
Sexualität wächst unter Freunden
:hmm:
Sexualität ist ein Akt heiligen Vertrauens
Für manche ists auch einfach nur Poppen nach einer durchzechten Partynacht.
In Bezug auf Sexualität sollte man das kreative Kind unterstützen und es auf keinen Fall beschämen
Wenigstens eine Aussage die nachvollziehen und bestätigen kann. Solange es sich um legale Sachen handelt versteht sich!
Die Sexualität eines anderen kann niemals deine eigene Sexualität verhindern, blockieren oder gänzlich stoppen.
Klar kann sie das! Nach einer Vergewaltigung oder nach einem Kindesmissbrauch beispielweise kann sie durchaus gänzlich stoppen.

Zurück
Oben