Meine Freundin will nicht mehr mit mir schlafen

Blödsinn,ich hatte auch meine Zeiten wo ich nicht wollen hab und das auch längere Zeit nicht.Und bin auch nicht fremd gegangen.

Theoretisch recht schön und gut, praktisch aber sinnlos. Kann mich an eine Ex von mir erinnern die depressiv war. Da kannst auch nur daneben sitzen, Handerl halten, zu allem ja und amen sagen und auf bessere Zeiten hoffen.

O Gott wie wahr...ich halt mich inzwischen von tiefergehenden beziehungen fern,und sorry wenn du frauen alles zum arsch trägst nutzen sie dich beinhart aus....leben tut man nur 1mal .....zeit ist zu knapp und sie so zu verschwenden.

.... Aber irgendwann derpackst die ständigen Zurückweisungen (nicht nur sexueller Natur) als Mann nicht mehr, auch wenn du tausendmal weisst das es sich um eine Krankheit handelt und sie dir leid tut. Und daher kommt auch irgendwann der Punkt, an dem du selbst dran derartig leidest, das du nimmer die Kraft hast die Liebe aufzubringen um ihr beizustehen.

Nicht nur leidest, sondern selber bis ans Abkratzen kommen kannst.

Danke tom, dass endlich auch einmal geschrieben worden ist, wie sehr emotionale Bindung und Verhalten in einer Beziehung in tragische Abwärtsdynamik geraten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Naja mit jemand anderen ficken,ich hab meinen Mann geliebt.Aber ich muss dazu sagen das wir Kinder haben und die schon zeitweise meine ganze Aufmerksamkeit brauchen.Jetzt werden sie größer und es wird besser.

Mit deinem Mann oder mit dem Fremdgehen?

hy ich bin gleich mal ganz hart! vielleicht fickt sie ja mit einem anderen und bleibt nur bei dir weil du ihr soviele geschenke machst und sie nicht weis wie sie schluss machen soll!?

Hey

Sie wird was mit meinem anderen mann haben oder ihrem chef oder sowas,
der ist verheiratet und deshalb kann sie nicht zu ihm. Wahrscheinlich kan sie nen golfball durch nen gartenschlauch saugen aber nicht bei dir.
Verpass ihr mal etwas zu rauchen und dann schreib mal wie sie abgegangen ist.
das mit dem küssen hatte ich auch nach dem ich rauchen eingestellt hab wurde es wieder mehr mit küssen.

Versetzt dich mal in diese lage
du bist von ihr abhängig sie liebt dich aber, wie noch was und du fickst mit ner anderen. kannst aber nicht weg weil du kein geld hast um dir was eigenes zu besorgen. was würdest du denn da machen?

hallo

also handmassage, blowjob kommen ja nicht in frage
wenn sie diese sachen biss jetzt nicht gemacht hat dann wird sie es auch nicht mehr machen, stimmt kann ich bezeugen.

schieß die alte ab denn auch der sex in einer beziehung sollte stimmen.
Reden und blödeln kann man mit freunden auch.

ps.
auch ander mütter haben hübsche töchter

mfg
speedy

mein freund leidet auch oft darunter das ich kaum bock hab, aber das ich zum teil auch erklären!

1. Wenn die Frau immer das gefühl hat, dass egal was er macht ( Rosen bringen) oder Streicheln und die wohnung romantisch dekorieren, er es immer nur macht um mich die frau gefügig zu machen, dann entspannt das garnicht, und törnt auch nicht an.

er tut es nicht weil er mich liebt, sondern weil er sex will, dann soll ers lieber bleiben lasse.
Sobald er das macht, und ich ihm sage das ich mich freu, oder ihm zeige dass es mir gefällt, macht er nen schritt weiter, um zu sehen wie weit er gehen kann...

danke, aber da hab ich bereits sex gehabt.. denn das ist echt uninteressant!

Also wie jetzt?

Es gibt Frauen die täten sich einen Haxen ausfreuen wenn er Rosen bringt und er tuts nicht - legt sie einfach so flach und ihr gefällt es trotzdem.

Aber wenn ein Mann auf eine Frau zugeht vergeht es ihr? Und wenn er nicht auf sie zugeht? Wird sie wahrscheinlich nicht von selber aktiv. Wie soll es da zu Sex kommen?

Der spingende Punkt steht aber eh sehr schön da: Wenn die Frau immer das gefühl hat ...
Egal was der Mann macht, die Frau hat das 'Gefühl'. Keiner weiss ob sie das 'Gefühl' zu recht hat. Nur sie selber kann das 'Gefühl' ändern. Und nein, das bedeutet nicht, dass jede rote Rose zu Sex führt, es bedeutet dass manchmal eine rote Rose zu Sex führt. Weil ja: Männer wollen tatsächlich hin und wieder Sex mit ihren Frauen.

Ich werde nie verstehen, warum eine Frau mit einem Mann zusammenbleiben will, aber keinen Sex mit ihm, weil:
- er eh immer nur das eine will
- weil eh alle Männer Arschlöcher sind
- weil da kommt sie sich benutzt vor
- weill ... (mit persönlicher Begründung ergänzen!)

:bussal:

alter, die tussi nutzt dich aus!
schau das du land gewinnst!
so eine show zieht kein normales mädchen ab!

LG

Hallo liebe Freunde,

Ich weiß, es ist nicht der erste Post, der davon handelt und ich bin nicht der erste, der solche Probleme hat.

Meine Freundin (21) und ich (26) führen seit etwas mehr als 2 Jahren eine relativ gute Beziehung. Wir können über alles reden und haben auch gemeinsam Spaß. Auch mache ich ihr regelmäßig Geschenke. Ein paar Rosen, hie und da (Ich bin ein kleiner Romantiker), mal was, was sie richtig brauchen kann (Klamotten, eine Kamera...). Nur beim Thema Sex wirds happig. Wir schlafen ca. 1 mal im Monat miteinander. Und das seit wir vor über einem Jahr zusammengezogen sind. Das ist mir gelinde gesagt zu wenig. Immer, wenn ich zu ihr rutsche und ein bisschen zu streicheln anfange, blockt sie ab. Natürlich schmolle ich dann, wenn ich wieder einmal bei ihr abblitze und bin dann fühle ich mich ungeliebt. Dann kommen diese "Diskussionen".
Ich: Ich will wieder mal.
Sie: Ich will nicht.
Ich: Bald?
Sie: Ja, bald.

Manchmal wird sie bei diesen Diskussionen grantig, manchmal ist sie verständnisvoll.
Auf die Art:
entweder bin ich sowieso nur geil und ich wollte sowieso nur Sex
oder Sie weiß eh, dass ich mehr Sex wolle als sie und dass sie das Problem sieht und sie weiß nicht, wie sie damit umgehen soll...

Wenn ich mit ihr dann drüber rede, kommt von ihr, dass sie nicht weiß was sie eigentlich anmacht; sie will einfach nur vor dem Fernseher entspannen, wenn sie von der Arbeit kommt (sie studiert und arbeitet manchmal bis spät in die Nacht)...
Sie sagt sie mag es eigentlich, wenn wir Sex haben, nur nicht so oft. Sie hat aber selten einen Orgasmus, wenn wir miteinander schlafen. Nur, wenn ich es mit den Fingern oder der Zunge mache. Das mache ich übrigens überaus gern ;)

Außerdem weigert sie sich, meinen Penis überhaupt anzufassen. :kopfklatsch: Sie sagt, sie ekelt sich davor. Daher ist diese Option, wenn ich mal will und sie nicht auch gestorben :cry:

Ich weiß nicht mehr, wie ich damit umgehen soll. :fragezeichen:
Ich studiere auch und arbeite nebenher (öfter und länger als sie). Wir lieben uns. Ich will sie nicht verlieren. Nur ist für mich Sex ein großer Punkt in der Beziehung.

Wenn ihr mir vielleicht Tipps geben könntet, wär das super.
Und wie ist es heute?

Musst du aufs Profil schauen dann ist es eh klar. Du hattest zumindest recht bei „ausgelagert“ (auf „Studios“…) 😚
Naja. Wäre ja nicht der erste Mensch wo der Partner keine Ahnung davon hat was er oder sie für eine Geilomatin Zuhause hat.
Wer so spät darauf kommt, wie wichtig ihm Sex ist, wird eher sich mit dem falschen Menschen zufrieden geben und eine Bindung eingehen, die eigentlich nicht passt.
(Als Partner, und ja, es gibt dafür viele andere Gründe auch....)

Naja. Wäre ja nicht der erste Mensch wo der Partner keine Ahnung davon hat was er oder sie für eine Geilomatin Zuhause hat.
Wer so spät darauf kommt, wie wichtig ihm Sex ist, wird eher sich mit dem falschen Menschen zufrieden geben und eine Bindung eingehen, die eigentlich nicht passt.
(Als Partner, und ja, es gibt dafür viele andere Gründe auch....)
Ist mittlerweile sicher ne andere Person aber egal, das weiß er nur selber. Er ist jetzt in einer glücklichen Beziehung alles gut. Ich bin im Moment nur hier, weil das Schäfchen zählen, zu langweilig wurde 🙈😚🙈

Und wie ist es heute?
Naja, wie @Mitglied #30944 schon geschrieben hat. Nach der langen Zeit sind wir nimmer zusammen. Ich bin schon seit längerem in einer neuen Beziehung, in der der Sex passt.

Ich tippe auf ja, er hat den Sex ausgelagert und die führen Zuhause die heile Welt.
Naja. "Ausgelagert" würde ich nicht sagen. Ich lasse mich gerne massieren aber GV (in einem Studio oder anderswo) mit einer anderen kommt für mich nicht in Frage.

Nichts desto trotz fühle ich mich geehrt, dass nach so langer Zeit (13 Jahre) jemand meinen Thread wieder Beachtung schenkt 🤗

Naja, wie @Mitglied #30944 schon geschrieben hat. Nach der langen Zeit sind wir nimmer zusammen. Ich bin schon seit längerem in einer neuen Beziehung, in der der Sex passt.

Naja. "Ausgelagert" würde ich nicht sagen. Ich lasse mich gerne massieren aber GV (in einem Studio oder anderswo) mit einer anderen kommt für mich nicht in Frage.

Nichts desto trotz fühle ich mich geehrt, dass nach so langer Zeit (13 Jahre) jemand meinen Thread wieder Beachtung schenkt 🤗
Und das mit den Massagen gönnt sie dir und du dir? Privat macht ihr das nicht? - neugierig wie immer 😎

Zurück
Oben