N
Gast
(Gelöschter Account)
@Eomecon - bis deine 35 ist, da hast ja noch etwas zeit ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
,manche frauen brauchen lange,um die eigene sexualität so richtig zu erkennen......vielleicht hat sie probleme mit sich selber
Bin zwar kein Männerfeind ich mag Männer, aber ich glaube eher das Männer meistens nie wissen was sie wollen, wenn man sie fragt dan heist es ich weis nicht was ich will .Wenn es um sex geht dan heist es immer typisch frau wollen /denken nur an das eine. hmm
Männer können auch ohne sex lange auskommen.Warum das so ist weis ich auch nicht.
Es gibt angeblich Männer die sex lieben und das mehrmals am Tag ,was ja schön ist ,denke das dann die beziehung auch besser ist .
... vertrauen. besorg dir ein massageöl und biete ihr an eine massage zu machen. sag ihr schon vorher, dass du keinen sex willst. ...
Ich wünsche dir eine Frau die mehr auf dich und deine Wünsche eingeht!
Und dazu passend, kann er sich dann noch beim Tätowierer seines Vertrauens "ich bin ein Vollpfosten" auf's Hirn pecken lassen. Dann damit ist er am direkten Weg dorthin ...
mein freund leidet auch oft darunter das ich kaum bock hab, aber das ich zum teil auch erklären!
1. Wenn die Frau immer das gefühl hat, dass egal was er macht ( Rosen bringen) oder Streicheln und die wohnung romantisch dekorieren, er es immer nur macht um mich die frau gefügig zu machen, dann entspannt das garnicht, und törnt auch nicht an.
er tut es nicht weil er mich liebt, sondern weil er sex will, dann soll ers lieber bleiben lasse.
Wenn die Frau immer das gefühl hat, dass egal was er macht ( Rosen bringen) oder Streicheln und die wohnung romantisch dekorieren, er es immer nur macht um mich die frau gefügig zu machen, dann entspannt das garnicht, und törnt auch nicht an.
so sieht's halt die andere Seite, wenn der Partner ein Sexmuffel ist [/QUOTE
Sexmuffel zerstört eine Beziehung durfte es selber erfahren. Bin leider nur ein MANN aber auch einer mit Gefühlen ,bin sicher nicht der einzige Nur sollten auch Frauen auf die wünsche der Männer eingehn was aber nie der fall ist .
aber geh, nen versuch isses doch wert!
Logisch ist er das und nicht nur einen! Und ich schreib ja das alles ja ned weil's mir grad einfällt, sondern weil ich's über Jahre mitg'macht habe. Eben weil ich die Frau geliebt habe und vermutlich würd ich's - auch wenn ich jetzt gegenteilig schreibe - wieder tun wenn ich jemand liebe. Aber irgendwann derpackst die ständigen Zurückweisungen (nicht nur sexueller Natur) als Mann nicht mehr, auch wenn du tausendmal weisst das es sich um eine Krankheit handelt und sie dir leid tut. Und daher kommt auch irgendwann der Punkt, an dem du selbst dran derartig leidest, das du nimmer die Kraft hast die Liebe aufzubringen um ihr beizustehen.
Und darum sollte einem MAnn einer solchen FRau nicht leid tun
Der Punkt kommt dann über kurz oder lang ohnehin von alleine.
weil man doch als Mann versucht es noch grade zu biegen bzw.versucht zu retten.