Meine Freundin will nicht mehr mit mir schlafen

,manche frauen brauchen lange,um die eigene sexualität so richtig zu erkennen......vielleicht hat sie probleme mit sich selber

Bin zwar kein Frauenfeind ich mag Frauen, aber ich glaube eher das Frauen meistens nie wissen was sie wollen, wenn man sie fragt dan heist es ich weis nicht was ich will .Wenn es um sex geht dan heist es immer typisch mann wollen /denken nur an das eine. hmm
Frauen können auch ohne sex lange auskommen.Warum das so ist weis ich auch nicht.
Es gibt angeblich Frauen die sex lieben und das mehrmals am Tag ,was ja schön ist ,denke das dann die beziehung auch besser ist .

Sie ist noch sehr jung. du hast nach einem tipp gefragt. ich kann dir nur sagen, was ich machen würde:

gewinne ihr vertrauen. besorg dir ein massageöl und biete ihr an eine massage zu machen. sag ihr schon vorher, dass du keinen sex willst. sie soll sich auf den bauch legen, dann tröpfelst du das öl zuerst in deine hande, damit es warm wird. dann fängst du an ihren rücken zu massieren, ihre hande und dann kannst du anfangen langsam ihren po und ihre beine zu massieren. zwischendurch streifst du scheinbar "unabsichtlich" über ihre muschi. das ganze darf schon eine halbe stunde dauern. aber du darfst echt keinen sex mit ihr haben. gib ihr dann einen gutenachtkuss und schlaf ein (oder geh kalt duschen) aber hab keinen sex!
ich sprech aus erfahrung - aber es ist natürlich jede frau anders - bei mir hat's geholfen, und sie kam von ganz alleine
lg

Ich bin ja einer der immer dafür ist das man drauf schaut das etwas schönes wie eine liebevolle Beziehung zusammenbleibt.

In deinem Fall wenn ich das Eingangspost so lese....wenn sie sich nach 2 Jahren Beziehung vor deinem Schwanz ekelt und ihn nicht einmal angreift,:roll: dann würde ich sagen schick sie in die Wüste. Sie ist wahrscheinlich nur aus Bequemlichkeit bei dir (ein gemütliches Nest wo ma nach der Arbeit fersehen kann...) Sie liebt dich einfach nicht mehr.

Wenn sie dich wirklich lieben würde dann schnappt sie im Bett nach deinem Schwanz wie die Cobra nach dem Kaninchen.;)

Wie schon Mylene sagt: Bevor noch was ärgeres passiert (Kind, Haus, Eigentumswohnung...) zieh die Reissleine denn eines von den 3 genannten will sie wahrscheinlich als nächstes.:lehrer:

Bin zwar kein Männerfeind ich mag Männer, aber ich glaube eher das Männer meistens nie wissen was sie wollen, wenn man sie fragt dan heist es ich weis nicht was ich will .Wenn es um sex geht dan heist es immer typisch frau wollen /denken nur an das eine. hmm
Männer können auch ohne sex lange auskommen.Warum das so ist weis ich auch nicht.
Es gibt angeblich Männer die sex lieben und das mehrmals am Tag ,was ja schön ist ,denke das dann die beziehung auch besser ist .

so sieht's halt die andere Seite, wenn der Partner ein Sexmuffel ist :p

... vertrauen. besorg dir ein massageöl und biete ihr an eine massage zu machen. sag ihr schon vorher, dass du keinen sex willst. ...

Und dazu passend, kann er sich dann noch beim Tätowierer seines Vertrauens "ich bin ein Vollpfosten" auf's Hirn pecken lassen. Dann damit ist er am direkten Weg dorthin ... ;)

mein freund leidet auch oft darunter das ich kaum bock hab, aber das ich zum teil auch erklären!

1. Wenn die Frau immer das gefühl hat, dass egal was er macht ( Rosen bringen) oder Streicheln und die wohnung romantisch dekorieren, er es immer nur macht um mich die frau gefügig zu machen, dann entspannt das garnicht, und törnt auch nicht an.

er tut es nicht weil er mich liebt, sondern weil er sex will, dann soll ers lieber bleiben lasse.
Sobald er das macht, und ich ihm sage das ich mich freu, oder ihm zeige dass es mir gefällt, macht er nen schritt weiter, um zu sehen wie weit er gehen kann...

danke, aber da hab ich bereits sex gehabt.. denn das ist echt uninteressant!

Ich wünsche dir eine Frau die mehr auf dich und deine Wünsche eingeht!

Das würden sich viele wünschen nur mit dem Unterschied das solche Frauen nicht wie Sand am Meer gibt. Die sprichwörtliche suche nach der nadel im Heuhaufen.Da kannst lange suchen.Und irgenwann gibst die suche auf ,spreche aus erfahrung .

@ tänzerin

das thema ist schon so umfassend - hab deinen eintrag gar nicht gesehen.

Und dazu passend, kann er sich dann noch beim Tätowierer seines Vertrauens "ich bin ein Vollpfosten" auf's Hirn pecken lassen. Dann damit ist er am direkten Weg dorthin ... ;)

aber geh, nen versuch isses doch wert!

mein freund leidet auch oft darunter das ich kaum bock hab, aber das ich zum teil auch erklären!

1. Wenn die Frau immer das gefühl hat, dass egal was er macht ( Rosen bringen) oder Streicheln und die wohnung romantisch dekorieren, er es immer nur macht um mich die frau gefügig zu machen, dann entspannt das garnicht, und törnt auch nicht an.

er tut es nicht weil er mich liebt, sondern weil er sex will, dann soll ers lieber bleiben lasse.

das kann ich schon verstehen :hmm:

Wenn die Frau immer das gefühl hat, dass egal was er macht ( Rosen bringen) oder Streicheln und die wohnung romantisch dekorieren, er es immer nur macht um mich die frau gefügig zu machen, dann entspannt das garnicht, und törnt auch nicht an.

Was sich für mich eher nach 'ner ausg'wachsenen Paranoia deinerseits anhört ... ;)

so sieht's halt die andere Seite, wenn der Partner ein Sexmuffel ist :p[/QUOTE

Sexmuffel zerstört eine Beziehung durfte es selber erfahren. Bin leider nur ein MANN aber auch einer mit Gefühlen ,bin sicher nicht der einzige Nur sollten auch Frauen auf die wünsche der Männer eingehn was aber nie der fall ist .

aber geh, nen versuch isses doch wert!

Logisch ist es das und nicht nur einen! Und ich schreib ja das alles ja ned weil's mir grad einfällt, sondern weil ich's über Jahre mitg'macht habe. Eben weil ich die Frau geliebt habe und vermutlich würd ich's - auch wenn ich jetzt gegenteilig schreibe - wieder tun wenn ich jemand liebe. Aber irgendwann derpackst die ständigen Zurückweisungen (nicht nur sexueller Natur) als Mann nicht mehr, auch wenn du tausendmal weisst das es sich um eine Krankheit handelt und sie dir leid tut. Und daher kommt auch irgendwann der Punkt, an dem du selbst dran derartig leidest, das du nimmer die Kraft hast die Liebe aufzubringen um ihr beizustehen.

Zuletzt bearbeitet:
Logisch ist er das und nicht nur einen! Und ich schreib ja das alles ja ned weil's mir grad einfällt, sondern weil ich's über Jahre mitg'macht habe. Eben weil ich die Frau geliebt habe und vermutlich würd ich's - auch wenn ich jetzt gegenteilig schreibe - wieder tun wenn ich jemand liebe. Aber irgendwann derpackst die ständigen Zurückweisungen (nicht nur sexueller Natur) als Mann nicht mehr, auch wenn du tausendmal weisst das es sich um eine Krankheit handelt und sie dir leid tut. Und daher kommt auch irgendwann der Punkt, an dem du selbst dran derartig leidest, das du nimmer die Kraft hast die Liebe aufzubringen um ihr beizustehen.

Und darum sollte einem MAnn einer solchen FRau nicht leid tun, denn umgekehrt ist es nicht anders.Frauen ist es wurscht ob ein Mann daran leidet oder nicht. Auch diese Erfahrung kann ich mein eigen nennen.

Der Punkt kommt dann über kurz oder lang ohnehin von alleine.

Das schon nur glaub ich das es lange dauern kann bis der Punkt kommt ,weil mann doch als Mann versucht es noch grade zu biegen bzw.versucht zu retten. Liebe kann zwar angeblich Berge versetzen wenn man daran glaubt ,ob es dann auch der /die Partner/in so sieht ?

vielleicht solltest du ihr mal den link zu diesem thread schicken.

nur so zum realitätsableich für sie und damit sie sieht was sie an dir hat. außerdem redt ma ned über leute die ned anwesend san ;)

weil man doch als Mann versucht es noch grade zu biegen bzw.versucht zu retten.

Vermutlich ist in manchen von uns ein kleiner Seefahrer verborgen. Da haut sich ja auch der Kapitän als letzter über die Häuser wenn der Kahn untergeht ... :mrgreen:

So! ich ( Frau ) möchte meine Meinung unbedingt ausdrücken, auch wenn sie gleich wie viele andere ist. Oder doch zu direkt.

1. Beziehung fast ohne Sex? Wieso würde ich als Frau, mit 21, keinen Sex haben wollen? Antwort: Psycho + Therapie. Argument dafür, falls jemand fragt: Im Alter unter 30 ist eine Frau bestens "ausgerüstet" und gesund, um erfolgreich Kinder zu bekommen, mit wenigsten Komplikationen. Daher ist auch der Sexualtrieb relativ stark.

2. Frauen, die sich vor Penissen ekeln - ich kenne einige und verstehe sie nicht - WIE halten sie die Männer überhaupt aus? Sex ist sooowas schönes! Und wenn sie dich WIRKLICH liebt, würde sie dich GLÜCKLICH machen (wollen) und deinen Penis und andere "eklige" Körperteile akzeptieren, weil sie doch ganz natürlich und normal sind!
Noch was: Wo sind deine Eier? Warum lässt du, als MANN, sowas zu?

3. Partner, die eine psychische Störung haben, oder etwas im Charakter, was den anderen stört - das sind für mich PARASITEN! Ich hatte schon einen gestörten Freund, ich habe alle Arten von Therapien und Spezialisten gesucht, er hatte 1,5 Jahre einfach kein Bock, etwas darüber zu tun, einen Termin auszumachen. Parasit. Ja, hilflos. Ja, nicht seine Schuld. Ja, Trauma von der Kindheit/Jugend. Aber auch nicht MEINE SCHULD, und sobald ich jung bin, suche ich mir einen anderen, ehe es zu spät ist. Wenn ich Krankenpflegerin, Therapeutin oder Babysitter werden will, ist das eine andere Frage.

Das Leben ist doch zu kurz, auch wenn du denkst, dass mit 26 noch alles offen ist und dass sich etwas an deiner Freundin verbessern würde. Ich denke, nur DEIN Leben wird sich in Zukunft davon verschlechtern!

FREEDOM! Lieber paar Monate Singlesein als jahrelange Qual! Oder monatelange Qual.
Es tut weh, jemanden zu verlassen, die Angst vor Einsamkeit ist groß, natürlich. Aber es lohnt sich, wenn man sein Leben verbessern will und glücklicher werden will. Noch hast du gute Chancen, etwas Besseres zu finden und richtig glücklich zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben