Meine Hasswerbung

die activiawerbung nervt auch mich total und sie läuft immer während ich esse :roll::roll:

was auch echt nervt
die paula ist ne kuh bla bla bla vanille, schoko schoko vanille, nur mit der paula mit der brille :mauer::mauer:

hallo ich bins dein fernseher.....:mauer::mauer:

küchen aus stahl.... (normales lied: felicita)
find ich blöd, dieses lied zu verschandeln


DIE PAULA IST NE KUH! DIE MACHT NICHT EINFACH MUH! DIE MACHT NEN PUDDING! ER HAT FLECKEN, DEN KANNST DU LÖFFELN UND AUCH SCHLECKEN!
VANILLE,SCHOKO! SCHOKO VANILLE! Nur echt von PAULA MIT DER BRILLE :)
 
DIE PAULA IST NE KUH! DIE MACHT NICHT EINFACH MUH! DIE MACHT NEN PUDDING! ER HAT FLECKEN, DEN KANNST DU LÖFFELN UND AUCH SCHLECKEN!
VANILLE,SCHOKO! SCHOKO VANILLE! Nur echt von PAULA MIT DER BRILLE :)

Heee aber die kleine is voll süß von der werbung!!!
:roll:
 
wwwaaaa - die jamba werbungen auf mtv - wo andauernd wiener reden mit dem VOLLEN dialekt. - aber so richtig proletisch.

das hällt man net aus!
 
:grantig: Ich hab eben die erste Weihnachtsmarkt Werbung vom KIKA gesehen in der Glotze :grantig:
 
Nau ..... eh scho Zeit :mrgreen:

Die Lebkuchen beim SPAR sind schon fast ausverkauft :shock:

des is ja nix....vor nem monat (wenn ned länger) geh i zum kik und wollt ma bissi zeugs zum herbstlich dekorieren kaufen und dann steh i vor weihnachtskarten, kerzen, christbaumschmuck und alles :mauer: :mauer:
 
:roll: Nein, äh, das ist ein Mistverständnis. Mein Post ging eigentlich an den Steirerbua, aber du warst schneller beim tippen als ich :roll:
 
Die Obi Werbung


Wie Wer Was Wann Wo Obi


Der Schluss wo alle stehen und singen :mauer:
 
die neue drei werbung:

'*weihnachtsgesinge* - wir haben zwar nicht den besten weihnachtsmann, aber das beste angebot' - oder so ähnlich.

scheiss auf den weihnachtsmann, in österreich gibts das christkind !!!!! :mad:
 
die neue drei werbung:

'*weihnachtsgesinge* - wir haben zwar nicht den besten weihnachtsmann, aber das beste angebot' - oder so ähnlich.

scheiss auf den weihnachtsmann, in österreich gibts das christkind !!!!! :mad:


:hmm:.......lang hab i überlegt, aber es muss sein :

es gibt ka christkind,
genauso wie den osterhasen, nikolo und krampus

alle die gibts ned......des san verkleidete erwachsene ;)
 
:hmm:.......lang hab i überlegt, aber es muss sein :

es gibt ka christkind,
genauso wie den osterhasen, nikolo und krampus

alle die gibts ned......des san verkleidete erwachsene ;)

:haha:

das weiss ich schon :mrgreen:

trotzdem mag ich den weihnachtsmann nicht :mad: ;)
 
:lehrer: A geh ... und wer glaubst bringt dann die ganzen Geschenke und die vielen Ostereier ... häääähhh ... ??? :mrgreen:

in vielen fällen die post oder botendienste diverser versandhäusern .........mit unterstützung durch das jeweilige kreditinstitut der eltern.

gibt aber auch ausnahmsfälle nach oben sowie nach unten :mrgreen:
 
in vielen fällen die post oder botendienste diverser versandhäusern .........mit unterstützung durch das jeweilige kreditinstitut der eltern.

gibt aber auch ausnahmsfälle nach oben sowie nach unten :mrgreen:

Glaub i ned - Eltern san schon tot - trotzdem gibt's Weihnachtspackerl ... Ergo - a klarer Beweis für's Christkind :hurra:
 
Zurück
Oben