Meine Hasswerbung

Das ist so was von penetrant. Eigentlich eine Frechheit, dass man mir als aufrichtigem Gebührenzahler so einen Sch... zumutet. Sorry -- aber, weil's wahr ist.

Genau, die hat einen Stasi-Charme „2 Männer waren da, als du nicht zu Hause warst- sie wollten wissen, ob du mich angemeldet hast“ :haha:
 
Stellt euch vor, dies ist eine pumpgun :mg: mit 0er-schrott voll aufmagaziniert. vor euch stehen folgende werbungen:

1.) FRAG DOCH DEN INDER.

2.) DIE KALTENBRUNNER MIT IHREN SCH...... 8000ern.


alles klar!!!!!!!!
 
:mauer:FRAG DOCH DIE RINDER Platz 2:mauer:

:grantig::mauer:UNGESCHLAGENER PLATZ 1 Dezember 2008:mauer::grantig:

:grantig::mauer: WARUM NOCH TRÄUMEN WENN WIR RÄUMEN:mauer::grantig:

:mad:XXX LUTZ Werbung ist unschlagbar nervig:mad:
 
eigentlich find ich alle nervig.. ;-) ich ärger mich immer wenn ich mir einen film anschau und dann ewig lang werbung ist..
aber mc donalds und frag doch den inder find ich am nervigsten
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
auf vielfachen Wunsch...."frag doch den Inder Spots" :mrgreen:
Ja frag ihn doch - den Inder

meine absolute Hasswerbung ist die Werbung für Jamba auf Mtv mit österreichischem Idiom. :mad:

"Für den varruckten Frosch druck die zwoa...." :mauer:
"Wüst den neichen Hit, dann druck die ocht..." :mauer::mauer:
 
die feiertage sind kaum vorbei und das bedeutet unweigerlich:

der blähbauch ist wieder da... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
der blähbauch ist wieder da...

Aber geh ... sagst du des leicht nie am Stammtisch zu deinen Kumpels "Hach, ich fühl mich heut wieder so aufgebläht..." :mrgreen:

@ topic - die Suppenparty

Eine grindige Packerlsupp'n bleibt eine grindige Packerlsupp'n, wurscht was man da reinstreut ... :mad:

Und gleich danach kommt die "Festtagssuppe" :mauer::mauer::mauer:
 
pfau im Moment sinds die 30 30jährigen da könnt ich gleich den radio zertrümmern wenn die anfängt :mauer::mauer::mauer:
 
Hust hust, den Fred mal entstaub und wieder rauf schupfen muss hust...

:mauer: Ladys,Damen & Gentleman,Herrn, i proudly present to you my absolute Number One :mauer:

:mauer: ...... and the Topfentorte goes to: XXX Lutz :mauer:

:mauer: a so a Schmarrn, a so a Schmarrn, warum kann ma die Lutz Werbung ned afoch niedafoahrn :hmm: :mauer:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
 
Meine Hasswerbungen:

Eigentlich durch die Bank alle XXXLutz-Werbungen und ganz besonders die Humboldt-Spots, die bringen mich regelmäßig zum Haare raufen
:mad::mauer::nono:
 
So, jetzt muss ich auch mal - mal was ganz anderes, wurde noch nicht erwähnt hier (glaube ich)

:mauer::mauer::mauer: AIRWICK FRESHMATIC :mauer::mauer::mauer:

Bitte, WAS wollen uns die Macher eigentlich sagen - eine PINGUIN Frau (sehr wichtig, mit blauer Halskette) mit HASEN Kindern und einem BÄREN Mann in einem Einfamilienhaus erfreuen sich über den tollen Airwic Duft ... :roll::roll::roll:

Wenns jetzt wenigstens eine komplette Pinguinfamilie genommen hätten - oder eine Hasenfamilie...

Aber was soll das :fragezeichen: was will man uns mitteilen :fragezeichen: das multikulti Patchwork Familien wert auf Raumduft legen :fragezeichen:

Ich muss mich da immer fürchterlich aufregen :grantig:

Angie
 
So, jetzt muss ich auch mal - mal was ganz anderes, wurde noch nicht erwähnt hier (glaube ich)

:mauer::mauer::mauer: AIRWICK FRESHMATIC :mauer::mauer::mauer:

Bitte, WAS wollen uns die Macher eigentlich sagen - eine PINGUIN Frau (sehr wichtig, mit blauer Halskette) mit HASEN Kindern und einem BÄREN Mann in einem Einfamilienhaus erfreuen sich über den tollen Airwic Duft ... :roll::roll::roll:

Wenns jetzt wenigstens eine komplette Pinguinfamilie genommen hätten - oder eine Hasenfamilie...

Aber was soll das :fragezeichen: was will man uns mitteilen :fragezeichen: das multikulti Patchwork Familien wert auf Raumduft legen :fragezeichen:

Ich muss mich da immer fürchterlich aufregen :grantig:

Angie

die find ich eigentlich fast niedlich - im vergleich zu der bescheuretn möbelfamilie, der spargeldbörse oder dem blödsinnigen ferkel sind die echt angenehm...
 
zur abwechslung mal was positives - weil grad eben gesichtet:

...der "alte" käptn iglo is wieder da:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...nachdem man ihn zwischenzeitlich gegen irgend so einen dahergelaufenen lackaffen eingetauscht hatte :shock:





Käpt’n iglo isst wieder Fisch

Nach sieben Jahren TV-Abstinenz holt Scholz & Friends Hamburg Käpt’n iglo in die Werbewelt zurück.

Zum 50. Jubiläum kommt Käpt’n iglo nach siebenjähriger Pause zurück, um für die Omega-3 Fischstäbchen von iglo zu werben. Ab 30. März 2009 läuft der TV-Spot, in dem der Käpten für die Fischstäbchen wirbt, deren Besonderheit laut dem Hersteller sei, dass fünf Stück den Tagesbedarf an Omega-3-Fettsäuren abdecken.
 
ok meine absolute hass werbund is "FRAG DOCH DEN INDER!!!!""" AHHHHHHHHHHHH da könnt ich ausrasten!!!
 
Am Besten ich fasse ich kurz, sonst werde ich hier nicht mehr fertig :cool:

# Lutz Werbung
# Hartlauer
# Deutschland sucht den Superstar & Co Werbung
# "Ja natürlich" mit Bauer und Schwein

wer kennt noch die nervige "Humanic" Werbung?


Lieblingswerbung? Werbung lügt, darum mag ich eigentlich keine.


Zur EM 2008 hatte unser Kaiser vor dem Spiel Österreich:Deutschland so einen netten Beitrag: "Für die nächsten 90 Minuten heisst dieses Stadion Cordoba" :mrgreen:



Casali und Barcardi Werbung ist immer ein hingucker wert :mrgreen:



PS: DAS würde ich immer gerne mit dem Schweinchen machen :twisted:
 
Zurück
Oben