Meine Hasswerbung

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.gerlinde kaltenbrunner die alle vierzehn achttausender besteigen möchte.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.gerlinde kaltenbrunner die alle vierzehn achttausender besteigen möchte.

Der Mann hat ja so Recht....Ole 8000er und Ole...a so a schass:mauer:

Weihnachtsmannwerbungen sind ein schmarrn (Toys"R"us) zb.

Da muss man dem Lutz hoch anrechnen das bei Ihm der Weihnachtsmann
kan Chance hat und das Christkind Cheffe ist.

Weihnachtsmann-------> Wos wül er do der schiache Lackl,
bei und bringts Christkind die Packl

so long......Josh ;)
 
da der Thread "mein Hasslied" so eingeschlagen hat und ich im Selbstversuch festgestellt hab, dass mich manche Werbungen wesentlich mehr aufregen als jedes Hasslied wollt ich mal nachfragen wies euch da so geht.

unangefochtener Spitzenreiter ist bei mir die "Holz ist ein Naturprodukt"-Werbung, wenn diese oarschwoarme (sorry alle Homosexuellen - ist nicht diskriminierend gemeint), liebliche Stimme zu singen beginnt "Papiiieeer wird aus Hooolz gemacht...." könnt ich jedes mal ein Trum in den Fernseher werfen, begnüg mich aber dann meist damit nur ehesmöglich den Ton wegzuschalten.

Gleich danach die Lutz-Werbung, immer schlimm aber der mit dem Sessel tanzende Goldberger oder der alte "wuunderbar" schreiende Serafin üben auch einen besonderen Brechreiz auf mich aus.
Und bevor jetzt einer sagt "ja, aber die Werbung hat ihr Ziel erreicht, sie fällt auf" - ich hab mir geschoren beim Lutz nur im äussersten Notfall zu kaufen, falls es ein gleichwertig Produkt wirklich nirgends anders gibt.

und eure Lieblingswerbungen?

LG Mike
hasswerbung: Humboldt! sooooo ein schwachsinn. das wissen das ma sich in der abendschule aneignet bzw auf dem zweiten bildungsweg eben schüttelt ma ned nebenbei so ausm ärmel. das is harte arbeit und fordert viel kraft wenn man nach der arbeit noch die schulbank drückt und oft bis spät in die nacht lernt + kostet an haufen geld, der ebenfalls ned von irgendwo kommt!

lieblingswerbung hab ich keine. aber werbung die ich einfach nur putzig find, sind die werbungen für tierfutter (cesar, pedigree, kitekat und whiskas)
 
kennt wer die dulcolax abführmittel werbung? wo mutter und tochter durch den wald spazieren und auf einmal fragt die tochter:" mama kennst du das auch? verstopfung?"....


:mauer: als ob irgendwer sei mama im wald sowas fragen würd.....
 
kennt wer die dulcolax abführmittel werbung? wo mutter und tochter durch den wald spazieren und auf einmal fragt die tochter:" mama kennst du das auch? verstopfung?"....


:mauer: als ob irgendwer sei mama im wald sowas fragen würd.....

du denn ned? :shock:
i versteck mich meistens sogar in einer höhle damits bloß keiner hört:mrgreen:
 
Ich hasse alle Bindenwerbungen.
Aldays ist an der Spitze (Diese verdammte blaue Flüssigkeit)

:mg::mg::kopfab::kopfab:
 
ich hasse die XXXLutzfamily-werbung :mauer:
fast wärs heut eskaliert - wir waren in einem solchen möbelhaus und mein bester konnte mich grad noch zurückhalten als ich meine wut an solch pappkameradenfamily-dingsda auslassen wollt...:mrgreen:
 
die geizistgeilen blödmänner...sowohl im tv als im hörfunk...dähmlich wer sich dort auch noch abzocken lässt...
 
Die vier Tenöre mit ihrer Werbung "Liebe ist..."
Wenn einer richtig singen könnte bräuchten die doch keine vier:roll:


Handyklingelton, das Schäferlied, wenn ich einmal ein Handy so klingeln höre, wird das das flachste Handy der Welt.:mad:
 
Eindeutig

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
-> die Humboldt Werbung
 
"Frag doch den Inder"
"Ich lieg in der Sonne und hol meine Matura nach"
"Es gibt immer was zu tun"
"Ich bin's, dein Fernseher"

und all das in einer Lautstärke, dass man Gott sei Dank eh gezwungen ist, es lautlos zu stellen
 
ach ja, nicht zu vergessen Dulcolax und Actimel für eine geregelte Verdauung. Zweiteres ist ja keine Wundermittel, aber nach 14 Tagen .... kotz! würg!
 
"Frag doch den Inder"
"Ich lieg in der Sonne und hol meine Matura nach"
"Es gibt immer was zu tun"
"Ich bin's, dein Fernseher"

und all das in einer Lautstärke, dass man Gott sei Dank eh gezwungen ist, es lautlos zu stellen

gibt auch eine mit Mutter und Vater, ganz stolz berichtet der Vater von der steilen Karriere dank der zusätzlichen Qualifikation und die Mutter meint zum Kind welches in der Familiekutsche hinten sitzt "und du könntest deine Matura nachholen!" Der Gesichtsausdruck ist unbezahlbar, ich frage mich wo die die Schauspieler herhaben, Schauspielschule eigene Produktion oder was?

Ja, dank dem Humboldt-Schauspielkurs
 
Zurück
Oben