Meine Hasswerbung

:bussal::bussal:Krümmelchen für dein mir aus der Seele sprechendes Posting ober meinem hier:bussal::bussal:
 
"s"-Budget.......s'börserl :mauer: :mauer:....und sowas muss i diese woche schon zum zweiten mal um kurz vor sechs in der früh hören :twisted: *brrrrr*

"s" wie....super scheiße....
"s" wie....sei doch still....



:mrgreen:

Du sprichst mir aus der Seele.... Ich hatte diese Werbung schon verdrängt und werde nun gerade doppelt damit konfrontiert...*gg* Hab gerade per Mail die Benachrichtigung über deinen Beitrag bekommen und genau in diesem Moment ist die Werbung im Fernsehen aufgetaucht :kopfklatsch:

Das Leben war so schön ohne "fettes Börserl" :shock:
 
Du sprichst mir aus der Seele.... Ich hatte diese Werbung schon verdrängt und werde nun gerade doppelt damit konfrontiert...*gg* Hab gerade per Mail die Benachrichtigung über deinen Beitrag bekommen und genau in diesem Moment ist die Werbung im Fernsehen aufgetaucht :kopfklatsch:

Das Leben war so schön ohne "fettes Börserl" :shock:

:shock: die gibts im fernsehen auch???? :shock:
na mir wärs ja eh egal....aber um so frühe zeiten, da ertrag i solche stimmen ned...genauso wie die ansagen in der straßenbahn :mauer: :mrgreen: da bin i empfindlich *gg* irgendwann lauf i amok in der bim und schrei laut "ich weiß eh, wie die nächste station heißt" :haha: :haha:
 
Werbung nervt grundsätzlich - ausser sie ist witzig und informativ zugleich, was aber in unseren Breitengraden fast nie vorkommt. Besonders unangenehm finde ich McDonalds ( weil das ungesunde Zeug eigentlich ein Verbrechen für den Magen ist), die Börserl-Spar-Werbung und Bankenwerbungen, die so verlogen ist, dass man diese eigentlich verklagen müsste.
 
:shock: die gibts im fernsehen auch???? :shock:
na mir wärs ja eh egal....aber um so frühe zeiten, da ertrag i solche stimmen ned...genauso wie die ansagen in der straßenbahn :mauer: :mrgreen: da bin i empfindlich *gg* irgendwann lauf i amok in der bim und schrei laut "ich weiß eh, wie die nächste station heißt" :haha: :haha:

das ist einer der gründe, warum ich nie mit den öffis fahr... ich weiß - das ist dumm und umweltschädigend... aber es ist halt so.
die anderen gründe sind die teilweiße gstörten menschen drinnen.... und dann auch noch dass ich immer das pech hab, falls ich mal in der u bahn bin, immer irgendwer neben mir sitzt od. steht der so grindig nach schweiß oder sonst was stinkt....
 
:shock: die gibts im fernsehen auch???? :shock:
na mir wärs ja eh egal....aber um so frühe zeiten, da ertrag i solche stimmen ned...genauso wie die ansagen in der straßenbahn :mauer: :mrgreen: da bin i empfindlich *gg* irgendwann lauf i amok in der bim und schrei laut "ich weiß eh, wie die nächste station heißt" :haha: :haha:

Ja die gibts auch im Fernsehen *gg* ein schlecht animiertes uralt-Börserl - GRAUENHAFT *grr*

Naja und U-Bahn und Straßenbahn ist sowieso ne tortur, abgesehen von Stimmen anderer und Ansagen wennst di nix auskennst wo´st grad bist dann ist der Umgebunglärm zu hoch und du verstehst kein wort, wennst nix hören willst dann brüllt die "Stimme"

Dann noch die Stinker und andere seltsame gestalten... :shock:

Aber am geilsten in der Wiener U-Bahn find ich teilweise die Stimme die nuschelnd nörgeld (kann sein dass ichs mir einbild aber in der U3 ist die Ansage am Besten)ZUG FÄHRT AB spricht---- *gg*
 
oder anders ausgedrückt : gehirngerechte werbung fördert die verkaufszahlen, so dumm kann sie der konsument gar nicht finden, als daß sie eine eindeutige, unbewusste wirkung hinterlässt...

mehr gibt es im internet suche : limbic map
 
Ich kann die neue Lutz Werbung nicht mehr hören.

"Tante ....wie wars in St. Tropez?"

bzw. Orange ist mehr...da stellen sich bei mir alle Haare auf
 
SMS Guru - "wir beantworten jede Frage"

Für wie deppert halten's denn die Leute ... :mauer::mauer::mauer:

"1/2 10 in Deutschland"

Ja, ja, a Bauhackler wird zum Frühstück a Knoppers essen ... :mauer::mauer::mauer::mauer:
 
die spar werbung im radio...... wer hatt denn die werbung für gut befunden? diese grauenhafte quietschstimme haltet ma ja ned aus.... :roll:
 
Die VW-Werbung/glaub ich jedenfalls),in der ein Arsch den sprit mir einem Löffel "Einen für Opa" usw. einfüllt.
Da habe ich den drang,eine Pump-Gun durchzuladen....
 
die spar werbung im radio...... wer hatt denn die werbung für gut befunden? diese grauenhafte quietschstimme haltet ma ja ned aus.... :roll:

ich bins - dein Geldbörsl ... DIESE ?

die iss ... wähhhhhh .... selbe Stimmlage wie die mit den Plaudertaschen von ONE ....

irgendwie wollen die auf Düringer machen ....
 
ich bins - dein Geldbörsl ... DIESE ?

die iss ... wähhhhhh .... selbe Stimmlage wie die mit den Plaudertaschen von ONE ....

irgendwie wollen die auf Düringer machen ....

ich weiss nicht genau, ich blend ö3 immer erfolgreich aus, aber dieser komische singsang "..s wie spaaaren" dringt trotzdem immer durch :confused:
 
ich bins - dein Geldbörsl ... DIESE ?

die iss ... wähhhhhh .... selbe Stimmlage wie die mit den Plaudertaschen von ONE ....

irgendwie wollen die auf Düringer machen ....
uaaaaaaaaaaa, jo boa, do kommt da die kotze vorm schlecht werden hoch :mauer::mauer:
 
die activiawerbung nervt auch mich total und sie läuft immer während ich esse :roll::roll:

was auch echt nervt
die paula ist ne kuh bla bla bla vanille, schoko schoko vanille, nur mit der paula mit der brille :mauer::mauer:

hallo ich bins dein fernseher.....:mauer::mauer:

küchen aus stahl.... (normales lied: felicita)
find ich blöd, dieses lied zu verschandeln
 
Zurück
Oben