P
Gast
(Gelöschter Account)
Krümmelchen für dein mir aus der Seele sprechendes Posting ober meinem hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Krümmelchen für dein mir aus der Seele sprechendes Posting ober meinem hier
"s"-Budget.......s'börserl ....und sowas muss i diese woche schon zum zweiten mal um kurz vor sechs in der früh hören *brrrrr*
"s" wie....super scheiße....
"s" wie....sei doch still....
Du sprichst mir aus der Seele.... Ich hatte diese Werbung schon verdrängt und werde nun gerade doppelt damit konfrontiert...*gg* Hab gerade per Mail die Benachrichtigung über deinen Beitrag bekommen und genau in diesem Moment ist die Werbung im Fernsehen aufgetaucht
Das Leben war so schön ohne "fettes Börserl"
die gibts im fernsehen auch????
na mir wärs ja eh egal....aber um so frühe zeiten, da ertrag i solche stimmen ned...genauso wie die ansagen in der straßenbahn da bin i empfindlich *gg* irgendwann lauf i amok in der bim und schrei laut "ich weiß eh, wie die nächste station heißt"
die gibts im fernsehen auch????
na mir wärs ja eh egal....aber um so frühe zeiten, da ertrag i solche stimmen ned...genauso wie die ansagen in der straßenbahn da bin i empfindlich *gg* irgendwann lauf i amok in der bim und schrei laut "ich weiß eh, wie die nächste station heißt"
die spar werbung im radio...... wer hatt denn die werbung für gut befunden? diese grauenhafte quietschstimme haltet ma ja ned aus....
ich bins - dein Geldbörsl ... DIESE ?
die iss ... wähhhhhh .... selbe Stimmlage wie die mit den Plaudertaschen von ONE ....
irgendwie wollen die auf Düringer machen ....
uaaaaaaaaaaa, jo boa, do kommt da die kotze vorm schlecht werden hochich bins - dein Geldbörsl ... DIESE ?
die iss ... wähhhhhh .... selbe Stimmlage wie die mit den Plaudertaschen von ONE ....
irgendwie wollen die auf Düringer machen ....