Meine Hasswerbung

Ick globs ja nüscht... nee danke ich hasse die Berliner Schnauze hier!

Schwäbisch ist besser:D
 
...aber gewisse deutsche Dialekte (eigentlich eher das ganz reine Hochdeutsch) hören sich für mich einfach extrem scheisse an und...
:nono: Eine Sprache an sich kann sich nicht scheisse anhören! Entweder man versteht sie, oder eben nicht (oder schwer). Abneigung gegenüber einer Sprache (die es so nicht gibt), ergibt sich nur aus persönlicher Abneigung gegenüber den Menschen die sie sprechen! Und da gibts Gründe. Und da diese Abneigung der Ösen gegenüber Dt nicht gerade ein geheimnis ist, kann man sich den (bzw die) Grund(e) aussuchen :roll:

Ach ja, was die Axe Werbung betrifft habe ich schon von einigen Frauen gehört, dass sie ihnen gefällt. Da muss es also einen Hintergrund geben :mrgreen:
 
de neiche spar werbung und de beschissene kronenzeitung werbung , echt zum Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Die Tamponwerbung, und Slipeinlagen :mauer:
Die Cellulite-Werbung :mauer:
Die Deodorant...:mauer:
Die fastendrinks :mauer:
Mehr will ich gar nicht dazu sagen :mauer::mauer:
 
Die XXX-Lutz Werbung mit D.Bohlen ist so ziemlich das Schlimmste an Werbung für mich.
 
Die Werbung ist immer noch besser als Bohlen selber. Der ruft bei mir immer nur den Gedanken "Einen Kübel mir wird übel" hervor.

:kotzen:
 
Der Type im Radio, der Werbung für die Werbung im Radio macht :mauer:
Für alle unter euch die nicht wissen was ich meine:


:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
:mauer: SCHÖN ERSTAUNLICH WAS DIE WERBUNG IM RADIO :mauer:
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
:mauer: ALLES KANN !!! - GELL ?! :mauer:
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
 
radio:


*ding* polyhymnia *ding*

andere werbung.

*ding* polyhymnia *ding*

andere werbung.

*ding* polyhymnia *ding*



AAAAAAAMOK :mg: :mg: :mg:
 
Die neue A1 / B-free Werbung der Telekom Austria. Leider kann ich mein mobilfon nicht strafweise abmelden.......... und 'was Radiowerbung alles kann' .... zum Abgewöhnen :undweg: ins CD-Land...
 
Die Kinder Maxi King Werbung :confused:

ja genau, auch mein favorit :mrgreen:
eigentlich bin ich mir ja gar nicht sicher, ob ich sie hasse oder schon wieder liebe, weils grad soooo peinlich ist. wär direkt eine überlegung wert, wo ich so eine fettes gold-ketten-imitat mit riesigem maxi-king anhänger herbekomm ... :mauer:
 
"90% der Men's Health leser sagen: Mit rasiertem körper habe ich bessere Chancen bei Frauen" :mauer: :mauer: :mauer:
 
Zurück
Oben