Meine Hasswerbung

.....kannst du mir bitte schicken ein flasche von die bier,die so schön gebriiieeegelt at in meine bauschnabel....und die gleine silberrraudo????

:mauer::mauer::mauer:
....und die ühnerbein die du nicht gegessen ast????:fragezeichen:

TODES!!!!!!!....da könnt ich auszucken:mad::mad::mad:


:haha: :haha: :haha: :haha:

:trost:

darf isch nischt mehr schlürfen die bier aus deine bauchnabel :fragezeichen:
:haha: :haha: :haha:

:bussal:
 
"also eigentlich ist es ja ganz einfach.

most kommt aus dem mostviertel.

wald wächst im waldviertel.

und wein gibts im weinviertel.

blabla österreichs pfeffrigster veltliner"
(oder so ähnlich)

ich weiss grad nicht, ob mich die werbung nervt, oder ob ichs lustig find. :hmm: ich denk es ist eine mischung aus beidem ;)
 
ja natürlich!!! du bauer, jo schweindl :mauer::mauer::mauer::mauer:

is da bauer stolz am trekker, steckt die oide bis zum hois im äcker :mrgreen:

:mauer::mauer::mauer::mauer: de werbung is echt zum kotzen :grantig::grantig:
 
die lutz familie ist für uns langsam der horror oder die red bull werbung
 
:haha: :haha: :haha: :haha:

:trost:

darf isch nischt mehr schlürfen die bier aus deine bauchnabel :fragezeichen:
:haha: :haha: :haha:

:bussal:

:haha::haha::haha: .....du schon mein schatzi....immer!!!!!:bussal::bussal::bussal:

aber nicht dieser ruhrpotproll.....:mad: ohne jemanden zu nahe treten zu wollen,nix gegen unsere netten nachbarn;)
und ein netter welsch wär doch dir auch lieber oder?:haha:

ach ja, und eine hab ich noch

joghurtgumms mit heidi!!!!!!

....wenn sie diese dinger zwischen die zehen steckt und dann auch noch isst:mauer::mauer::mauer::mauer:.....
....kleckert nich......braucht keinen löffel:roll::roll:

ist zwar schon lange her,daß die immer gespielt wurde,aber hat sich für immer eingebrannt und ist für mich die absolute hasswerbung der letzten 10 jahre
 
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
Dieser Idiot in der Unterhose der mit seinem vollen Körpereinsatz die Wände ausmalt und der genauso sinnige Text des Spots dazu: Wie immer du es auch machst, mach was du willst. Aber mach es endlich! Oder so ähnlich. Die völlig nervige Musik wie am türkischen Basar tut dann das ihrige dazu.................................
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
 
... die meisten der erwähnten Reklamespots kenne ich (leider???:lol:) gar nicht, da sie in Deutschland nicht laufen...


mich nervt die Joghurt-Reklame mit dem plärrenden Kind :

" FRUUUUUUUUUUCHTALLLAAAAAAAAM"


so gruselig und absolut nervtötend- die kann ich nur ohne Ton und mit wegsehen ertragen:mad:
Für mich auch ein Grund, dieses Produkt niee zu kaufen.


Tulip
 
:hmm: also da fällt mir eigentlich immer nur die HUMBOLD-werbung ein....da würd i am liebsten rein in den fernsehen und alle niederschlagen :roll: :mrgreen: :haha:
furchtbar :mauer:
 
.....kannst du mir bitte schicken ein flasche von die bier,die so schön gebriiieeegelt at in meine bauschnabel....und die gleine silberrraudo????

:mauer::mauer::mauer:
....und die ühnerbein die du nicht gegessen ast????:fragezeichen:

TODES!!!!!!!....da könnt ich auszucken:mad::mad::mad:
Du hast ja soooo Recht. Dieser Werbespot ist einfach nur absolut unterirdisch schlecht. :mauer:

aber nicht dieser ruhrpotproll.....:mad: ohne jemanden zu nahe treten zu wollen,nix gegen unsere netten nachbarn;)
Ich glaub ja, daß die netten Nachbarn wissen, wie du es gemeint hast. ;)

ach ja, und eine hab ich noch

joghurtgumms mit heidi!!!!!!

....wenn sie diese dinger zwischen die zehen steckt und dann auch noch isst:mauer::mauer::mauer::mauer:.....
....kleckert nich......braucht keinen löffel:roll::roll:

ist zwar schon lange her,daß die immer gespielt wurde,aber hat sich für immer eingebrannt und ist für mich die absolute hasswerbung der letzten 10 jahre
Das ist doch diese grausige Katjes-Werbung. :shock: Die Krönung des Ganzen ist meiner Meinung nach der extrem nervtötende "Katjes, yes, yes, yes"-Refrain. Da haut's dann bei mir endgültig die Sicherungen raus. :mad:

Was ich auch noch richtig übel finde, ist die Calgon-Werbung mit Dieter "Lochfraß" Bürgi, welche vor Jahren im Fernsehen lief. :mad:
 
... ist doch klaaar "kik" ist die nummer eins, beim preis... :mad:
ich bekomme echt agressionen, wenn ich diesen spot sehe!
 
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
Dieser Idiot in der Unterhose der mit seinem vollen Körpereinsatz die Wände ausmalt und der genauso sinnige Text des Spots dazu: Wie immer du es auch machst, mach was du willst. Aber mach es endlich! Oder so ähnlich. Die völlig nervige Musik wie am türkischen Basar tut dann das ihrige dazu.................................
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

:nono: die ist ganz gut - find ich ;)
der Slogan ist übrigens Mach es wie du willst, aber mach es
 
:nono: die ist ganz gut - find ich ;)
der Slogan ist übrigens Mach es wie du willst, aber mach es

hornbach werbungen sind schon ok :haha:

werbungen von darbo fructicus oder wie des zeugs heißt, bzw. den saft :mauer:

und im radio die humanic werbung :mauer: :mrgreen:
 
Ich kann die Möbelhäuser-Werbungen schon nicht mehr sehen. egal ob kika, Lutz oder Möbelix....
 
Mir steigts jedesmal auf, wenn ich den gsch***** Fratzen von der Wr. Städtischen seh ... "gibst Du dem Papa ein Stück ... nur ein gaaaanz kleines Stück ... bitte bitte"

dem Junior hätt i des Torterl schon längst aufgsetzt .... :mad:
 
oh ja, genau. der kleine nervt.

und die calgon werbung mit dem nachbarn. weiss ned obs die noch irgendwo spielt. hatte sie gerade auf einem video.
 
Also ich weiß ja nicht, ob sich schon jemand auf den letzten Seiten darüber ausgelassen hat, aber die neue Dacia-Werbung bringt mich jedesmal auf die Palme. Eigenlich sollte es verboten werden, historische Persönlichkeiten für Werbung zu mißbrauchen. Als ob Gandhi, Che oder Marx sich Gedanken um nen Billigkombi gemacht hätten (mal ganz abgeshen davon, dass da einfach Pazifisten, Kommunisten und Menschenrechtler in einen Topf geworfen werden) :mauer:
Die is genaus so schlimm, wie diese Plakataktion vor nem Jahr von der Bild, die doch die Frechheit besaß, mit dem Kniefall zu Warschau oder der Versöhnungsszene von Kohl und Mitterand Werbung zu machen (Und die Frau Schwarzer hatte sich sogar dafür auch hergegeben - damit hat sie die letzen Sympathien bei mir auch verspielt).

So, jetzt bin ich das wenigstens mal losgeworden.

LG

gweni
 
Mir steigts jedesmal auf, wenn ich den gsch***** Fratzen von der Wr. Städtischen seh ... "gibst Du dem Papa ein Stück ... nur ein gaaaanz kleines Stück ... bitte bitte"

dem Junior hätt i des Torterl schon längst aufgsetzt .... :mad:

die Werbung nervt extrem :mad:

und gerade irgendeine saublöde Autowerbung (Peugeot :fragezeichen:) im Radio gehört :mauer::mauer::mauer::mauer: nerv nerv nerv
 
Zurück
Oben