Meine Hasswerbung

kartoooon wird aus holz gewonnen, und holz wächst wiiiieder nach... :lalala:

:haha: Die gehört definitiv auch zu meinen Hasswerbungen :daumen:

Die Mirjam Weichselbraun macht inzwischen ah scho für alles Werbung. Erst für solche übergsunden Bio-Sachen, wegen denen sie so schlank ist und 2 Minuten darauf kommt der Chipsfrisch-Spot mit ihr.:roll:
 
also am meisten nerven mich momentan die upc und die media markt/saturn werbung... falco hatte seine gründe warum er zu lebzeiten keine werbung machte...und jetzt wird sein andenken in den dreck gezogen :mauer: ...und den damischen elmayer kann ich auch nimma sehen....
 
Meine beiden "All-time-anti-favourites":

.) OB...von einer Frauenärztin entwickelt...nimmt die Periode dort auf wo sie passiert...Kamera auf Tampon in geschlossener Frauenhand...ahhh, ehh, genau daaa passierts...
.) DUPLO, mit der dämlichen Pseudo-Französin...
Kann mir bitte (!) wer erklären, warum die, wenn man ihr DUPLO vorsagt, DÜ(!)PLO nachbrabbelt...Wohlgemerkt vorsagt, sie muß es NICHT lesen, dann wär´s was Anderes....

Wobei die Duplo-Tante den Vorteil hat, nicht mehr gesendet zu werden. Ist ja ersetzt worden durch "die hohe Kunst der Duplo-matie"...is aber auch nicht besser...


LG schickt Ninon

Und alle Twix-Werbungen sind auch böse... weil: Raider heißt der Riegel!!!!!
 
Und alle Twix-Werbungen sind auch böse... weil: Raider heißt der Riegel!!!!!

TWIX KANN NIX!!!:cool:

Allerdings ist meine persönliche Ekelwerbung eher jene in der eine gar reizende Mutter ihren Kindern Vitamine in Form von geleeartig gefüllten Zuckerln andreht! Mit dem Nachsatz: Naschen und Vitamine!!!!!:mad:
Ja genau "nimm zwei"!
An zweiter stelle steht für mich die, inzwischen nicht mehr ausgestrahlte "Bawag" Werbung, auf der Vater Mutter und zwei Kinder mit Reindlhaarschnitt gar lustig über ein Sommerwieslein bergab laufen,.....und die Brüste der Mutter ihr bei jedem Schritt ins Gesicht schlagen *würg*, so etwas von ekelhaft, wozu wären denn die stützenden Elemente, wenn nicht in diesem Fall,....
Hasswerbung die dritte wäre dann wohl:" Ja haben sie denn kein Calgon verwendet!Das haben sie jetzt davon!!!!" Ehrlich, wenn ein Mechaniker mich so angeht, erschlag ich ihn mit dem ausgebauten Heizstab!

Liebe Grüße von einer oft angepissten, wenn der Werbung angesichtig werdender Kassiopeia:roll:
 
HOMEY - 1000 Punkte .... vor allem weil die Typen so was von schleimig unglaubwürdig sind !
 
die obi werbung...erst dass leute die ned dort kaufen blöd sind...und jetzt ein we will rock you-verschnitt...:mauer::mauer:freddy würde sich im grab umdrehen...
 
bin isch die Erold - ich könnt die Tussi abknallen :mrgreen:
und sämtliche nachfolgenden "Bin i da Herold" Werbungen ebenso
 
Die unglaublich schreckliche, bis in den Tod verdammenswerte LUTZ-FAMILIE!!!
Die hasse ich echt mehr als alles andere:mauer::mauer:

Und dann gibt es da noch diese Werbung von einem Schwangerschaftstest:

"Die Innovativste Elektronik, auf die ein Urinstrahl heute trieffen kann"
oder so...:mrgreen::mrgreen:
grandios oder?
 


:mauer::mauer: der is a echte sauerei :mauer::mauer:

:mad: :mad: :mad:


Tschuldigung ich finds trotzdem lustig:oops: obwohl ich alle Platten von Freddy und Queen habe.
Da ich auch einmal in einem größeren Betriebt gearbeitet habe und verschiedene Motivationsveranstaltungen/Schulungen mitmachen durfte :mad: kann ich mir vorstellen wie sie die Mitspieler fürs Video ausgesucht und geschult haben. Wenn ich dann noch die versuchte Körpersprache von manchen der Akteuren sehe könnte ich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das erinnert mich an total unfähige Kollegen, die sich so ins Rampenlicht und auf der Karriereleiter einige Stufen nach oben bringen konnten:mrgreen:
Besonders am Ende der etwas dicke rechts aussen ganz vorne. Hand in Brusthöhe mit der Handfläche nach oben. Gekünstelter gehts nicht mehr.

Freddy wirds mir verzeihen.:cool:
 
er wird sich im grabe umdrehen...wenn sie mit der sch*** werbung ned bald aufhören...genauso wie falco...ich find dass absolut unethisch,falsch und unangebracht mit toten die zu lebzeiten keine werbung machen wollten/konnten (wie auch immer) jetzt herzunehmen...bei freddie verstümmeln sie wenigstens nur eines seiner bekanntesten lieder...aber daß mit falco is mindestens genauso schrecklich...und ich mag falco nicht wirklich...

aber wo wir grad von we will rock you reden,....ich war mal wieder im musical..es is einfach GENIAL! ...zum glück hab ich freunde die mich einladen bzw mir dass geld borgen....
 
Ich hasse nicht mehr.
Seit Jahren sehe ich nicht mehr fern.
Radio ist mir wurscht geworden, weil ich nicht mehr hassen möchte.
Im Kino stecke ich meinen Kopf in die Popcorntüte, bis es vorbei ist.
Im Internet bewege ich mich nur mehr im erotikforum, das fast gänzlich werbefrei ist.
Ich hasse nicht mehr.
 
Ich hasse nicht mehr.
Seit Jahren sehe ich nicht mehr fern.
Radio ist mir wurscht geworden, weil ich nicht mehr hassen möchte.
Im Kino stecke ich meinen Kopf in die Popcorntüte, bis es vorbei ist.
Im Internet bewege ich mich nur mehr im erotikforum, das fast gänzlich werbefrei ist.
Ich hasse nicht mehr.


Nicht fad dein Leben?

Was machst mit der Werbung im Erotikforum?
 
also ich kriege ´nen Hals bei dieser Apollo-Optik-Werbung mit Chris Lohner...."das lohnert sich" ...*kotz*
 
.....kannst du mir bitte schicken ein flasche von die bier,die so schön gebriiieeegelt at in meine bauschnabel....und die gleine silberrraudo????

:mauer::mauer::mauer:
....und die ühnerbein die du nicht gegessen ast????:fragezeichen:

TODES!!!!!!!....da könnt ich auszucken:mad::mad::mad:
 
Zurück
Oben