Meine Hasswerbung

sorry, aber ich hasse die klingeltonwerbungen auf den diversen musiksendern...

ich kann sie einfach nicht mehr hören... :kotzen:

da ginge sich locker ein lied dazwischen aus... grml
 
Die Jamba-Werbungen :kotzen:
"Für Kniffel sende KN an...."
"Für Mensch ärgere Dich nicht sende Mensch an..."
:kopfab:
 
die "Fasten"-Joghurt Werbung von NÖM mit dem Pfarrer: du sollst nich lüüüüügen!

Eine reinhaun möcht ich Ihm ! ! !




Sorry, hab mich schon wieder beruhigt!
 
Hab den Thread wieder ausgegraben weil: uarhg :mauer: :mauer: :mauer:

"Heute lieber Kruso Teilnehmer lelnen wil übel die asiatische Art des Spalens, wil nennen es Diesen " (oder Deasen)

Ich weiß nicht mal für welches Automarke die Werbung ist.
Aber ich könnt mein Radio zertrümmern wenn ich das hör! aber meistens entscheide ich mich doch einfach fürs Ausschalten.
Zum Glück hab ich keinen Fernseher wo ich mir depperte Werbung anschauen muss
 
Meine absolute Hasswerbungen sind die vom Lutz!!
Ich kann diese komische Family einfach nicht mehr sehen.
Und dann noch das: "Also, ich find des super" ist die absolute Krönung dieses Schwachsinns!
 
Es gibt viele Werbungen über die ich mich aufregen, zur Zeit ist es die wo Mutter mit Tochter im Wald spazieren und über ihre Stuhlungsprobleme reden. Verständnisvoll hat natürlich die Mutter sofort das richtige Präperat zur Verfügung und die Tochter stimmt ihr zu.

Haben die nix besseres zu besprechen?
 
maah... nää...

die "Blähbauch"Werbung mit dem Kugelfisch im Hintergrund find ich auch ganz arg.


Lutz ebenso, hab zum Glück scho lang keine mehr dawischt, aber diese mit dem Schlafwandler und der depperten Musik im Hintergrund die war einfach nur :mauer: :mauer:

Wobei DIE ULTIMATIVE Hasswerbung bei mir die vom Mediamarkt ist: "sausausau ...saubillig und noch viiiiiiiiiiiiel mehr" ... den Fernseher könnt ich zam haun wenn ich zu langsam war umzuschalten
 
Wobei DIE ULTIMATIVE Hasswerbung bei mir die vom Mediamarkt ist: "sausausau ...saubillig und noch viiiiiiiiiiiiel mehr" ... den Fernseher könnt ich zam haun wenn ich zu langsam war umzuschalten
Des is ja die Strategie vom Mediamarkt.
Wennst die Werbung hörst, dann haust deinen Fernseher zusammen und dann musst zum Mediamarkt, einen Neuen Kaufen.:mrgreen:
 
so kann man's auch sehen :mrgreen: - bin ich noch gar ned drauf gekommen... aber ich würd wohl doch eher zum Saturn gehen ;) (wobei die Werbung a kein echtes Highlight is)
 
so kann man's auch sehen :mrgreen: - bin ich noch gar ned drauf gekommen... aber ich würd wohl doch eher zum Saturn gehen ;) (wobei die Werbung a kein echtes Highlight is)

Saturn und Mediamarkt (=Metrokonzern) gehören zusammen, ist also egal wo hin du gehst.

Aber ist Geiz wirklich Geil?
 
Meine absolute Hasswerbungen sind die vom Lutz!!
Ich kann diese komische Family einfach nicht mehr sehen.
Und dann noch das: "Also, ich find des super" ist die absolute Krönung dieses Schwachsinns!

Auch auf die Gefahr hin dass ihr mich jetzt prügelt: ich find die Familie Putz genial!!

Saturn und Mediamarkt (=Metrokonzern) gehören zusammen, ist also egal wo hin du gehst.

Aber ist Geiz wirklich Geil?

"Geiz ist geil" ist Müll, meistens bekommst die Sachen anderswo billiger als dort.
 
Aber nein!!
Bei uns herrscht ja Meinungsfreiheit und Toleranz!;)
Ausser bei Schwanzpics.:mrgreen:

da will ich einmal streiten und dann gibst du nach, das kann doch gar nicht sein. Was muss ich denn noch anstellen wenn ich mal streitlustig bin um einen Kontrahenten zu finden der da mit macht ? :grantig:
Und wenns schon kein ganzer Streit wird, ein kleines Geplänkel ab und an kann schon eine unterhaltsame Abwechslung sein. :grantig:

So'n Bild gibt's hier eh net von mir.. obwohl.. so könnt ich einen Streit anfangen.. gleich als Avatar so n Bild.. :mrgreen:
Ok, das will i eh selber a net.
 
da will ich einmal streiten und dann gibst du nach, das kann doch gar nicht sein. Was muss ich denn noch anstellen wenn ich mal streitlustig bin um einen Kontrahenten zu finden der da mit macht ? :grantig:
Und wenns schon kein ganzer Streit wird, ein kleines Geplänkel ab und an kann schon eine unterhaltsame Abwechslung sein. :grantig:
Brauchst nur Schwanzbilder von dir posten.
Dann hast Action genug und böse Kommentare und......:mrgreen:
 
*hochholt*

diese joghurt-tussis die becherweise activia für ihre geregelte verdauung löffeln gehen mir aber sowas von am senkel.
 
Zurück
Oben