Meine Hasswerbung

ach... die find ich fast in ordnung...

nur die tussis mit ihren frufrus gehen mir mächtig auf die samenleiter... ;)
 
vorsicht! i hab grad ein erdbeer - fru-fru gegessen :mrgreen:

...bevor ichs noch vergess: diesen orangen baumarktheinis die den - zugegeben schon etwas abgedroschenen - Queen hit intonieren gehört die biber-bonuscard ganz tief in den rachen geschoben.
 
Zugegeben, manchmal find ich Werbung originell.

Aber wie beeinflußen Werbesendungen euer Kaufverhalten?
 
also ich kauf nichts mehr bei mediamarkt und saturn...da bin ich lieber ein blödmann als solche werbung zu finanzieren...und ich hege den verdacht das saturn und mediamarkt zusammengehören...

aber in letzter zeit nervt mich ein gewisser herr thomas schäfer-elmayer :mauer: ich kann das mittelalterliche,depperte,nicht-tanzen-könnende muttersöhnchen nimma sehen :mauer:
 
also ich kauf nichts mehr bei mediamarkt und saturn...da bin ich lieber ein blödmann als solche werbung zu finanzieren...und ich hege den verdacht das saturn und mediamarkt zusammengehören...

Dein Verdacht ist RICHTIG !
Die gehören zusammen und die Mutterfirma ist der METRO - Konzern !
 
du meinst doch nicht den metro wo man nur mit karte einkaufen kann? wo es eigentlich alles gibt wo normaler weise nur firmen zugriff haben?
 
Ja - diesen Metro meine ich !
Ist ein Konzern aus Frankreich(?), der in ganz Europa tätig ist.
 
:shock:...dann darf ich auch nicht mehr kiloweise nougat kaufen? solche mengen bekommt man sonst nur zu unsummen...:confused:...verfluchte globalisierung
 
Werbungen für Intimwaschlotionen und parfümierte Slipeinlagen - stinken wir Frauen eigentlich, oder was? Bei den Slipeinlagen immer dieser dezente Hinweis das sie saugfähig sind - ich laufe an meinen periodenfreien Tagen nicht aus!!!!
 
stinken wir Frauen eigentlich, oder was?

Durfte schon ein paar davon kennenlernen :confused:

Ich hasse alles was vom xxxlutz kommt. Fernseh-/Radio-Spots, Werbungen in Zeitungen und der ganze Müll im Postkastl (beim Postkasten-Verstopfen ist der xxxlutz Weltmeister).
 
He Ihr Lieben, bitte mal kurz aufklären wer ist dieser Lutz?? Muss ja son österreichisches Original sein.

Johnny, heul was für Fraun kennst Du??? Ich dufte!
 
Mir fällt gerade eben der Name nicht ein, aber da gibt es einen Waschmittel Spot der regt mich langsam schwer auf. Er & Sie knotzen im Bett obwohl es draussen schon taghell ist. Das kann ein pflichtbewußter Gockelhahn nicht auf sich sitzen lassen und unternimmt alles (un)mögliche um die zwei aus dem Bett zubekommen. Fliegt :mauer: sogar von seinem Misthaufen :hahaha: zu ihnen vor das Fenster im 1.Stock :mauer: Zwischendurch bewegt sich das Pärchen immer wieder in ihrem Bett, dazu spielt die Technik ein Rauschen ein das an Meereswellen erinnert. Zum Abschluß sitzt der Gockel am Lenkrad eines älteren Traktors und er hupt ganz beleidigt. Daher meine Bewertung aus maximal fünf Köpfen gegen die Wand:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
 
alle spots mit mirjam weichselbraun, die frau ist einfach unerträglich
 
Was soll eigentlich die Chemie-Forum-Werbung mit den nackten Männern aussagen?
 
ich kann sämtliche radiowerbungen für diverse handytarife /mobiles internet nicht ausstehn..... einfach nur schrecklich. egal welcher betreiber, die werbungen sind einfach nervig.
 
Was soll eigentlich die Chemie-Forum-Werbung mit den nackten Männern aussagen?

Hm vllt. das es dort nur so vor gutriechenden Männern wimmelt? Weil die sich ihr Deo selbst zusammen brauen überm Bunsenbrenner? :hmm:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
kartoooon wird aus holz gewonnen, und holz wächst wiiiieder nach... :lalala:

schrecklich, da könnt ich zum meuchelmörder werden! :mad:
 
Zurück
Oben