Meine Hasswerbung

Ich fahr Montag abends eh schon böses ahnend in der U-Bahn nach hause (jaaaa ICH U-Bahn, grmpfl), steigen 4 junge Leutchen ein, die beiden Mädels singen permanent im Duett "Karton wird aus Ho-olz gewonnen, und Holz wächst wieder nach ..." und so weiter und so fort .... unaufhörlich ... immer wieder .... QUOTE]

ehrlich gesagt mir gefällt das Lied und die Melodie sehr gut,..weiß auch nicht warum
 
Was is mit Du ?! I schau doch des ned freiwillig, die sch... Werbung kummt jo immer ohne Vurwornung daher oder ?!
 
die 3-Werbung mit der Bulämie-Christl............
nur mehr bis 31.1!!!!!!!!
ein Hoffnubgsschimmer...
ich kann`s nimmer hören..........
 
Wenn ich noch einmal die "Mosquito-Mücken-Telering" Werbung seh oder hör .... lauf ich Amok ..... und zeig der Marketing-Abteilung von Telering, wie Luxi Mücken zerquetscht ....
 
:kotzen: und wie findet das Auditorium die neue XXL Werbung mit der Familie Putz ? Papa Putz betätigt sich dabei als "Dr.Lutzenfurter" anstatt des Dr.Frankenfurter in der RockyHorrorPictureShow........ :kotzen:
 
Ich dachte schon die erste Variante der XXX Lutz Sch....e wäre nicht zu toppen, aber sie haben mir das Gegenteil bewiesen.

:kotzen::kotzen::kotzen:
 
hornbach

ein zimmermann durchbohrt die hand des kollegen mit einem holzbohrer

text = das projekt ist wichtig und sonst nix

(so oder so ähnlich)

und der "verletzte" arbeitet weiter

tief und menschenverachtend

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
Zurück
Oben