Da ich mich am Rande ja immer bissl mit Marketing und Werbung beschäftige ist es für mich interessant un lehrreich zu sehen welche Gradwanderung Werbung im Grunde ist und wie schnell der Zweck der Werbung, nämlich positives zu bewirken und zum Kauf anzuregen ins Gegenteil umschlagen kann ("Die haben so eine Scheiß Werbung, bei denen kauf ich nix...")
Nr. 1 auf der Nervtöterliste sind unumstritten sämtliche Klingelton Werbungen. Der Hauptgrund warum ich MTV und VIVA nicht mehr als Background laufen habe.
Exequo steht die Raiffeisen-Hermann-Maier-Minigolf Werbung. Der Agentur die das verbrochen hat gehört die Lizenz entzogen.
Am meisten dabei ärgert mich aber das ich dieses Geldinstitut jährlich mit tausenden Euros an Zinsen füttere und das diese ausgefressenen, geschniegelten, BMWfahrenden Maßanzugwixer in der Marketingabteilung nix besseres zu tun haben als MEIN sauer verdientes Geld für so einen Dreck zu verbrennen
cu
Lucky