Meine Hasswerbung

Mir geht die Lidlwerbung ziemlich aufn Wecker.
Erstens mog i den Goldberger net und
zweitens die Auswahl, die's dort zeigen, hot da Lidl goa net.
 
i foa meistns zum metro, der hod bis 22 uhr offn und de scheiss worterei aun der kassa wia bein hofer gibts durt a ned ;)
 
alles wo die christl stürmer singt, aaa mir kommts hoch!

wenn i des scho hea!
schande über diesen austropopstar!
e wurscht, an erfolge ala ambros, danzer, sts kau die eh nie anknüpfen mit ihren sinnlosen texten und immer gleichen leier melodien!
 
unangefochten und ich glaub hier noch gar nicht erwähnt(warum auch immer)

das geht mir jetzt aber ein bissl zu chello:mauer:
 
Ich hab jetzt seit einigen Tagen einen neuen Favoriten der die Familie Putz abgelöst hat :

And the new Number One at the Top of the Flop is:


:kotzen: Man zahlt jetzt bankomatisch :kotzen:
 
Och schade...:(
Und ich hab schon geglaubt die Billa - Weihnachtsmannwerbung :(

:ironie:

Lucky, mein Post war vom 6. 11., da gabs noch keinen Billa-Weihnachtsmann!!! :mrgreen:

den ich übrigens immer noch nicht gesehen habe .... ich sollt mehr fernsehen :daumen:
 
Da ich mich am Rande ja immer bissl mit Marketing und Werbung beschäftige ist es für mich interessant un lehrreich zu sehen welche Gradwanderung Werbung im Grunde ist und wie schnell der Zweck der Werbung, nämlich positives zu bewirken und zum Kauf anzuregen ins Gegenteil umschlagen kann ("Die haben so eine Scheiß Werbung, bei denen kauf ich nix...")

Nr. 1 auf der Nervtöterliste sind unumstritten sämtliche Klingelton Werbungen. Der Hauptgrund warum ich MTV und VIVA nicht mehr als Background laufen habe.

Exequo steht die Raiffeisen-Hermann-Maier-Minigolf Werbung. Der Agentur die das verbrochen hat gehört die Lizenz entzogen.
Am meisten dabei ärgert mich aber das ich dieses Geldinstitut jährlich mit tausenden Euros an Zinsen füttere und das diese ausgefressenen, geschniegelten, BMWfahrenden Maßanzugwixer in der Marketingabteilung nix besseres zu tun haben als MEIN sauer verdientes Geld für so einen Dreck zu verbrennen :mauer: :mauer: :mad:

cu
Lucky
 
Da ich mich am Rande ja immer bissl mit Marketing und Werbung beschäftige ist es für mich interessant un lehrreich zu sehen welche Gradwanderung Werbung im Grunde ist und wie schnell der Zweck der Werbung, nämlich positives zu bewirken und zum Kauf anzuregen ins Gegenteil umschlagen kann ("Die haben so eine Scheiß Werbung, bei denen kauf ich nix...")

Nr. 1 auf der Nervtöterliste sind unumstritten sämtliche Klingelton Werbungen. Der Hauptgrund warum ich MTV und VIVA nicht mehr als Background laufen habe.

Exequo steht die Raiffeisen-Hermann-Maier-Minigolf Werbung. Der Agentur die das verbrochen hat gehört die Lizenz entzogen.
Am meisten dabei ärgert mich aber das ich dieses Geldinstitut jährlich mit tausenden Euros an Zinsen füttere und das diese ausgefressenen, geschniegelten, BMWfahrenden Maßanzugwixer in der Marketingabteilung nix besseres zu tun haben als MEIN sauer verdientes Geld für so einen Dreck zu verbrennen :mauer: :mauer: :mad:

cu
Lucky

Wenn Du Dich mit Marketing und Werbung befasst, dann weisst Du, dass die BMW fahrenden Trotteln einen guten Job gemacht haben -
es gibt nichts Dümmeres als einen guten Spot zu machen, und keiner merkt sich das Produkt oder den Auftraggeber.

Mit dieser Scheiss-Werbung ist denen aber das gelungen !
 
klingeltonwerbungen sind wirklich für´n arsch! hab mal gehört, dass die verboten werden sollen - bis heute nix davon bemerkt!

die ganzen flirtline-sextel-sms-chat-werbungen sind auch nicht besser (dafür dauern sie aber nicht so lange!)


schicke eine sms mit 976, wenn du schöne grüße wünschen willst,
schicke eine sms mit 977, wenn du auf antworten klicken willst
 
Wenn Du Dich mit Marketing und Werbung befasst, dann weisst Du, dass die BMW fahrenden Trotteln einen guten Job gemacht haben -
es gibt nichts Dümmeres als einen guten Spot zu machen, und keiner merkt sich das Produkt oder den Auftraggeber.

Mit dieser Scheiss-Werbung ist denen aber das gelungen !

Noch besser ist es aber einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Ihr erinnert euch vielleicht an den Hakle Feucht (Toilettenpapier) Spot, wo der Typ mit dem Rücken zur Kamera in der Badehose am Strand steht. Fliegengesumms. Kamera zoomt auf die Badehose, und immer wieder fliegt eine Fliege zum A....loch, der Typ verjagt sie, usw. usw. Der Spot hat damals jedem getaugt!

Von dem Regiseur der diesen Dreh gemacht hat weiß ich daß Hakle Feucht während der Laufzeit des Spots den Umsatz um 18% steigern konnte. Und das ist meine ich eine ganze Menge!

cu
Lucky
 
den ich übrigens immer noch nicht gesehen habe .... ich sollt mehr fernsehen :daumen:

Ich hab´ immerhin schon die letzte Sekunde gesehen. :mrgreen:
Was ist eigentlich so schlimm an der Hermann Maier-Mingolf-Werbung? Ich find´ die einfach klasse. Der Blick vom Sohn, das "stolze" Betrachten des Besitzes vom Vater und dieses "mein Bua"...:daumen:
Vielleicht liegt´s daran, daß ich keine Österreicherin bin? :confused:
Mir geht die Weihnachtswerbung der Möbelhäuser auf den Keks: so-ho-ho-ho-was von KIKA....usw *ätz*
 
Ich hab´ immerhin schon die letzte Sekunde gesehen. :mrgreen:
Was ist eigentlich so schlimm an der Hermann Maier-Mingolf-Werbung? Ich find´ die einfach klasse. Der Blick vom Sohn, das "stolze" Betrachten des Besitzes vom Vater und dieses "mein Bua"...:daumen:
Vielleicht liegt´s daran, daß ich keine Österreicherin bin? :confused:
Mir geht die Weihnachtswerbung der Möbelhäuser auf den Keks: so-ho-ho-ho-was von KIKA....usw *ätz*


ich find die maierwerbung auch eher witzig als doof - die perfekte persiflage.
aber prinzipiell find ich werbungen als solches eher spammig.
 
Zurück
Oben