- Reaktionen
- 34.584
- Checks
- 6
mir gehn auch einige werbungen sehr aufn sack.......aber die one-werbung mit der tussi und der weihnachtsgans find i richtig liab.....jetzt von der ganslseite her gsehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ätschspeck wurde heute zum Unwort des Jahres gewählt !
Ätschspeck wurde heute zum Unwort des Jahres gewählt !
Und jeder redet darüber; Ziel der Werbekampagne zu 100 % erreicht!
Und jeder redet darüber; Ziel der Werbekampagne zu 100 % erreicht!
red ma heut Abend weiter ? *G*
Wenn nur darüber geredet wird, hilfts auch ned wirklich.
Du hast Post!
Ich glaub, es wird nicht nur darüber geredet. Viele sind auch tatsächlich umgestiegen, aber doch wohl eher wegen des günstigen Tarifs und nicht wegen der "genialen" Werbung!
die neue lutz werbung wo die 4 schlafwandeln stellt alles in den schatten
gleich darauf noch "Kling Glöckchen klingelingeling, HOL DIR NE XBOX..
aus aktuellem anlass, noch keine 20 Sekunden her!!
"Weiss ist meine Lieblingsfarbe, und das sieht man im Hubertus auch überall"
- "Deswegen gibts auch dauernd Flecken und immer viel zu waschen!"
QUOTE]
Also wenn ich Spitzen-Gastronomin wäre und meine Köche würden sich in der Küche so aufführen wie in dieser Werbung....BABA, und foi net.
Schon mal auf die Typen im Hintergrund geachtet? Die wühlen im Essen rum und schmeissen nur so um sich damit.
Einfach vertrottelt. Ansonsten schließ ich mich allen Schreibern an: Jeder der angeführten Werbungen verdient das "Prädikat nutzlos!!
Aber ich habe mich beim lesen der Meinungen nur so zerkugelt vor lachen!!
Mein persönlicher bestgehasstester Spot: "Aber Fruchtsaft machen kann er, der Pfanner". Dabei rennt ein Typ wie vom wilden Schwein berotzt durch einen Wald und tropft sich am Ende Saft auf die Nase. Und der Bär wittert´s!!