Meine Hasswerbung

mir gehn auch einige werbungen sehr aufn sack.......aber die one-werbung mit der tussi und der weihnachtsgans find i richtig liab.....jetzt von der ganslseite her gsehn :mrgreen:
 
i was ned ob der schass scho woa

hasta la vista gwista!

:mauer: :mauer: :mauer:

kummt glei noch da lutz horrorfamily
 
Du hast Post!;)



Ich glaub, es wird nicht nur darüber geredet. Viele sind auch tatsächlich umgestiegen, aber doch wohl eher wegen des günstigen Tarifs und nicht wegen der "genialen" Werbung!

Beides stimmt ! Der Verdrängungswettbewerb unter Mobil Anbietern ist so groß, dass es nicht genügt, nur günstig zu sein - das Transportmittel ist da ganz wichtig !


Wer nicht wirbt, der stirbt !
 
eine stylishe party mit lauter beautiful people. ein lackaffe mit viel, viel gel im haar (er muss beim casting für den letzten james bond durchgefallen sein) kündigt eine invasion von rocher-kugerln an, die auch sogleich auf güldenen fallschirmchen vom nachtschwarzen himmel purzeln (die invasion in der normandie muss dagegen ein lercherlschas gewesen sein).

schnitt.

blondine (sie ist garantiert zu 100% aus polyethylen gefertigt) zollt anerkennend lob: "harold, du bist wunderbar!"

:mauer:

scheint von der selben agentur zu sein die auch die gut behütete in ätherischem weiss gekleidete tusnelda mit ihrer "german kleinigkeit" namens raffaelo erfunden hat...

danke für die aufmerksamkeit.
 
Ich fahr Montag abends eh schon böses ahnend in der U-Bahn nach hause (jaaaa ICH U-Bahn, grmpfl), steigen 4 junge Leutchen ein, die beiden Mädels singen permanent im Duett "Karton wird aus Ho-olz gewonnen, und Holz wächst wieder nach ..." und so weiter und so fort .... unaufhörlich ... immer wieder ....

Nein, ich hab mich beherrscht, ja, ich durfte dann zum Glück bald aussteigen, nein, ich hab mich keiner Körperverletzung schuldig gemacht!
 
Ich krieg bei den Weihnachts-Radiowerbungen die Krätze..

MERRY NIX MAX VON BOB in absolut unmelodiösem gekreische, und wie es der teufel.. äh.. der gott so will, gleich darauf noch "Kling Glöckchen klingelingeling, HOL DIR NE XBOX..

BAH ich hätte beinah meine frisch gebackenen Muffins samt Blech um die Erd ghaut und den Radio ausm Fenster getreten. Hab mich aber damit begnügt, die Muffins hinzustellen und am Radio den Aus-Knopf zu drücken... :roll: :mad:

Lg, Lucifera
 
die neue lutz werbung wo die 4 schlafwandeln stellt alles in den schatten :mauer: :mauer: :mauer:


Du betreibst indirekt Schleichwerbung Mike. Allerdings muß ich zugeben der neueste Shrott äh Spot(t) mit den Schlafwandlern ist echt zum vergessen. Betreffs Schleichwerbung: Da gabs mal einen Spot, keine Erinnerung wofür geworben wurde, aber der Schlußsatz war sehr prägsam: UNSERE PREISE STELLEN ALLES IN DEN SCHATTEN.
 
aus aktuellem anlass, noch keine 20 Sekunden her!!

"Weiss ist meine Lieblingsfarbe, und das sieht man im Hubertus auch überall"
- "Deswegen gibts auch dauernd Flecken und immer viel zu waschen!"
QUOTE]

Also wenn ich Spitzen-Gastronomin wäre und meine Köche würden sich in der Küche so aufführen wie in dieser Werbung....BABA, und foi net.
Schon mal auf die Typen im Hintergrund geachtet? Die wühlen im Essen rum und schmeissen nur so um sich damit.
Einfach vertrottelt. Ansonsten schließ ich mich allen Schreibern an: Jeder der angeführten Werbungen verdient das "Prädikat nutzlos!!:mad:

Aber ich habe mich beim lesen der Meinungen nur so zerkugelt vor lachen!!

Mein persönlicher bestgehasstester Spot: "Aber Fruchtsaft machen kann er, der Pfanner". Dabei rennt ein Typ wie vom wilden Schwein berotzt durch einen Wald und tropft sich am Ende Saft auf die Nase. Und der Bär wittert´s!!
 
Als Antwort drauf hat mir der ORF kurz vor 19hoo was passendes geliefert.​


M Ö B E L I X M A N

Soviel zum Thema Gewaltverherrlichung in der Medienwelt

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
Zurück
Oben