Meine Hasswerbung

aus aktuellem anlass, noch keine 20 Sekunden her!!

"Weiss ist meine Lieblingsfarbe, und das sieht man im Hubertus auch überall"
- "Deswegen gibts auch dauernd Flecken und immer viel zu waschen!"

ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! :mauer: :mg:

dieses Stimme, und ein Gesicht wie ein Briefkasten!
Irgendwann werd ich mich nimmer beherrschen können und statt nur möglichst schnell den Ton-Aus Knop zu drücken fliegt das Kastl in den Fernseher.
 
aus aktuellem anlass, noch keine 20 Sekunden her!!

"Weiss ist meine Lieblingsfarbe, und das sieht man im Hubertus auch überall"
- "Deswegen gibts auch dauernd Flecken und immer viel zu waschen!"

ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! :mauer: :mg:

dieses Stimme, und ein Gesicht wie ein Briefkasten!
Irgendwann werd ich mich nimmer beherrschen können und statt nur möglichst schnell den Ton-Aus Knop zu drücken fliegt das Kastl in den Fernseher.

Und dann kaufst dir wegen der blöden Werbung ein neues Kastl, isses das wert?:mauer:
 
die werbung is orsch, keine frage; aber essen würd ich dort gerne einmal...
 
na hoid jo, so ein gack wos de fabrizieren!
i hoff i siach amoi an va de volldeppen in da realität, oder manst hom de scha pozileischutz;)

wisst Ihr, dass 3 aus der Truppe wirkliche Schauspieler sind - Hubert Wolf z.B. Kabarett macht?
ich finde die Werbung so dämlich und nervig, dass sie schon wieder gut ist, weil KEIN Produkt in Österreich über Jahre hinweg ein gleichbleibendes Werbekonzept hat.
 
wisst Ihr, dass 3 aus der Truppe wirkliche Schauspieler sind - Hubert Wolf z.B. Kabarett macht?
ich finde die Werbung so dämlich und nervig, dass sie schon wieder gut ist, weil KEIN Produkt in Österreich über Jahre hinweg ein gleichbleibendes Werbekonzept hat.

ja kann scho sein das schauspieler san, owa obwohls so blöd und nervig sein genga ma de typen vui afs sackl und i glab do bin i ned alla!

des nervt dermassen, owa egal, ane fa de wird eh boid des zeitliche segnen und dann messn sa sie a neiche suachen!:daumen:
 
:kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:NEGATIV :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

:kotzen: PLATZ 1: :kotzen:

Weg mit dem Speck, seit neuestem ist wieder Dr.Rainer Revers auf der Jagd nach dem Speck !!!!​

:kotzen: PLATZ 2: :kotzen:

Bin ich der Herold ?​

:kotzen: PLATZ 3: :kotzen:

Also ich find das Super (Familie Putz treibt ihr Unwesen)

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: POSITIV :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

für mich unangefochtener Sieger derzeit

fast alle Werbespot's mit dem Ja Natürlich Schweinderl
 
Hallo allerseits bin neu hier möchte aber trotzdem meine Meinung dazu abgeben, wenn ich darf ( ist eh schon zu spät nach dem Post *grins*)

Bei mir ist der eindeutige Spitzenreiter die Lutzwerbungen in Ihrer Brechreiz hervorrufenden Vielfalt. Das Problem an der ganzen Sache ist nur das die Schöpfer dieser Werbung genau das im Sinne hatten. Es sorgt für Gesprächstoff, auch wenn man sich darüber nur ärgern muss und dennoch wenn man seine Einrichtung verschönern möchte fällt einem diese vertrottelte Familie ein.

Mehr oder weniger ist das eigentlich die einzige Werbung die mich wirklich aggressiv macht, abgesehen von den „Alle 10-Minuten-Werbeinblenden“ während eines Films (Gott segne ORF1,2)
ORF 1 -> Start 20:15 Ende: ~ 22:00
Pro 7 -> Start 20:15 Ende: ~24:00
die es doch tatsächlich noch schaffen die Werbung vor bzw. nach einem Film auszustrahlen.

My two cents

Sincerly Krinn
 
Dann meld ich mich auch mal zu wort was die Werbung betrifft:

Absoluter Top Scheiss:

1.)
Telering (Weg mit dem Speck):mad:
Ich hab sogar schon überlegt, ob man als dicker Mann wie ich einer bin die Fa. Telering nicht verklagen könnte:D Aber das geht wenn dann leider in den USA :mauer:

2.)
XXXL Lutz, seit es die Familie Putz gibt

3.) GIS

4.) Maier Golf (Raiffeisen)

5.) Aktivia (Die Frauen bräuchten nur ordentlich Furzen und das Bauchweh wird von allein besser)

6.) Möbelix-Man (hätte ich fast vergessen)


Gute Werbungen: (zumindest von der Idee weil gut kann keine sein, denn alle wollen mir nur Ihren Scheiss anpreisen)

1.) Die bereits erwähnte mit den Marienkäfern in Auto:poppen: (glaube Peugeot)

2.) Momax (auch bereits erwähnt mit dem Regal vorgeschoben)

3.) IKEA (mit dem kleinen Mädchen und den Küchen für jeden, oder wer will keine Küche die man mit dem Kärcher reinigen kann:daumen: )
 
ja da bin i richtig.....

i war am freitag im mediamarkt und hab diese tolle dvd "dad's dead"
bekommen.....
was soll ich sagen "geschenkt ist noch zu teuer" :shock: :roll:

mediamarkt macht ja ned wirklich schlechte werbung, aber dieses werbefilmchen ist einfach.... unter aller sau

ich bin ja nur gespannt ob sie dieses spiel dazu (kommt ab 2.12) dann auch herschenken, oder ob dieser film schon werbung für dieses spiel war....

sollte sich wirklich einer dieses spiel dann kaufen, is er meiner meinung nach schwer gestört...oder er kommt aus.... ja sags eh ned :cool: :mrgreen:
 
das ja-natürlich-schweinderl ist ein hit! :daumen:

du, bauer, ....!!!! :mrgreen:

unangefochten an der spitze:
die tussi mit den handschellen vom stiefelkönig (?)
und fruchtalaaaaarm!!! :mrgreen: :mrgreen: :daumen: :mrgreen:

was nachgelassen hat, sind die ikea-werbungen :mad: -
die waren früher viiiiel besser! :(
 
auf jeden fall :XXXL Lutz mit der familie .. der arme bub wird sicher oft geschlagen in der schule .. und die oma im pensionistenwohnhaus sicher auch ! das ist ja a frechheit !
dann geiz ist geil .. (so ein blödsin) dann alles mit klingeltöne hm
aber das schlimmste meiner meinung nach ist ja das die werbung immer VIEL lauter ist als der film oder die serie an sich .. meine katze fliegt von der couch wenn die werbung beginnt .. ich erwache aus meinem schläfchen und das ganze haus hört meine werbung :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
"die paula ist ne kuh ..." irgendwas pudding ...
und gleich danach ALLE "monte" werbungen ...

... dabei hab ich pudding doch eigentlich sehr gern.

naja und - ähnliche kategorie - aktivia: wenn ich ein männlich bin und/oder (als frau) keine verdauungsprobleme hab, darf ich's dann essen oder nicht?

was mich aber viel mehr nervt als alle schlechten werbungen der welt zusammen sind diese gewinn-shows, die mittlerweile schon auf jedem zweiten kanal laufen. wieviele cent sind hier abgebildet, wir suchen ein wort mit .....boot, uiiii jetzt läuft schon der countdown ... und nein leider "hund/katze/maus" ist die falsche antwort ... uiiii jetzt läuft schon der alarm ... rufen sie an, gleich ist die schnellraterunde ....

... seltsamerweise bleib ich aber recht häufig ein paar minuten dort hängen, frag mich zwar wer um gottes himmels willen so einen scheiß produziert oder moderiert oder den ganzen tag aushält, ich bin aber sooo paralysiert, dass ich nur mit gewalt und fingerkrampf wieder wegzappen kann ...
 
@frowin: kann dir nur zustimmen :daumen:

Man ist echt kurzzeitig hypnotisiert. Brainwashing ist das!
Frag mich auch wer dort anruft - aber es werden wohl genug Leute tun sonst würde es nicht so viele von den Sendungen geben!
 
.. muss gestehen mir geht's ähnlich. manchmal schau ich bis zu 10 min hin.,,...wie wenn man ins norrenkastl schaut. :mrgreen:.

Die ATV-Typen sind am ärgsten,..der eine mit der tiefen Stimme ist ja meisten noch fett vom Vortag. Unfassbar, dass man mit sowas Geld verdienen kann.

Lg
Bfr
 
Zurück
Oben