- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Überhaupt werden die Werbungen immer blöder.
geht das überhaupt noch - noch blöder??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Überhaupt werden die Werbungen immer blöder.
aus aktuellem anlass, noch keine 20 Sekunden her!!
"Weiss ist meine Lieblingsfarbe, und das sieht man im Hubertus auch überall"
- "Deswegen gibts auch dauernd Flecken und immer viel zu waschen!"
ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
dieses Stimme, und ein Gesicht wie ein Briefkasten!
Irgendwann werd ich mich nimmer beherrschen können und statt nur möglichst schnell den Ton-Aus Knop zu drücken fliegt das Kastl in den Fernseher.
die neue lutz-werbung wo die 4 auf einem riesen stuhl sitzen und singen
na hoid jo, so ein gack wos de fabrizieren!
i hoff i siach amoi an va de volldeppen in da realität, oder manst hom de scha pozileischutz
Ihr Franz-Dingens Hartlauer!
na hoid jo, so ein gack wos de fabrizieren!
i hoff i siach amoi an va de volldeppen in da realität, oder manst hom de scha pozileischutz
wisst Ihr, dass 3 aus der Truppe wirkliche Schauspieler sind - Hubert Wolf z.B. Kabarett macht?
ich finde die Werbung so dämlich und nervig, dass sie schon wieder gut ist, weil KEIN Produkt in Österreich über Jahre hinweg ein gleichbleibendes Werbekonzept hat.
.. muss gestehen mir geht's ähnlich. manchmal schau ich bis zu 10 min hin.,,...wie wenn man ins norrenkastl schaut. .
Die ATV-Typen sind am ärgsten,..der eine mit der tiefen Stimme ist ja meisten noch fett vom Vortag. Unfassbar, dass man mit sowas Geld verdienen kann.
Lg
Bfr