Meine Hasswerbung

die teekanne macht den tee, wobei einer mit einer riesen teekanne übern schädl rumläuft :mauer:
 
Hallo!
Unangefochtener Spitzenreiter:
WAHLWERBUNG!!!!:mg:
DAS bedarf wirklich keiner weiteren Erklärung!!!
lG Satyr
 
:daumen:

Ihr Franz-Dingens Hartlauer! :mauer:

Den gibt es nicht mehr - der heißt jetzt Robert (ist der Sohn vom Hartlauer)

Haßwerbung gibt es fast keine, da ich kaum fernsehe und bei Werbung stets wegschalte - Österreich hat einfach keine guten Werbungen mehr... außer die Marienkäfer im Auto... und früher die, wo die Mutter statt dem Müllsack das Baby vor die Tür setzte - war Bausparen denke ich...

Was ich aber immer hasse sind alle Werbungen mit dem Hermann Maier - bei dem Typen krieg ich Brechreiz!
 
Dann mal meine Favorits:

- GIS
- Klingeltöne
- Media Markt alt (zum Glück schon weg) "Blödmann"
- Herold (glaube, hauptsächlich im Radio) "Sprachschule"
 
also mich nervt schon seit längerem die "österreich" (zeitung) werbung im radio .... ich kann´s schon nicht mehr hören diesen sch***
 
geteilter Platz 1. die kleinen Gfrasta von BA-CA und Raiffeisen
2. Platz: Mr Wunderrrbarr und alle dezugehörigen Spots.
3. Platz: GIS

Überhaupt werden die Werbungen immer blöder.
 
aslo jerry is echt zufriedener telering kunde und wird sicher nicht wechseln, aber die "speck muss weg" werbung is echt das dümmste und billigste was ma nur machen kann!

primitv, naiv und billig und das is mein lieblingsanbieter!:mauer:

lg, jerry
 
die werbungen die echt der hammer sind:

1.,alles was mit kosmetik zu tun hat, egal ob fältchen hier und da und dort..einfach zum kotzen..

2., weg mit dem dreck werbung..schlimm überhaupt die, die in Vlb bei einem shop in bregenz gedreht wurde...

3., BA-CA, die bank zum misserfolg

4., Mobilcom-Austria und zwar die, wo die zahlen einfach nur zeklatschen..einfach eine dumme werbung...

5., 3.werbung mit der christl stürmer ich hasse die alte...

was gut ist ist die vom mömax..mit dem kasten..und natürlich die von IKEA mit dem weihnachtsbaum am mini oben..

die neue 3.werbung mit den weihnachtsmännern

und überhaupt die ONE werbungen sind der hammer schlecht hin..am besten ist die, wo er über drei schimpft...mit dem komentar "wurscht"..*gg*
 
ALs meine hasswerbung nummer eins ist die von möbelix mit dem möbelixman
wenn ich die werbung seh wür ich am likebsten den möbelixman zerklatschen und nicht die armen zahlen:mauer:


und meine lieblingswerbung zurzeit ist die ein von jamba mit den ganzen gegenteile also der schwarze mit dem kkk mitglied der jude mit dem araber. die werbung ist einfach der hammer:mrgreen:
 
ALs meine hasswerbung nummer eins ist die von möbelix mit dem möbelixman
wenn ich die werbung seh wür ich am likebsten den möbelixman zerklatschen und nicht die armen zahlen:mauer:


und meine lieblingswerbung zurzeit ist die ein von jamba mit den ganzen gegenteile also der schwarze mit dem kkk mitglied der jude mit dem araber. die werbung ist einfach der hammer:mrgreen:

also diese jamba werbungen sind ja der grösste schrott, da muss ich mich immer so aufregen oder besser gleich wegschalten!

da scheisst sich ganz deutschland von der vogelgrippe an, 1 monat später kommt schon ein kranker vogel dahergeflogen in ner jamba werbung!

einfach nur sch.... is die ganze handy tütelei werbung:mauer:
 
Zurück
Oben