Meine Hasswerbung

Ich find´ die Werbung pervers, wo die Kinder davon erzählen, warum Fruchtzwerge so gesund sind...*ätz*

genau, DAS hab ich gemeint ... stimmt, da erzählen ja die Kids und net die Mütter .... naja, schon länger her ... ;)
 
pfau meine meiste hasswerbung die hab ich ja schon verdrängt wenn ich nicht von einem vorschreiber daran erinnert worden wäre, also serafin maier und goldi sind eicht ein schmoarn gegen dieses fruchtalarm gör. wui da krieg ich die kriese - aber schlimmstens. Dieses Kind sollte man in eine Kiste sperren(und damit mein ich nicht den Fernseher) und auf die Zirkuswiese stellen.

Liebste Grüße
Nessal
 
MediaMarkt und Saturnwerbung. "Sau billig" und "Geiz is geil" :roll:
Am schlimmsten is, wenn morgens im Radio die "Sau billig" die "Sau lustig" vorstellt :mauer:
 
was aber echt genial is, is die möma werbung, wo die kinder schreiend durchs wohnzimmer rennen und die mutter einen schrank zur seite schiebt:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Die ist echt genial....
Bis dahin könnt man glauben eine Kondomwerbung, aber dann.... *boing*
 
Die ist echt genial....
Bis dahin könnt man glauben eine Kondomwerbung, aber dann.... *boing*

jaja echt genial! solche werbungen merkt ma sich gut!
eine ganze weile war ja die werbung nicht mehr zusehn, jetz sieht ma sie wieder!

vielleicht hatten die macher stress mit irgendwelchen kinderschützern;)

Lg, jerry
 
* Jamba :mauer:
* Sexhotlinewerbung ab 1 Uhr und später (meist zig mal wiederholt) :mauer: :mauer: :mauer:
* Waschmittelwerbung :mauer:
* Aktivia-Jogurt-schlag-mich-tot-irgendwas :mauer:
 
activia -

- "duuhuu, ich fühl mich heute schon wieder so aufgebläht."
 
was aber echt genial is, is die möma werbung, wo die kinder schreiend durchs wohnzimmer rennen und die mutter einen schrank zur seite schiebt:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


ich denk, mind. 99,9% der zuseher können sich das befreiende gefühl dabei vorstellen....

geniale werbung...
 
ich denk, mind. 99,9% der zuseher können sich das befreiende gefühl dabei vorstellen....

geniale werbung...

Wenn du ein Kind hast was echt arg aktiv ist.....dann weißt du zu schmunzeln bei solcher Werbung! Glaube mir....bin selbst Mutter eines Rabauken! :mrgreen: :cool:
 
Also mein absoluter "Favorit" in dieser Kategorie ist eindeutig der Joghurt-Spot mit der "Digestivum esensis Kultur" und wenn man's nicht glaubt soll man seine Ernährungs-Beraterin anrufen.

Ist ja auch ganz normal daß man eine Ernährungsberaterin hat,oder?

Also ich habe zb. einen Ernährungsberater :mrgreen: :ironie:

Aber mal ein wenig was anderes:
Meine Lieblingswerbung ist zur Zeit der Mc Donalds Spot mit den Japanern in dem SIE ihm den Heissen Tee über die Eier kippt.
 
den ärgsten gachen krieg ich bei dieser halbdebilen "perlweiß"-werbung...
 
Raiffeisen (?), wo der Grschrapp die Freunde der Eltern vor der Tür stehen läßt, der Saufratz der... Naja aber entspricht eh der Wahrheit... ;)
 
:mad:
* tofifee (oder wie man das klumpert schreibt!)
* die gis-"werbung" - ich bin's dein fernseher!
* calgonit - iiiih - und da wasch ich meine wäsche drin!
* die drei bladen idioten von telering (habe deswegen meinen vertrag gekündigt, und dies als grund angegeben!)

was ich süß finde:
:)
* das "fruchtalarm"-kind
* den maier in fast allen werbungen
* die marienkäfer, die sich's im auto besorgen
 
:* die drei bladen idioten von telering (habe deswegen meinen vertrag gekündigt, und dies als grund angegeben!)

Ja die 3 speckis sind zum deppat werden ! Aber am schlimmsten dran ist das mein Freund mich, seit diese Werbungen laufen ,auch nur mehr "Speck" nennt :mauer:
 
Zurück
Oben