Meine Hasswerbung

klare Frage - klare Antwort:

JEDE ! :kotzen:

Sobald Scheisswerbung auftaucht wird weggezappt. Und Filme in Privatsendern mit Werbeunterbrechungen werden ganz einfach nicht angeschaut. Punkt. :nono:
 
Der Thread ist ja wunderbar. Wenn ich mir die Beiträge lese und dazu den Spot im Kopf habe wird mir schlecht. Obwohl ich jede Werbung weg drehe kenne ich fast alle aufgezählten.
Das find ich bedenklich, denn man wird zugemüllt den ganzen Tag mit diesem Schrott.

Nr.1: Wiener Städtische (Kind mit Torte). Wenn es mein Kind wäre und es zickt herum, steckt schon das ganze Stück in meinem Mund.

Wenn ich die Wahl habe, würd ich aufgrund einer schlechten Werbung gegen ein Produkt entscheiden.

Ciao,
 
Dieser scheisst BASTA Rastawhatever geht mir sooooooooo am Nerv :mad:

BASTA GO HOME
 
:mauer: radio werbung vom spar...."s" wie sparen.....:kotzen: könnt jedesmal den radio aus dem fenster werfen :mauer: :mauer:
 
Werbung macht mich rasend wütend und zwar jede Form. Im Radio ist es am schlimmsten. Im TV betrifft es mich nicht sonderlich da ich neben ein paar Dokus und den Nachrichten nicht fern sehe. Alles andere was mich interessiert schau ich mir als DVD an.

Lustig war diesen Winter eine "Diskussion" mit einem Piefke in der Gondel. Dieser, Marketingheini war offenbar tatsächlich der Ansicht, dass man in Gondeln und auf den Sesselliften Bildschirme installieren sollte, damit man auch dort wenn die Leute eigentlich die Natur geniesen sollten mit Werbung bombardiert wird. Diese Aussage in Verbindung mit seinem arroganten Piefke Hochdeutsch ließ mich leider meine Manieren und die Nerven verlieren.
 
Werbung macht mich rasend wütend und zwar jede Form. Im Radio ist es am schlimmsten. Im TV betrifft es mich nicht sonderlich da ich neben ein paar Dokus und den Nachrichten nicht fern sehe. Alles andere was mich interessiert schau ich mir als DVD an.

Extrem nervig ist aber z.B. auch die Eigenwerbung auf den Disney DVDs.
Da gibts einen bis zu 10 minütigen Werbeblock, vor dem eigentlichen Film, den man teilweise nicht überspringen kann. :mad:
 
Extrem nervig ist aber z.B. auch die Eigenwerbung auf den Disney DVDs.
Da gibts einen bis zu 10 minütigen Werbeblock, vor dem eigentlichen Film, den man teilweise nicht überspringen kann. :mad:


:mrgreen: Frage, Du Tron mit wem schaust denn Bambi, Schneewittchen und CO?
 
also neuerdings de Sparwerbung da kriag i an Auszucker seitdem geh i net mehr zum Spar einkaufen-Boykott :mrgreen:
 
...in Verbindung mit seinem arroganten Piefke Hochdeutsch...
Woher kommt immer nur dieser Minderwertigkeitskomplex :hmm:

Na zum Glück höre ich schon seit 15 Jahren kein Radio mehr.
Und kann man bei den Disney DVDs nicht einfach ein Kapitel nach vorne springen?!
 
Ich hasse diese Bref, Sagrotan, Meister Proper, Cillit Bang - Werbung.

Da wird einem dauernd suggeriert das man doch eigentlich ne Sau ist, wenn man damit nicht putzt und schrubbt.
 
Extrem nervig ist aber z.B. auch die Eigenwerbung auf den Disney DVDs.
Da gibts einen bis zu 10 minütigen Werbeblock, vor dem eigentlichen Film, den man teilweise nicht überspringen kann. :mad:

wieso, ist doch witzig vorschauen für andre filme anschaun ;) :mrgreen:

dass mas aber net überspringen kann is echt teppat :hmm:
 
Woher kommt immer nur dieser Minderwertigkeitskomplex :hmm:

Na Minderwertigkeitskomplex ist es keiner aber gewisse deutsche Dialekte (eigentlich eher das ganz reine Hochdeutsch) hören sich für mich einfach extrem scheisse an und in Verbindung mit dem Inhalt den dieser Herr lautstark verbreitet hat war halt zu viel für mich.

Bayrisch ist cool und Berlinerisch sowieso!
 
Na Minderwertigkeitskomplex ist es keiner aber gewisse deutsche Dialekte (eigentlich eher das ganz reine Hochdeutsch) hören sich für mich einfach extrem scheisse an und in Verbindung mit dem Inhalt den dieser Herr lautstark verbreitet hat war halt zu viel für mich.

Bayrisch ist cool und Berlinerisch sowieso!

Vorurteilsbehaftet bist Du garnicht was? :mrgreen:

Kennst nur hochdeutsch, bayrisch, berlinerisch? Soll ich Dir mal was ins Ohr flöten? :mrgreen: :bussal:
 
[video=youtube;aN0BGmGeOKE]http://www.youtube.com/watch?v=aN0BGmGeOKE"]http://www.youtube.com/watch?v=aN0BGmGeOKE[/video]
 
alles wo die christl stürmer singt, aaa mir kommts hoch!

wenn i des scho hea!
schande über diesen austropopstar!
e wurscht, an erfolge ala ambros, danzer, sts kau die eh nie anknüpfen mit ihren sinnlosen texten und immer gleichen leier melodien!

ich muss die christl stürmer jetzt ein bisshen in schutz nehmen. die musik ist nicht meins, deins auch nichtwie es scheint:mrgreen:, aber si ist einer der wunderbarsten menschen die ich kenne.
und um thema: ich weiß warum ich seit 5 jahren nicht mehr fernsehe:cool:
hopper
 
ich hasse die aktuelle Axe-Werbung. Wo der Typ aus den Achseln spritzt als wäre er ein Hydrant. Da schalt ich echt um

ekelhaft
blöd
unnötig
 
Zurück
Oben