Meine Hasswerbung

es sträuben sich die Nackenhaare
bei dem Werbeblock von BAUMAX
minus 10% minus 10% minus 10%:mauer:
 
auch einer meiner "ich kann´s nicht mehr hören Werbung" ist die, wenn´s um O.B. oder um Damenbinden geht
bin na na net ;) selber ein weibliches Wesen
und denke, dass wir zielgenau zu diesen Artikeln hingehen
ohne Beeinflussung der von mir aus gesehen
UNNÖTIGEN Werbung....:mauer:

:)Mahlzeit
 
*träller*pfeiff drauf denk ich soll so sein und schenk mir einen latella ein

pfeiff drauf denk ich.........

:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:
 
die werbung mit den haushaltszecken :roll:
und überhaut die werbungen vom media markt.
 
die beste Werbung ist ja die vom ... na vom Dings ... wo der eine Typ zu der ... na ... ja genau ... wo der eine Verkäufer zu der Kundin ... oder war es umgekehrt ... egal ... jedenfalls als dann das ... naa ... na das Ding zu hüpfen begann und die beiden ... oder waren es mehr .. na egal .. also als der eine ...

AUS
 
:mauer::grantig: AND THE WINNER IS: Möbel Lutz die neueste Variante "Stellen sie doch mal wieder gründlich um" :grantig::mauer:
 
ich find aber die neue lutz radio werbung irgendwie witzig :mrgreen: so eine hohe stimme, die was singt. das is wenigstens mal nicht die nervige familie putz :haha:
 
aber eine der GUTEN Werbungen

beim Zahnarzt .... netten Hintern hat ihre neue Sprechstundenhilfe Hr Doktor - schön, dass ihnen meine Frau gefällt - es wird nun etwas weh tun ....
 
:mad:Ich hab leider eine neue Nummer 1 gefunden:mad:

:mauer:FRAG DOCH DIE RINDER:mauer:

:mauer: äh FRAG DOCH DEN INDER :mauer:
 
:mad:Ich hab leider eine neue Nummer 1 gefunden:mad:

:mauer:FRAG DOCH DIE RINDER:mauer:

:mauer: äh FRAG DOCH DEN INDER :mauer:

Tja frag doch den Inder ist auch so ein Ding wo man am liebsten einen Schuh oder sonstiges in den Fernseher schmeissen möchte... wenn der bloss nicht so teuer in der Wiederanschaffung wäre....

Der Inder hat aber Gott sei dank das Ars********kind (nix für ungut ich mag Kinder, das war das erste das ich hasse ohne es zu kennen) von KINDER SCHOKOLADE abgelöst, wo so ein rotzfreches, hässliches Kind vor dem Verkäufer steht, die hände in die Hüften stemmt und den Verkäufer anschnauzt: GIb mir sofort ein Kinder .... sonst schubbs ich dein Regal um *arghhhhhhhhhhh* Ja ne ist Klar...

Dicht gefolgt von Humbold: Ich lerne wie ich will, wann ich will wo ich will *grrrrr* und dann der Hausmeister total überzeugend, na das mach ich doch auch:shock:
 
Nö ! "Frag doch den Inder " ist eine wunderbare Werbung.

Es ist doch eine geniale Antort, wenn Dein Chef oder ein Kollege in der Arbeit Dich irgend einen Scheiß frägt und von Dir kommt die Antwort "Frag doch den Inder".

Ciao,
 
waaa - frag den inder ist so richtig doof .... aber echt!!!

Meine Lieblingswerbung zurzeit ist - MAXI KING (alright..)
 
"s"-Budget.......s'börserl :mauer: :mauer:....und sowas muss i diese woche schon zum zweiten mal um kurz vor sechs in der früh hören :twisted: *brrrrr*

"s" wie....super scheiße....
"s" wie....sei doch still....



:mrgreen:
 
Zurück
Oben