Meine Hasswerbung

Die aktuelle McDonalds-Werbung. :mauer::mauer::mauer:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die aktuelle McDonalds-Werbung. :mauer::mauer::mauer:

Ja, schrecklich... ABER - die Frau schaut doch aus wie die Super Nanny :!: ... stell dir einfach vor, sie nimmt den Milchbubi mit nach Hause... und dann schickt sie ihn auf die stille Treppe, weil er sich so frech aufgeführt hat in der U Bahn und sich so ungesund ernährt :haha: ... dann ist es gleich viel lustiger....

Angie
 
der absolute horror-spot ist für mich

bauMax-x... i do it my way :mg:

wer ein so sensationelles lied derart versaut gehört gesteinigt, geteert und gefedert, verkehrt aufs pferd gesetzt und ausser landes gejagt!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ja, schrecklich... ABER - die Frau schaut doch aus wie die Super Nanny :!: ... stell dir einfach vor, sie nimmt den Milchbubi mit nach Hause... und dann schickt sie ihn auf die stille Treppe, weil er sich so frech aufgeführt hat in der U Bahn und sich so ungesund ernährt :haha: ... dann ist es gleich viel lustiger....

Angie
Danke für den guten Tipp. :daumen: :bussal:

So wird der Spot ja doch noch irgendwie erträglich und sogar lustig. ;):haha:
 
Hornbach - Werde eins mit deinem Projekt:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_gCzMofmbt0"]http://www.youtube.com/watch?v=_gCzMofmbt0[/ame]​
 
Diese blöde Bindenwerbung die den Frauen einreden will das wir ab
30ig alle "undicht" sein ... :mad::mad::mad:

Bin ja kein tropfender Wasserhahn !!!! Grrrrrrrrr

Überhaupt sind Werbungen bei denen es um Binden oder Tampons geht absolut dämlich gemacht :mauer:
 
kik - da krieg ich immer schädelweh - seit jahren schon - aber jetzt auch noch das "Volks_T-Shirt" (sollte das dann nicht eigentlich Volks_T-Hemd heissen?)
 
kik - da krieg ich immer schädelweh - seit jahren schon - aber jetzt auch noch das "Volks_T-Shirt" (sollte das dann nicht eigentlich Volks_T-Hemd heissen?)

Du meinst dieses sprechende T-Shirt vom "Textil-Discont"? :roll: mit der schrillen Quiekstimme?
Das tu ich mir auch nie länger an als mein Finger für den Weg zur Zap-Taste braucht! :mauer:
 
Du meinst dieses sprechende T-Shirt vom "Textil-Discont"? :roll: mit der schrillen Quiekstimme?
Das tu ich mir auch nie länger an als mein Finger für den Weg zur Zap-Taste braucht! :mauer:

ja genau - der "nur nackt ist billiger!" fetzen... ich geb´s ja zu - erstens bin ich zu langsam um schnell genug wegzu zappen und zweitens ist der trash ja auch durchaus faszinierend.
übrigens gibts jetzt eine telefonsexwerbung die "EXTREMLAUSCHEN!!!" anbietet - extrem nervig und extrem beunruhigend - muss es doch menschen geben, die dieses angebot auch noch freudig annehmen...
:shock:
 
die image-jingles von rtl2 mit lady kak..., pardon: gaga. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

unpackbar, dass diese unsägliche gestalt ihren künstlernamen angeblich von queen geklaut hat um fürderhin ihren akustischen sondermüll zu verbreiten.
 
Die Pick-Up Werbung mit dem ach so coolen Typen, der von dem Essen mit den Eltern seiner Freundin erzählt.

"Ob ich eine Familie ernähren kann", bla,bla,bla.....

Wer den gecastet hat, gehört gefeuert.
 
Ich finde die telering Werbung schrecklich, weil der Schmäh mit dem Inder auch schon ausgelutscht ist. Aber besser noch der Inder, als die drei weg mit dem Speck Maxerln..

Diese Werbung nervt im Orginal auch:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jKAauZLrl8E"]YouTube - Activia Werbung Verarsche[/ame]
 
Du, Bauer?

Jo, Schweinderl?

Was ess ma denn heit???

Die Sau geht mir am meisten am Oa...,......Keks.
Spitzt`s eure Schweinsohren,....... die Arschl.......
ICH HAB KEINE SCHWEINSOHREN ihr Nudelaugen von der sch..... ja natürlich Werbung :grantig:
I kauf a nix von dene *basta*
 
Zurück
Oben