Meine Hasswerbung

Grundsätzlich schalte ich bei jeder Werbung weg, aber manchmal muß man ja zuschauen :mauer:
Das allerschlimmste was ich in letzter Zeit sehen MUßTE war diese bescheurte Coca Cola Werbung mit diesem depperten Musiker, da könnt ich reinschlagen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
wenn man sich was auch immer ansieht, wenn Werbung kommt, heißt das für mich Zeit fürs WC, was zum Trinken holen, schnell was im Internet nachgucken etc.... - keiner ist gezwungen sich diesen Schmarrn anzuschauen... Wenn ich dann höre, daß sie mit diversen Programmvorschauen beginnen, dann setz ich mich wieder vor die Glotze.



Grizzzly
 
Die Leinerwerbung mit den Menschen die in ihre Möbel verliebt sind... die geht mir mächtig am Keks!
 
wenn man sich was auch immer ansieht, wenn Werbung kommt, heißt das für mich Zeit fürs WC, was zum Trinken holen, schnell was im Internet nachgucken etc.... - keiner ist gezwungen sich diesen Schmarrn anzuschauen... Wenn ich dann höre, daß sie mit diversen Programmvorschauen beginnen, dann setz ich mich wieder vor die Glotze.



Grizzzly

Ich schalte dann komplett durch, ist mir egal was kommt Hauptsache keine Werbung. Oft schauen wir N24 oder N-TV da ist die Werbeunterbrechung kurz, da mußt dich schon beeilen mit dem Toilettengang :mrgreen:
 
Actimel-Werbung ... vor allem mit diesem "tollen" Studenten, der an einer Studie teilgenommen hat :kotzen: ..... da könnt ich in den Fernseher treten .....

lg
Jenna
 
WIE WO WAS

OBI

Die WERBUNG ist zum .......


wenn das Personal da steht und dumm

dahersingt :kotzen:
 
Mich ärgert am meisten die Lutz-Werbung - aber in einem Punkt hat diese Werbung bei mir etwas erreicht: Die Marke "Lutz" werde ich mir wahrscheinlich immer merken (aber dort ganz bestimmt nichts kaufen ...)
 
Abgesehen davon, daß ich es mir wirklich jedesmal antue, die Lutz-Werbung wegzuschalten, geht es mir gegen den Strich, daß sie den Satz "Oiso i find des supa" noch immer verwenden.

Dieser Satz stammt von Sigi Maron noch aus Tohuwabohu-Zeiten. Die Bänder sind angeblich verbrannt und Lutz zahlt deswegen dafür keinen Cent an den Künstler.
 
Aon TV!

Warum muss in einer Werbung, die sich an eine rein österreichische Zielgruppe wendet, mit piefk, sorry, bundesdeutschem Idiom geredet werden?
 
Immer der Naaaaase nach.... Da könnt ich der Miriam den Frnák ausreißen!!!
 
" Putzi sucht die xxlLiebe" ...wah so ein scheiß :(


ABER ... ich steh TOTAL auf die neue Hornbachwerbung... "Mach es zu deinem Projekt" ... wahsinn.... das ist echt kreativ!!!!!!! :)
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=cI15agWK1Q8&feature=related"]YouTube - Paula Joghurt[/ame]
 
ABER ... ich steh TOTAL auf die neue Hornbachwerbung... "Mach es zu deinem Projekt" ... wahsinn.... das ist echt kreativ!!!!!!! :)

:daumen: Ist mit Abstand die genialste gemachte Werbung.


Die Hornbachwerbungen sind dazu noch humorvoll und sehenswert!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die Leinerwerbung mit den Menschen die in ihre Möbel verliebt sind... die geht mir mächtig am Keks!

I hob a "How deep is your love" Trauma wegender der dummen Werbung, dabei hob i nix gegen die Bee Gees :mauer:

Also wenn man denkt schlimmer gehts nimmer - Verona Pooth für KIK.

Das ist sooooooooooooooooooooooooo unglaubwürdig! Da hatt se ihre eigene Dessouslinie und wirbt für 2 Euro Shirts??

http://www.youtube.com/watch?v=DfLABQDyhlE

dito furchtbare Werbung :mauer:

GSD schau ich kaum TV ... aber eine finde ich zur Zeit einfach genial die AXE Werbung mitn Schokomaxerl :mrgreen: voll liab der Kerl :haha: die find ich kreativ :daumen:
 
AON TV mit dem klan Rotzlöffel der hysterisch "schau, schau, ich bin im Fernsehen" herumplärrt ... :mauer:
 
Zurück
Oben