meine vergangenheit

also du hast eh schon viele antworten gelesen ....... kleiner tip noch - häng deine jungfräulichkeit nicht an die große glocke ;)

wenns past dann pasts und aus! wenn deine kumpels erzählen sie legen in der woche minimum 3 frauen flach - vergiss es! sex ist kein wettbewerb!!!!!!! ;)

Finde die Idee mit einer netten Dame auch nicht schlecht. Spar Dir bischen was zusammen. Such Dir eine hübsche Professionelle die sich Deiner annimmt. Sie wird sich bestimmt Mühe geben und es wird unvergeßlich. Denn Du kannst dann sicher auch ganz entspannt mehr ausprobieren und wirst sicher an Qualität gewinnen :)

Das heißt aber nicht das Du kein Mädel beim Fortgehen kennenlernen kannst, wo genauso alles paßt.

Entscheide einfach so wie es Dir paßt. Aber laß auf keinen Fall Druck aufkommen, oder ein Gefühl des Unglücklichseins. Dann beende dass lieber und genieße eine heiße Stunde ;-)

warum nicht dafür bezahlen dann hast wenigstens später keine sorgen ob und wie und kannst etwas entspannter an die sache rangehen

Ich bin kein Fan von Prostituierten. Du musst nicht die Nerven weghauem nur weil du keinen Sex hattest, ich bin mir sicher es gibt genug in deinem Alter die noch keinen Sex hatten, es aber nicht zugeben. Auch wenn es leichter gesagt als getan ist, wichtig ist die Ruhe zu bewahren. Sobald du ruhig bist, es nicht voll drauf anlegst wird es sich von selbst ergeben.

Zurück
Oben