C
Gast
(Gelöschter Account)
Na ja, die Emotionen gehen hoch
Ist ja nur zu verständlich Aber wenn man bedenkt,auch Vienna und Sportclub fristen ihr Dasein jetzt in unterklassigen Regionen, und keinen schockt das mehr wirklich. Hätte sich ja vorher auch niemand träumen lassen,oder?? War genauso unvorstellbar Die Vienna,jetzt in der dritthöchsten Spielklasse,hat ja trotzdem noch einen höheren Zuschauerschnitt als die Austria
Ich fürchte ehrlich,das kann jetzt ganz schnell gehen ,und ob da die Bundesliga wirklich so viel richten wird können ???
rapupi
Keine Sorge die Bundesliga braucht nix richten - das macht die mannschaft selber.
Also mir gefällt das echt, wie über eine mannschaft hergezogen wird die nach 6 runden nicht gut da steht - ich mein seits ma nicht böse GELD hin oder her, wenn man sich in einem heimspiel vom GAK mit einer jugendtruppe 1:4 schlagen lässt und dann noch behauptet man ist besser als a austria die nur an schlechten start hatte, dann frag ich mich, und das rapid immer oben mitspielt ist a spaß - glaub platz 5 wars letztes Jahr *sfg*.
P.S Mir ist es sogar nicht mal so unrecht das die austria es nicht gegen Benfica geschafft hat, reicht ja das es eine wiener mannschaft gibt die mit 0 Punkten die gruppenphase beendet hat.