Melde mich in den Urlaub ab!

Wann ist wer wie lang nicht da?

Das ist doch mal ´ne gute Idee, oder? Ich melde mich vom Portal ab. Bin bis zum 18. 7. auf Urlaub und in der Zeit sicher nicht online.

Hoffe, Ihr vermisst mich!!!

Liebe Grüße
Benno

Hab´ das jetzt einfach ins allgemeine Forum gestellt, weil zum Sex im Urlaub passt´s nicht, weil ich noch nicht weiß, ob ich im Urlaub Sex haben werde. :mrgreen:

So long.

Benno gibts nicht mehr.

So ein Mist,
sag uns wo Du bist.

Wir kommen alle
zu Dir in den Saale.

Oder bleib bei uns
dann freuen wir uns.

:lalala: :lalala: :lalala:

Sag mal Jacobi brauchst ne Brille? Benno ist immer noch der harmlose, uneigennützige, besonders Frauen verstehende Mod des EFs.

BENNO sag mal bitte pieps.

Logo gibts denn no ....

Und der von Dir zitierte Beitrag is aus 2004 ...

Das sah ich wohl, allein mir fehlte der Glaube, es würd ne Reaktion geben :haha:

Sag mal Jacobi brauchst ne Brille? Benno ist immer noch der harmlose, uneigennützige, besonders Frauen verstehende Mod des EFs.

BENNO sag mal bitte pieps.

:hmm: Meine Devise, wo kein Licht, ist fühlen keine Schande. Wozu brauch ich da ein Nasenfahrrad ? :winke:

:cool: ...ich bin mal so gütig und vertret ihn, weil's eh harmlos ist, ganz uneigennützig:

pieps

:lalala: (Einer für Alle - Alle für Einen)

:shock: Nein, bitte nicht Du, das hält ja keiner aus.:lalala:

hat die geheimnisvolle dame damit was zu tun? :undweg:

schönen urlaub
:bussal:

Natürlich, die hab ich seven für die Liste anvertraut. ;) Und wenn er sie getestet hat, weile ich lieber in weit entfernten Landen. :)

:shock: Ich muss bis Ende Juli ohne dich auskommen :shock::cry:

Na, jemanden zum Streiten zu finden ist für mich ja eh net so schwer :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:, fehlen wirst mir aber trotzdem!

Wenn ich mir um eins keine Sorgen mach ist es dass du keinen Kontrahenten findest! ;) :mrgreen:

:shock: und wer kümmert sich und flirtet mit all den Damen hier ???? :mrgreen:
hoffe du hast dich um eine Ehrhafte Vertretung gekümmert :hmm:

Vertretung schon, nur ob die sich so ehrenhaft verhält wie meiner einer? :hmm:

:roll: ...pass bitte auf, dass du nicht zuviel direkte Sonne abbekommst...
...könnte deine Wahnvorstellungen noch intensivieren... ;)

:daumen: Richtig! Und wenn ich im Delir dann lieg musst du allein die Liste führen! :shock: :mrgreen:

Störenfried??? Ich sehe dich mittlerweile als vollwertige Vertretung :mrgreen:

Schönen Urlaub - erhol dich gut! Wir haben gut geplant, wenn du zurückkommst, bin dann ich in Urlaub :lol: :winke:

Das war der Hinweis, dass du es vorziehst mich bei zwei Treffen nicht zu sehen. :traurig:

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub. :)

In der Zwischenzeit werde ich daran arbeiten, meine Geschwindigkeit im "Person über mir"-Thread zu steigern, damit du mir nicht mehr ganz so oft zuvor kommst. ;):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das heisst ich werd bei Schnecke ewig Zweiter bleiben? :shock: :mrgreen:

Und allen anderen, die mich so nett verabschiedet haben: :bussal:

Vertretung schon, nur ob die sich so ehrenhaft verhält wie meiner einer? :hmm:

Es wird Zeit, verruchte Elemente in die Kommunikation einfließen zu lassen :mrgreen:

Das heisst ich werd bei Schnecke ewig Zweiter bleiben? :shock: :mrgreen:

Zweiter ist doch gut, dann hast du Icepick im Nacken! :lalala: :winke:

Erhol dich gut und tanke frische Energie! Du wirst sie im EF brauchen

Es wird Zeit, verruchte Elemente in die Kommunikation einfließen zu lassen :mrgreen:

Zweiter ist doch gut, dann hast du Icepick im Nacken! :lalala: :winke:

Erhol dich gut und tanke frische Energie! Du wirst sie im EF brauchen

:hmm: Gehts auch aussagekräftiger ??:lalala:

Fehlt dir Information? Die steht zwischen den Zeilen, dort liest Bulsara besonders gern. :cool:

:mauer: Man, bin ich ein :kopfklatsch: stimmt ja, sind da doch schon mit den Köpfen angestossen, hatten beide Kopfschmerzen und mussten Aspirin nehmen :haha:

soderle, langsam ist es soweit;)
werde mich bis freitag ein bisschen viel rarer machen, hab noch diverse letzte vorbereitungen zu treffen, damit wir am freitag abend abdüsen können richtung ferien:hurra:
10 tage werdet ihr ruhe und frieden vor mir haben:mrgreen:
geniesst es:mrgreen::winke:

Wünsche auch nen schönen Urlaub, schnecke.

Gehts wieder nach Tirol? :mrgreen:

greetz

Zurück
Oben