Melde mich in den Urlaub ab!

10 tage werdet ihr ruhe und frieden vor mir haben:mrgreen:
geniesst es:mrgreen::winke:

Ooch, ich glaub Ruhe von Dir braucht hier keiner der Anwesenden. Da wird sich eher ein gewisses Verlustgefühl einstellen. :mrgreen:

Ansonsten Euch einen schönen Urlaub, sofern Du dies noch lesen solltest. :bussal:

soderle, langsam ist es soweit;)
werde mich bis freitag ein bisschen viel rarer machen, hab noch diverse letzte vorbereitungen zu treffen, damit wir am freitag abend abdüsen können richtung ferien:hurra:

Schönen Urlaub - ich freue mich dann schon auf die Bilder der gebräunten Schnecke ;)

werde mich bis freitag ein bisschen viel rarer machen, hab noch diverse letzte vorbereitungen zu treffen, damit wir am freitag abend abdüsen können richtung ferien:hurra:

schneckeentzug - 10 bilderlose tage..... :traurig:
aber er sei dir vergönnt
wünsch euch einen wunderschönen urlaub!!
:bussal:

moa :shock: schwimm mal eine runde für mich im meer mit, bitte ;) :mrgreen:

wünsch dir viel spass und erholung :winke: :bussal:
aber sicher mach ich das für dich:bussal:
Ok, genehmigt. :mrgreen:

Soll ja auch ganz schön sein... ;)

Viel Spass und gute Erholung wünsch ich! :daumen:

Ahja, digicam nicht vergessen... :mrgreen:

greetz
soll nicht nur schön sein, ist sehr schön:daumen:
Ooch, ich glaub Ruhe von Dir braucht hier keiner der Anwesenden. Da wird sich eher ein gewisses Verlustgefühl einstellen. :mrgreen:

Ansonsten Euch einen schönen Urlaub, sofern Du dies noch lesen solltest. :bussal:
aber nein doch, hier wird mich eh fast niemand vermissen, geniesst die schneckefreie zeit:bussal:
Schönen Urlaub - ich freue mich dann schon auf die Bilder der gebräunten Schnecke ;)
fotoapparat hab ich natürlich eingepackt, aber ob mein lieber herr gemahl auch mal lust auf fotos hat:roll:
in meine Heimat :shock: und des sagst erst jetzt :mad:

ISCH auch bald dort bin .... woooooo duuuuuu ???? :bussal:
woooooooo icchhhhhhhhhhhh? weit entfernt:cry::bussal:
Willst schon wieder Urlaub machen, Michelle? :shock: :bussal:
urlaub kann man nie genug haben ice;)
Genießen? :hmm:
:confused: Wenn, dann allerhöchstens die Vorfreude, dich wieder bald unter uns zu wissen :roll:
schönen Urlaub auch vom

Genießer :bussal: :winke:
aber jetzt tu doch nicht so:roll::bussal:
schneckeentzug - 10 bilderlose tage..... :traurig:
aber er sei dir vergönnt
wünsch euch einen wunderschönen urlaub!!
:bussal:
ja 10 bilderlose tage, ist doch ein klacks:bussal:
Da könnten wir ein Forumstreffen machen - ich bin auch ab Sonntag in Kroatien!!
wenn mich jemand sieht, ich bins nicht:mrgreen:

Ich wünsche der Meeresschnecke einen wunderschönen Urlaub und freu mich schon auf die neuen Fotos, die sie mitbringt! :zaunpfahl:
:winke: :bussal:

Wer sagt denn, daß wir Ruhe und Frieden vor dir haben möchten? :hmm: Mir wirst du jedenfalls fehlen. :traurig:

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. :bussal:

fotoapparat hab ich natürlich eingepackt, aber ob mein lieber herr gemahl auch mal lust auf fotos hat:roll:
Dir fällt ganz bestimmt was ein, wie du ihm das schmackhaft machen kannst. ;) Und falls es doch nicht klappt, machst du die Fotos eben einfach selbst. :mrgreen:

urlaub kann man nie genug haben ice;)
Da hast du völlig recht. ;)

So wir düsen in einer halben Stunde in Richtung Süden - mit Zelt, 1000 Taschen und einer ruhesuchenden Seele!!
Bis in 14 Tagen!!:winke::winke::winke::lalala::haha:

So wir düsen in einer halben Stunde in Richtung Süden - mit Zelt, 1000 Taschen und einer ruhesuchenden Seele!!
Bis in 14 Tagen!!:winke::winke::winke::lalala::haha:

Dann wünsche ich Dir und deiner Familie alles Gute schönes Wetter und viele bleibende Urlaubseindrücke und kommt gesund wieder.

:winke::winke:

Lass Euch vom 19. - 25. in Ruhe. Werde mich in Brandenburg an einem See herumtreiben, einen Abstecher nach Berlin machen und einen Tag an der Ostsee verbringen.

In diesem Sinne, :winke: :winke: :winke:

Lass Euch vom 19. - 25. in Ruhe. Werde mich in Brandenburg an einem See herumtreiben, einen Abstecher nach Berlin machen und einen Tag an der Ostsee verbringen.

:bussal: kleine und einen erholsamen urlaub :winke:
komm brav und gesund wieder .... :mrgreen:

schönen urlaub und geniesse es

Renata :bussal:

Ich wünsche dir viel Vergnügen und gute Erholung! Hast du die Bügelwäsche eingepackt?

:winke::winke: :bussal:

Zurück
Oben