Melde mich in den Urlaub ab!

Lass Euch vom 19. - 25. in Ruhe. Werde mich in Brandenburg an einem See herumtreiben, einen Abstecher nach Berlin machen und einen Tag an der Ostsee verbringen.

In diesem Sinne, :winke: :winke: :winke:

schönen urlaub, süsse
und erhol dich gut von uns :mrgreen:

:bussal:

Lass Euch vom 19. - 25. in Ruhe. Werde mich in Brandenburg an einem See herumtreiben, einen Abstecher nach Berlin machen und einen Tag an der Ostsee verbringen.

In diesem Sinne, :winke: :winke: :winke:

Schööööönen Urlaub und komm Gesund zurück.:bussal::bussal:
Biene und Tom

So bin wieder da, Urlaub war ok. Habe festgestellt das in Polen echt wunderschöne Frauen herumrennen. Einem Yorkshireterrierbesitzer sollte man nie glauben, wenn er sagt - meine Princess beißt nicht. Junior hat seit drei Tagen eine Binde um den Mittelfinger und schwört das er absofort alle Fußhupen hasst.

Tja und ich bin wieder froh daheim zu sein und in meinem Bett schlafen zu können.

So bin wieder da, Urlaub war ok. Habe festgestellt das in Polen echt wunderschöne Frauen herumrennen. Einem Yorkshireterrierbesitzer sollte man nie glauben, wenn er sagt - meine Princess beißt nicht. Junior hat seit drei Tagen eine Binde um den Mittelfinger und schwört das er absofort alle Fußhupen hasst.

Tja und ich bin wieder froh daheim zu sein und in meinem Bett schlafen zu können.

na arg, bin auch froh, dass du wieder daheim bist, dann kann ich wieder was lesen von dir.

jaja princess beißt nicht, dass sind dann immer die schlimmsten. zum glück ist nicht mehr passiert.

Ich bin dran. Ab morgen bin ich 3 Wochen weg. Also keine übertriebenen Freudensausbrüche, ich komme wieder! Und wahrscheinlich erscheine ich auch wieder.

:winke: und :bussal::bussal::bussal::bussal::bussal: für alle, die eines wollen.

Ich bin dran. Ab morgen bin ich 3 Wochen weg. Also keine übertriebenen Freudensausbrüche, ich komme wieder! Und wahrscheinlich erscheine ich auch wieder.

:winke: und :bussal::bussal::bussal::bussal::bussal: für alle, die eines wollen.

wünsch dir viel spaß und erhol dich auch für mich einwenig mit bitte. :mrgreen:

was, du auch?:cry:
ich wünsch dir wunderschöne und erholsame ferien, komm gesund wieder:bussal:

Erhol Dich gut und komm recht oft! :mrgreen:

Und bitte lass die Kiddys keine kleinen Tölen streicheln! Das sind Monster. :mrgreen:

Ok und vermissen werd ich Dich auch!

:bussal::bussal::bussal::bussal:

GUT! Dass'd wieder da bist. War a bissl blasser ohne dich... :bussal:

Ja, da gab's ein (Offiziers-)Wort in der KuK Monarchie/Armee: "... unerreicht ist der Polin Reiz..."

Frau und Man sollte überhaupt keinen Hundebesitzern trauen. :nono::nono: NEVER ! Die sind bis in den Kinderbuggy gekrochen diese Tölen und die Besitzer haben exakt gar nichts getan :mad: (Ich muss immer wieder meines Vaters Hund ausführen, Vater kann nimmer. Aber da ist Disziplin und gutes Benehmen verlangt)

:trost: an den Sohnemann. Sicher wird ihn ein Eis getröstet haben... (eines im Stanitzel, net am Finger!) ... aber warum der Mittelfinger :hmm:

Welcome back in your bed! Es wird sich wohl auch wieder gerne an dich kuscheln. Allerdings - wennst weiter so eifrig EF'ln tust wird es wohl wieder einsam sein - oder sitzt da auch in deinem Bett? W

Welcome back!

Habe wieder (fast) nach Hause zurückgefunden und trage meine Schokoseite jetzt aussen. :)

Danke für eure lieben Kommentare und PNs - auch wenns mit dem Beantworten ein bisserl dauern wird. :oops: :winke:

Hach da geht doch nachmittags nochmal glatt die Sonne auf!

Schön das Du wieder da bist! Schokoseite nach aussen? Lecker!

Das wird mir glatt etwas zuviel, zwei Schokoseiten - das hält ja keiner aus. :mrgreen:

Heute bleibe ich euch noch erhalten. Morgen Früh geht es dann bis Sonntag ab ins geheiligte Land :rock: :mrgreen:

Zurück
Oben