- Reaktionen
- 81
- Checks
- 2
Na dann, wünsch ich dir einen schönenerholsamenUrlaub.
Brav bleiben
Er fährt auf ein Festival
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann, wünsch ich dir einen schönenerholsamenUrlaub.
Brav bleiben
Er fährt auf ein Festival
Die Sau lass ich sicher raus, wie spaßig es wird mit der Ex in einem Zelt zu schlafen, werden wir noch sehenDanke, fürs ausbessern
Walki,lass die sau raus, und viel Spass
Mit der ExDie Sau lass ich sicher raus, wie spaßig es wird mit der Ex in einem Zelt zu schlafen, werden wir noch sehen
Man sollte nie weiter als 3 Monate in die zukunft planen
Mit der Ex
Weils mit der Ex manchmal danach viel lustiger sein kann, als in der Beziehung.Was ist daran witzig
Danke, kein InteresseWeils mit der Ex manchmal danach viel lustiger sein kann, als in der Beziehung.
Danke, kein Interesse
Körperliche Anziehung alleine ist eben doch nicht genug
Habe wieder (fast) nach Hause zurückgefunden
Doschauher... da Bulsara ist wieder da
Und ich bin weg, bis Sonntag
Zur Not such ich mir ein anderes Zelt, oder betrinke mich so, dass es mir egal ist wo ich schlafe
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
morgen 06:00 geds los
leider nur 14 tage