B
Gast
(Gelöschter Account)
Oxi, viel Spass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute bleibe ich euch noch erhalten. Morgen Früh geht es dann bis Sonntag ab ins geheiligte Land
Na dann, hoffe du erlebst eine nicht als zu unangenehme Zeit....nun denn Villach ruft und ich gehorche !
und das satte 3 Wochen...
jetzt ist nur zu hoffen, dass ich ausser
schmerzhaften Dehnübungen auch noch etwas schönes erleben darf
ganz brav, still und geduldig bei Tag
aber bei Nacht werde ich´s so richtig raus lassen ....
oder doch nicht ? nein doch nicht !
ach was, schaun ma amal
ciao meine Lieben wir sehen uns in alter Frische
Die offizielle Zahl laut W:O:A-Zeitung (ja, owas gab es auch ) waren es 65.000 und die werden wohl wissen wie viele Tickets sie verkauft haben. WEißt doch, dass die Medien gerne übertreiben.
laut tv (grad eben) über 80 000
Die offizielle Zahl laut W:O:A-Zeitung (ja, owas gab es auch ) waren es 65.000 und die werden wohl wissen wie viele Tickets sie verkauft haben.
Übrigens, sobald ich ein Video finde, poste ich natürlich den Link. Gefilmt haben genug Leute und es war einfach zu köstlich. Spätestens zu dem Zeitpunkt, als das Fleisch, welches seit einer Woche in der Woche lag ins Katapult gelegt wurde90 Mintuten Krieg zwischen Ravioli-Mörser und Katapult (steht vermutlich bald auf Youtube )
...nun denn Villach ruft und ich gehorche !
und das satte 3 Wochen...
jetzt ist nur zu hoffen, dass ich ausser
schmerzhaften Dehnübungen auch noch etwas schönes erleben darf
ganz brav, still und geduldig bei Tag
aber bei Nacht werde ich´s so richtig raus lassen ....
oder doch nicht ? nein doch nicht !
ach was, schaun ma amal
ciao meine Lieben wir sehen uns in alter Frische
Bis 17. bin ich nur noch via iPhone (also höchst selten) online
Nur interessehalber: welches ist es denn jetzt geworden?
Genießer
Irgendwie habe ich das Gefühl, da gibts grade eine Kärntendependance des EF!
allen Urlaubern!
Capulus wünsche euch schöne erholsame Tage