Melde mich in den Urlaub ab!

Heut hast aber an besonders freundlichen Tag ;)

:shock:Woher weißt das ? Bin heute mal mit links aufgestanden. Der Tag fing gut an. Kaffeefilter auf Strümpfe, Eigelb auf Shirt, Marmelade auf Decke. Geh wieder schlafn.:mad: Setze mich mal versuchsweise auf die Hände :undweg:

So!

An all meine Lieben: Ich melde mich für drei Wochen in den Urlaub ab. :bussal: an die Damen und :winke:an die Herren.

An all die Neutralen: Ciao

An all die, die mich nicht leiden können: 3 Wochen kein Kasperl mehr.

PS: Und sollte ich dennoch online sein, dann ist das nur mein Schatten, der mir hinterherläuft. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So!

An all meine Lieben: Ich melde mich für drei Wochen in den Urlaub ab. :bussal: an die Damen und :winke:an die Herren.

Kein :bussal: für mich? :shock: :mad:

Naja, einmal ist es dir noch verziehen, aber nur wenn du in drei Wochen wieder im EF erscheinst. ;)

Und inzwischen viel Spass. :winke:

So!

An all die Neutralen: Ciao

An all die, die mich nicht leiden können: 3 Wochen kein Kasperl mehr.

PS: Und sollte ich dennoch online sein, dann ist das nur mein Schatten, der mir hinterherläuft. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

schönen Urlaub, Herr Narr! ;)

Kein :bussal: für mich? :shock: :mad:

Naja, einmal ist es dir noch verziehen, aber nur wenn du in drei Wochen wieder im EF erscheinst. ;)

Und inzwischen viel Spass. :winke:

Duuuuuu.... Bulsara? Magst nicht mal deine sexuellen Präferenzen von hetero auf bi ändern? :undweg:

Zurück
Oben