Melde mich in den Urlaub ab!

Melde mich hiermit auch in den Urlaub ab... 2 Wochen Südtirol warten auf mich. Am Pool knotzen, ein bisserl durch die Obst- und Weingärten schlendern, Prosciutto bis zum Umfallen, Schüttelbrot was die Zähne halten... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Morgen früh gehts los...bleibts brav, oder versucht es zumindestens ein bisserl zu werden ;) :winke::winke::winke:

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub und schieb Dir mal vorsichtshalber dezent ne Packung Kondome rüber.

Man weiß ja nie, nicht?? :bussal:

Schliesse mich den Wünschen an ...

(Und knotz für mich eine Runde mit am Pool) :)

Scheen Urlaub ... Tom :winke:

Schönen Urlaub iron und fool (falls du mich noch liest)! :winke:

Ich melde mich leider wieder offiziell vom Urlaub zurück... :cry:

Ich lese Dich noch Don, keine Sorge. ;)

Ich habe Euch alle noch einmal gelesen. ;)
Ich danke Euch für Eure Wünsche. Mögen sie mir in Erfüllung gehen. :mrgreen:

Bis bald

@iron: Schönen Urlaub! :winke:

Iron...schwimm für mich auch eine runde mit, wünsch dir schönen Urlaub :winke:

Ich melde mich leider wieder offiziell vom Urlaub zurück... :cry:

:fragezeichen: Das klingt nix gut, abba gar nix :shock: Wir werden Dir helfen Dein Urlaubstrauma zu bewältigen, vertraue uns :daumen:

Wünsche Allen, die auf Urlaub sind oder fahren, einen wunderschönen
und erholsamen Urlaub!!
Ich selber, werde mich für ein paar Tage in unser westliches Nachbarland begeben, dort wo es hohe Berge, wunderschöne Frauen und die beste Schokolade der Welt gibt.
Grüezi!!
:winke:
Bis bald.

Wünsche Allen, die auf Urlaub sind oder fahren, einen wunderschönen
und erholsamen Urlaub!!
Ich selber, werde mich für ein paar Tage in unser westliches Nachbarland begeben, dort wo es hohe Berge, wunderschöne Frauen und die beste Schokolade der Welt gibt.
Grüezi!!
:winke:
Bis bald.

Das wünsche ich dir auch - fährst du Schnecke besuchen? :mrgreen:

Ich melde mich übrigens auch für 2 Tage ab... mache einen Kurztrip... ;)

Melde mich gehorsamst aus dem Urlaub zurück. Schön wars, hatten nur einen Regentag. Der Pool war kalt (mir fast ein wenig zu kalt), die Pizzen waren heiß.
Hier die Conclusio dieser zwei Wochen, in Form von ein paar fundamentalen Erkenntnissen:

Diese vier Punkte werden nicht alle verstehen:

18mm können zu lang sein.
250mm können zu kurz sein.
2.8 oder kleiner wäre besser als 3.5
Greifvögel brauchen im Flug Ultraschallmotoren

Und hier die weitere Erkenntnisse:

Man kann sich innerhalb einer Woche an Prosciutto abessen. (ich kann das Zeug wirklich grad nimmer sehen).
Salat ist extrem teuer in den Restaurants (bitte, wer zahlt 11.50€ für einen blöden Salat mit Putenbruststreifen???)
MitNichten können so zwei Wochen anstrengend sein.

Mehr Erkentnisse hatte ich leider nicht. Außer dass man über Südtirol sagen muss: Wahnsinn, wie sich dieses Land in den letzten 20 Jahren herausgeputzt hat. So extrem sauber, alles wirklich liebevoll gestaltet (selbst die Straßenränder welche schön bepflanzt sind) und dabei sind die Preise (außer für Salat :mrgreen:) wirklich moderat.
Also zusammenfassend: Schön wars :) ;)

:winke::bussal:
... Manderle, Zeit isch... es geht heut' ein Flieger von Schwechat ab, der soll mich mitnehmen.
Damit aus der Long-distance-relationship wieder für a Zeit a Close-distance-relationship wird.
Lasse :bussal::bussal::bussal: auf Reserve für alle, vor allem aber meine Freundinnen und Freunde hier da!!
Macht's es gut, genau richtig und mit Gefühl(en)... :winke::winke:

Sooooodale .....

Ich verabschiede mich für eine Woche und geniesse meinen wohlverdienten Relax-Urlaub in der schönen Steiermark :) :)

:virus: :virus: :virus:

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

Sooooodale .....
Ich verabschiede mich für eine Woche und geniesse meinen wohlverdienten Relax-Urlaub in der schönen Steiermark :) :)

genieße ihn und ich freu mich, dass ich einen Teil davon finanziert hab :mrgreen::bussal:

send no postcard, send a lot of hot pix

Sooooodale .....

:virus: :virus: :virus:

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

gaaaaaaaaaaaaanz viel spass tue nichts was wir nicht auch tun würden und erhol dich auch zwischendurch!!!!!!:mrgreen:
:bussal:

....juhuuu ... take-off ist morgen um 20.35 Uhr.... und ich freue mich auf 14 Tage Sonne, Sand und Meer ... nicht zu früh nach einem extrem ereignisreichen und stressigen letzten halben Jahr... ;)

Allen Zurückbleibenden gebe ich den alten klassischen Rat: "Don't do, what I wouldn't do! Be careful!!! And if you cannot be careful, at least remember the date!!!" :haha::mrgreen:

Bis bald ... :winke: ...

Zurück
Oben