S
Gast
(Gelöschter Account)
Ach, bei Hans ist das wurscht. Der postet überall irgendwas ...
hast ja recht moni...vorallem im asbach thread ausgraben ist er 1A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, bei Hans ist das wurscht. Der postet überall irgendwas ...
du liest aber schon auch und postest ned nur???
du wünschst benno einen schönen urlaub den er im jahre 2004 verbracht hat?
Und seids ned so pingelig. sein senf darf man noch dazugeben. Ist nicht regelwidrig. Wenns euch stört dann setzts mich auf die Ignorierliste dann könnts meinen senf nimmer lesen bzw er wird nicht angezeigt. Sowas von empfindlich ggg Naja solls auch geben
des is no net sichaich glaub er is nur unrund...vor aufregung...weil er 3 tage nach teneriffa fliegt...auf urlaub....
des is no net sicha
oder wegen seinen schmähs na der is eh liebmeinst..dass er kein hotel kriegt...wegen der langen dauer des urlaubs...?
Wenn du schon herumspammst, musst dir auch die Kritik daran gefallen lassen.
oder wegen seinen schmähs na der is eh lieb
Bitte beschweren sie sich am Salzamt. Vielen Dank gggg
Jop, da kann ich mich EtaCarinae anschließen und mich ebenfalls, zwar nur verlängertes Wochenende, aber trotzdem verabschieden!!!!
Werd mich Morgen um 9.00 UHr mich auf mein Moped schwingen und zu einem Motorradtreffen vertschüßen!!!!!
Bis Montag dann!!! Ciao
Gruß Zoatal77
Also dann pfiat enk. Der erste Teil meines Sommerurlaubs steht an. 10 Tage ohne Handy, Computer und Bürostress. Nur meine Liebste, meine Maschine und hoffentlich viele Kurven und viel Sonnenschein.
in 2 Wochen gehts zum Glück nochmal weg für eine Woche.