Melde mich in den Urlaub ab!

du liest aber schon auch und postest ned nur???
du wünschst benno einen schönen urlaub den er im jahre 2004 verbracht hat?:roll:

Egal vielleicht fährt er 2009 auch auf Urlaub. Okay muss zugeben das ich nicht aufs Jahr geschaut hab. Das kommt davon das ein Thread auch noch Jahre später angeschrieben wird.Wünsch ich ihm halt jetzt schon an schönen Urlaub. Bin ja freundlich ggg

hast ja recht moni...vorallem im asbach thread ausgraben ist er 1A:mrgreen:

Und seids ned so pingelig. sein senf darf man noch dazugeben. Ist nicht regelwidrig. Wenns euch stört dann setzts mich auf die Ignorierliste dann könnts meinen senf nimmer lesen bzw er wird nicht angezeigt. Sowas von empfindlich ggg Naja solls auch geben

Und seids ned so pingelig. sein senf darf man noch dazugeben. Ist nicht regelwidrig. Wenns euch stört dann setzts mich auf die Ignorierliste dann könnts meinen senf nimmer lesen bzw er wird nicht angezeigt. Sowas von empfindlich ggg Naja solls auch geben

Wenn du schon herumspammst, musst dir auch die Kritik daran gefallen lassen. ;)

Wenn du schon herumspammst, musst dir auch die Kritik daran gefallen lassen. ;)

Geh bitte heast. Wos is do Spam? Da haben die anderen was kurz vor mir Einträge hier machten auch gespamt. Bitte beschweren sie sich am Salzamt. Vielen Dank gggg

oder wegen seinen schmähs :haha: na der is eh lieb :cool:

:bussal:

Bin immer liab gggg na i werd ned in Teneriffa Urlaub machen sondern ich bin nebenbei Statist in der Filmstadt Wien und habe dort höchstwahrscheinlich einen Dreh.Leider nur 3 Tage

stimmt net ganz
nicht Urlaub, aber neuer Job....
Ziggy wird unter Tags nimmer online sein :cry:

Und abends auch nur, wenn er nix Besseres zu tun hat :mrgreen:

Werd Euch vermissen

Stay swell

:bussal:

Huhu Ziggy :winke::winke:

Wünsche Dir viel Erfolg & einen guten Einstieg im neuen Job.. und natürlich dass du viel vor hast an den Abenden :) (auch wenn's schad ist, dich nimmer so oft hier zu lesen)

:bussal: lilith

Also dann pfiat enk. :winke: Der erste Teil meines Sommerurlaubs steht an. 10 Tage ohne Handy, Computer und Bürostress. :hurra: Nur meine Liebste, meine Maschine und hoffentlich viele Kurven und viel Sonnenschein.

Jop, da kann ich mich EtaCarinae anschließen und mich ebenfalls, zwar nur verlängertes Wochenende, aber trotzdem verabschieden!!!!

Werd mich Morgen um 9.00 UHr mich auf mein Moped schwingen und zu einem Motorradtreffen vertschüßen!!!!!

Bis Montag dann!!! Ciao :winke::winke::winke:

Gruß Zoatal77

Jop, da kann ich mich EtaCarinae anschließen und mich ebenfalls, zwar nur verlängertes Wochenende, aber trotzdem verabschieden!!!!

Werd mich Morgen um 9.00 UHr mich auf mein Moped schwingen und zu einem Motorradtreffen vertschüßen!!!!!

Bis Montag dann!!! Ciao :winke::winke::winke:

Gruß Zoatal77

...na dann gute Fahrt und net so schnell fahren...:winke: :hurra:

wir sind dann mal weg...
ab heute bis sonntag...4 tage nur whirlpool, sauna, massagen & sex.
euch viel spass, bei was auch immer....
:winke: :bussal:
j&t

Also dann pfiat enk. :winke: Der erste Teil meines Sommerurlaubs steht an. 10 Tage ohne Handy, Computer und Bürostress. :hurra: Nur meine Liebste, meine Maschine und hoffentlich viele Kurven und viel Sonnenschein.

:winke:

Oje das ging aber schnell. Schon wieder vorbei der Spass. Fein wars aber und in 2 Wochen gehts zum Glück nochmal weg für eine Woche.

Zurück
Oben