Melde mich in den Urlaub ab!

Sach ma, haste auch was von Berlin gesehen, ich mein die Stadt ist herrlich oder bist garnicht mitm Schatzi ausm Betti gekommen. :mrgreen: :bussal:

Ja hab sehr vieles gesehen, aber die blöden UbahnStationen haben fast keine Rolltreppen und co. Blöde Stiegen. Jetzt tun mir die Knie ur weh, da ich Artritis hab in den Knien. :mauer: Aber sonst hat alles gepasst. :mrgreen:

:daumen:

Butterflies und butterfly_net melden sich bis zum 2. August ab < ENDLICH Urlaub!
Bussl an alle, die eins wollen
:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

Ich fahr zwar nicht in Urlaub, melde mich aber dennoch für die nächsten 3 Wochen ab und ich füchte, ich werde nicht so viele Geschichten schreiben, wie ich gerne wollte... ;)

Hallo liebe Liebenden!

Wir sind bis 8.8. in Kroatien und lassen uns die Sonne auf den Bauch/Arsch/oder sonst wohin scheinen :mrgreen:

:bussal: sweet_linz

Hallo an alle :winke: jetzt melde ich mich auch mal in Urlaub für zwei wochen :daumen:
Ab 26.07.09. bis 08.08.09. lasse ich sie Sonne von denn Schwarzesmeer Küste auf mich scheinen :)
Ich freue mich schon :hurra:

LG,- Ana

Liebe Ana,

ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub und gute Erholung von uns! :mrgreen: ;)

:winke: bis bald :bussal:

Danke eisprung :bussal: bin mir sicher ich komme wieder zurück gut erholt und für fast alle taten bereit. Von euch kann ich eigentlich gar nicht genug bekommen :mrgreen: ;)

:winke: LG,- Ana

Schön Urlaub Ana - wir, die Langsamen, können ja inzwischen trainieren ... oder s'Radl putzen ...

:winke: bin mal eine woche in balkonien und dann bissl musik hören :winke:

Viel Spaß :winke:! Wo bitte ist Balkonien (dachte immer das ist zu Hause/Balkon....) und wieso gibt's dort kein Internet :haha: ? Jedenfalls eine wunderschöne Woche, wo immer du bist! :winke::bussal:

So, ihr Lieben, Morgen in aller Herrgottsfrühe geht's los bei mir: ich pilgere von Villach nach Triest. Wenn alles gut geht, bin ich ca 1 Woche bis 10 Tage unterwegs. Haltets mir die Daumen, dass das Wetter hält, dass ich nicht zu viele Blasen auf den Füßen kriege und dass ich meinen Rucksack heute noch zu bekomme.

Lasst es euch gut gehen - ich bin dann mal weg...;) :hurra:

Zurück
Oben