Melde mich in den Urlaub ab!

... Ka Wunder das wir a Wirtschaftskrise ham ... :mrgreen: ...

WIR haben KEINE Wirtschaftskrise.

SIE haben eine Finanzierungskrise - die sie nun als unsere Krise in die Welt hineinlügen....
Es wird höchste Zeit, dass die Bereicherer an den Bäumen baumeln .....

Es wird höchste Zeit, dass die Bereicherer an den Bäumen baumeln .....

So schaut's aus ... :daumen: Ich geh derweil mal schnell schauen wo meine Streichölzer sind und fackel inzwischen ihn Justizpalast ab ... :mrgreen:

Übrigens, ist nur a Spässchen falls wirklich brennt - i war's ned, weil - sowas tu ich ned ... :)

Sollte es jemanden interesiern,oder auch nich, wurscht, ich meld mich dennoch mal für die nächsten 2 wochen,quasi 14tage ab!

Weil, ich geh mal in meinen Urlaub, und werd nicht eine sek. im www. zu finden sein!

I´ll be Back!

:winke:

Sollte es jemanden interesiern,oder auch nich, wurscht, ich meld mich dennoch mal für die nächsten 2 wochen,quasi 14tage ab! Weil, ich geh mal in meinen Urlaub, und werd nicht eine sek. im www. zu finden sein! I´ll be Back! :winke:

Erhol dich gut. Volle Batterien sind eine Wucht. Mein letzter richtiger Urlaub (mehr als 2 Tage) ist 11 Monate her.

Ich muss allerdings noch eine Woche warten. Dann geht’s ab für 14 Tage nach Kärnten. Das Leben kann so schön sein. :cool:

sodale ich verschwind für ne Weile.
Rein in den Van und ab nach irgendwohin. :mrgreen: :winke:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bin ich mit meiner Sweety :!:
:winke: Wir weilen von Samstag bis Mittwoch im schönen Lungau und werden an euch denken :winke:
:schulterzuck: Hab nämlich keine Ahnung ob es dort auch Anschluss ans WWW geben wird :schulterzuck:

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

:) Das Luxerl verzupft sich des nächtens in den wohlverdienten Urlaub
und gönnt euch ein paar luxifreie Tage :)

Bleibts ma schön brav, stellts ma nix an und machts nix,
was ich nicht auch tun tät, bis ich wieder da bin. Ned, dass i dann Beschwerden hör.

Oder so ... halt ... :cool: :mrgreen:

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

Und noch eine kleine Drohung: Ich komme wieder :cool: :p

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

:) Das Luxerl verzupft sich des nächtens in den wohlverdienten Urlaub
und gönnt euch ein paar luxifreie Tage :)

Bleibts ma schön brav, stellts ma nix an und machts nix,
was ich nicht auch tun tät, bis ich wieder da bin. Ned, dass i dann Beschwerden hör.

Oder so ... halt ... :cool: :mrgreen:

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

Und noch eine kleine Drohung: Ich komme wieder :cool: :p

na dann - gute Erholung! Und komm ausgeruht und zu neuen Schandtaten bereit wieder! ;)

Gute Reise, und falls du zufällig in der Gegend vorbeikommst .....:winke:kannst dich bei uns unterstellen, weils ja doch regnet.:mrgreen:

Luxi,

wünsch dir einen schönen Urlaub. :bussal:

Da ich ja hin und wieder brav bin auf meine Art natürlich ;) melde ich mich für ein paar Tage ab. Damit ihr keine Vermisstenanzeige machen müsst. :haha:

Wünsch euch eine schöne Woche und ich werd vielleicht auch mal an euch denken, wenn ich in Berlin herumkurve. ;)

:winke:

:bussal:

wir verabschieden uns nun auch in richtung germanien!!! :hurra:
sonntag abend sind wir wieder da - brav bleiben...wollen keine klagen hören :mrgreen:

Zurück
Oben