Melde mich in den Urlaub ab!

Na dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub in meiner Heimat.

Therme ? wär beim jetzigem Wetter wohl angebracht....
liebe Grüsse, und nochmals schöne Urlaubstage, cervisio

so... da ich nicht weiss, ob ich morgen noch dazu komme online zu gehen: ich melde mich mal für 2 Wochen in den Urlaub ab :hurra: :winke:

Hmmmhh... Urlaub. Muy bien... :hurra: Viel Spaß und Erholung wünscht Dir das Raubein. Einfach so... ;)

Der Klotz

Viel Vergnügen, LaFemme! Ich werde einstweilen das Spiel mit dem Sock und den Kugeln trainieren. :mrgreen:

na dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub und erholt euch gut und kommt gesund und frisch und munter wieder!

Viel Spass :winke:

Hmmmhh... Urlaub. Muy bien... :hurra: Viel Spaß und Erholung wünscht Dir das Raubein. Einfach so... ;)

Der Klotz

danke ...war so...;)

Viel Vergnügen, LaFemme! Ich werde einstweilen das Spiel mit dem Sock und den Kugeln trainieren. :mrgreen:

ich hoffe, du hast viel geübt... ich nicht :cool:

na dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub und erholt euch gut und kommt gesund und frisch und munter wieder!

Viel Spass :winke:

haben wir uns zu Herzen genommen ...sind wieder im Lande...:)

(ich mag mich auch in den urlaub abmelden. *heul*)

dann machs halt...:mrgreen:

danke ...war so...;)

haben wir uns zu Herzen genommen ...sind wieder im Lande...:)

Freu freu!! :bussal: :bussal:

... da wird ja womöglich der eine oder andere thread wieder aufwachen... ;)

Welcome back!
Nur sag - hättest net vom Wetter mitbringen können!! ?

Freu freu!! :bussal: :bussal:

... da wird ja womöglich der eine oder andere thread wieder aufwachen... ;)

Welcome back!
Nur sag - hättest net vom Wetter mitbringen können!! ?

:oops: jööö ...auch :bussal:...

was das Wetter betrifft: 30° Wärmeunterschied lässt mich mehr als frösteln... :cry:... irgendwie mag ich grad gar nicht hier sein...;)

so nun ist es so weit...
schnine hat heimaturlaub...in ein paar stunden geht unser flieger...aber keine bange am mo sind wir wieder da.
schönes wochenende ;-)
j. & t.

Wenn ich könnte, würde ich ja gerne Einige aus dem Forum mitnehmen, aber leider ........

Daher nur noch schnell ein kurzes :winke: dalass und schon bin ich unterwegs in die Therme zum Entspannen.:hurra:

:bussal:

Viel Spass noch im Urlaub Benno. Ich werde wahrscheinlich von 20.3.-22.3. auf Teneriffa sein. Ist aber noch nicht sicher.

Viel Spass noch im Urlaub Benno. Ich werde wahrscheinlich von 20.3.-22.3. auf Teneriffa sein. Ist aber noch nicht sicher.

du liest aber schon auch und postest ned nur???
du wünschst benno einen schönen urlaub den er im jahre 2004 verbracht hat?:roll:

Zurück
Oben