H
Gast
(Gelöschter Account)
....juhuuu ... take-off ist morgen um 20.35 Uhr.... und ich freue mich auf 14 Tage Sonne, Sand und Meer ...
Guten Flug, achte auf dich, komm gesund wieder ec. .....
Du wirst mir hier fehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....juhuuu ... take-off ist morgen um 20.35 Uhr.... und ich freue mich auf 14 Tage Sonne, Sand und Meer ...
Na dann ..... einen schönen und angenehmen Urlaub, genieße die Zeit fernab vom Stress des Alltags, und komm' braun gebrannt und guter Laune wieder!
und
Guten Flug, achte auf dich, komm gesund wieder ec. .....
Du wirst mir hier fehlen.
Billie, ich wünsch Dir auch einen schönen Urlaub und erhol dich gut
Im gegensatz zu dirDu hast aber fromme Urlaubswünsche
Hmmmhh... Urlaub. Muy bien... Viel Spaß und Erholung wünscht Dir das Raubein. Einfach so...
Der Klotz
Viel Vergnügen, LaFemme! Ich werde einstweilen das Spiel mit dem Sock und den Kugeln trainieren.
na dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub und erholt euch gut und kommt gesund und frisch und munter wieder!
Viel Spass
(ich mag mich auch in den urlaub abmelden. *heul*)
danke ...war so...
haben wir uns zu Herzen genommen ...sind wieder im Lande...
Freu freu!!
... da wird ja womöglich der eine oder andere thread wieder aufwachen...
Welcome back!
Nur sag - hättest net vom Wetter mitbringen können!! ?
Daher nur noch schnell ein kurzes dalass und schon bin ich unterwegs in die Therme zum Entspannen.
Viel Spass noch im Urlaub Benno. Ich werde wahrscheinlich von 20.3.-22.3. auf Teneriffa sein. Ist aber noch nicht sicher.
du liest aber schon auch und postest ned nur???
du wünschst benno einen schönen urlaub den er im jahre 2004 verbracht hat?