Melde mich in den Urlaub ab!

:shock: von Villach aus ??? :hmm:

lass mir Triest schön grüßen (war a Zeitl 2 mal die Woche da) ;).... viel Spaß, schönes Wetter und kühle Füße wünsch i dir :winke:

:shock: von Villach aus ??? :hmm:

lass mir Triest schön grüßen (war a Zeitl 2 mal die Woche da) ;).... viel Spaß, schönes Wetter und kühle Füße wünsch i dir :winke:

Ja, ich fahr morgen mit dem Zug ganz, ganz früh nach Villach und von dort geht's weg. Aber, du hast Recht - ich hätte eigentlich einen Kaffee mit dir einplanen können - vielleicht am Weg zurück? Wenn die Füße dann noch wollen. ;)

Alles Liebe! :winke:

Ich wünsch euch allen einen schönen Urlaub :winke:
Und für die Blasen kauf dir den Compeed-blasenstick ;)
Vorbeugen ist besser, als nachher Schmerzen .....

Dass , was du meinst.....ist ganz was anderes :roll:, als dass, was salome meint..........;)

• ...die einen von neuen schuhen -> blasen bekommen :mad:
  • ...die anderen bekommen für´s blasen ->neue schuhe... :mrgreen:

:nono::nono: ...und nein! - auf so dünnem eis stell ich nicht einmal eine vermutungen an... :haha:

Vorbeugen ist besser, als nachher Schmerzen .....

:hmm: ...und ich dachte vorbeugen :mrgreen: , wäre eine sache des vertrauens... :lalala:

zum thema

...leider ist bei mir weit und breit kein urlaub in sicht... :cry:

:mad: ...und vom blasen/stick brauch schon gleich gar nix mehr reden... :grantig:

:mrgreen: ...aber siehe da - kein nachteil, der nicht auch einen vorteil birgt... :lehrer:

...mein leben ist herrlich unkompliziert geworden und ich kann hobby=job=hobby nach herzenslust frönen... :cool:

In zwei stunden fahre ich im Urlaub, freu mich schon rieseg auf Meer, Berge und Partys :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Viel Spaß :winke:! Wo bitte ist Balkonien (dachte immer das ist zu Hause/Balkon....) und wieso gibt's dort kein Internet :haha: ? Jedenfalls eine wunderschöne Woche, wo immer du bist! :winke::bussal:

in meinem fall ist das bei der sippe :) gibt hier zwar inet, aber hier entspann ich mal.

Ok, ich wünsch dir Glück!!! :hmm: aber du bist ja noch da .... :hmm:... oder ist das das Glück :mrgreen::undweg::winke:

Frei nach Einstein, alles ist Relativ ...

Relatives Glück für die Germanen das er noch da ist.

Relatives Glück für uns das er bald weg ist.

:mrgreen:

Sodale , melde mich ab - ab morgen Urlaub ole' ole' :hurra: :hurra:

Wünsche euch viiiiel Spaß hier , und bleibts weiter ..... was und wie auch immer :mrgreen:

Michelle :winke:

Zurück
Oben