Melde mich in den Urlaub ab!

Wutz & Cap - ich wünsch euch einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub :daumen:

Kommts frisch und munter wieder zurück :)

so ihr lieben,
wir melden uns nun auch für 3 (in worten drei!) wochen in die flitterwochen ab. morgen ist der große tag! ab in den hafen der ehe.
wir wünschen euch ne schöne zeit ohne uns ;)
:winke: :bussal:
janin & tom

Na dann viel Spass und herzlichen Glückwunsch :winke:

schließen uns gleich an und verabschieden uns für die nächste Woche nach Kärnten. :winke:
Sollten in der Gegend Presseggersee ein leicht beschürztes Mädel und ein Typ mit riesigem Gerät (Kamera) auftauchen, sag i glei, mir sans net :mrgreen:

Schönen Urlaub - und das mit dem grossen Gerät lässt auf neue Bilder hoffen! (auf dein Schwanz-Pic warte ich ja immer noch :mrgreen:)

Sodala!

Auto ist bummvoll und Nerven sind am Ende.... damit können wir nun glücklich und zufrieden in den wohlverdienten und erholsamen Urlaub starten :mrgreen:
Wünschen allen daheimgebliebenen schöne 2 Wochen!!!!

:bussal: sweet_Linz

ich wünsch allen die grad in uraub sind viel spass - auf dass ihr euch so gut erholt, wie meine wenigkeit in den nächsten 2 wochen :mrgreen:

to Gwenni
Ja dann wünsch ich dir einen erholsamen Urlaub!
...und natürlich das nötige Vertrauen beim Föhnen,
damit es auch ein heisser Urlaub wird! ;)
:undweg:

to Gwenni
Ja dann wünsch ich dir einen erholsamen Urlaub!
...und natürlich das nötige Vertrauen beim Föhnen,
damit es auch ein heisser Urlaub wird! ;)
:undweg:

danke, wölfchen :undweg:
zum glück hab ich ja zumindest die erste woche zumindest hin und wieder die gelegenheit hier hereinzusehen

auweh, das nötige vertrauen wurde ja noch gar nicht richtig definiert :mrgreen:

Wünsch euch allen auch eine schöne Zeit,
ich bin von Montag, 11.8. bis Freitag, 15.8. nicht online.

gabrianna da möchte ich dir gleich an schönen Urlaub wünschen und erhol di recht gut. ;)

gabrianna da möchte ich dir gleich an schönen Urlaub wünschen und erhol di recht gut. ;)

Danke, aber erholsam wird die Woche eher nicht, ich fahr zu meiner family, das ist nervlich anstrenend.
Aber danach hab ich noch zwei Wochen frei und Zeit zum Ausrasten und im EF stöbern.

Zurück
Oben