Melkmaschine für Mann

Mitglied #270657

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
321
Hallo,

mein Freund und ich spielen gerne Rollenspiele.

So bin ich manchmal als Bäuerin verkleidet und er ist als Hengst im "Stall" gefesselt. Damit er nicht so wild ist, muss er natürlich regelmäßig gemolken werden.

Gibts für Männer eine "Melkmaschine" an die ich ihn so richtig anschließen kann und die ihn solange abmelkt solange ich das will?
Kann man (frau) mit so einer Maschine was falsch machen?

Annemarie

Naja, ich weiss schon dass ich auch die Melkmaschine sein könnte (bin ich ja auch des öfteren ;-)))

Aber unser Rollenspiel soll halt möglichst echt wirken und da gehört eben auch ne Melkmaschine dazu.

Annemarie

damit es möglichst real ist solltest du wissen, dass hengste nicht gemolken werden sondern eine stute vor ein "modell" gestellt wird (zwecks dem aufgeilen sozusagen), der hengst bespringt das modell und einer hält ihm ein rohr mit einem "riesengummi" drinnen an den penis in dem das sperma aufgefangen wird.
also wärs realistisch einen bock aufzustellen den dein "hengst" dann rammeln muss bis er kommt :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=h4wTboq7oIQ

Naja, ich weiss schon dass ich auch die Melkmaschine sein könnte (bin ich ja auch des öfteren ;-)))

Aber unser Rollenspiel soll halt möglichst echt wirken und da gehört eben auch ne Melkmaschine dazu.

Annemarie
In echt einen Stier melken? Mäderle,.....lies nochmal alles über Bienchen und Blümchen.

Ich versteh nicht, wieso du nicht einfach jemand Dritten hinzuholst, der dann die Melkmaschine mimt. A bissl Alufolie und foahr ma!

das verstehe ich schon, wenn ma schon die rolle der bäurin hat, dann kann man ned auch noch melkmaschine spielen, aber sag hast keine freundin, welche die rolle der melkmaschine übernehmen kann ;-)

So gehts aber auch ...............

*Anhang gelöscht, dafür hast Du kein Copyright*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts für Männer eine "Melkmaschine"
du kannst ihn an jede in der landwirtschaft verwendete melkmaschine anschließen,
Kann man (frau) mit so einer Maschine was falsch machen
du mußt halt den pulsatortakt entsprechend langsam einstellen damit die sache nicht zu heftig wird, und sein schwanz danach nicht blaufärbig geschwollen ist, ansonsten kannst nicht viel falsch machen,

Hallo,

mein Freund und ich spielen gerne Rollenspiele.

So bin ich manchmal als Bäuerin verkleidet und er ist als Hengst im "Stall" gefesselt. Damit er nicht so wild ist, muss er natürlich regelmäßig gemolken werden.

Gibts für Männer eine "Melkmaschine" an die ich ihn so richtig anschließen kann und die ihn solange abmelkt solange ich das will?
Kann man (frau) mit so einer Maschine was falsch machen?

Annemarie

ja jeder wie er glaubt
sex ist kein Zuchtbetrieb

du mußt halt den pulsatortakt entsprechend langsam einstellen damit die sache nicht zu heftig wird, und sein schwanz danach nicht blaufärbig geschwollen ist, ansonsten kannst nicht viel falsch machen,

...hier spricht der agrarökonom wie es ausschaut.... :daumen:

hallo an euch!
nein das würde ich ihm nicht antun.weil,extrem schmerzhaft!
lg thefinal

nur so in den Stall zu gehen und deinen Hengst an die Melkmaschine anzuschließen und längere Zeit zu melken das tut schon weh.
Ich bin selber schon einige male an so einem Gerät gehangen, wobei ich selbst den Sog geregelt habe und das war schon nicht ganz ohne
es war aber auch geil.

Und jetzt versteht hoffentlich auch der Letzte, warum ich meinen Kaffee ohne Milch zu mir nehme! :kopfklatsch:

Für weniger Unfallrisiko und ohne Beeinträchtigung der Lebensmittelhygiene sei nochmal der schon von Phorus angeführte Link empfohlen:

http://www.sybian.com/venusindex.html :lehrer:

Liebe Annemarie, viel mehr als die Melkmaschine, würde mich noch Deine Verkleidung als "Bauern-Girl" interessieren ... :shock: :p :oops:

Gegebenenfalls hättest Du dann gleich 2 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

zu melken, :domina: wär das nix!? :hmm:

Monetäres können wir gerne per PN abklären! :zaunpfahl:

Solltest Du in Deinem Outfit vielleicht so ähnlich ausschauen wie die hier, dann können wir auch gerne über Langzeit-Behandlung reden ... :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :affe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben