Melkmaschine für Mann

Hallo Annemarie,wollt ihr euere Rollenspiele mal real am Bauernhof ausleben??Dann melde dich lg Stallmagd Rosi

hier spricht der agrarökonom wie es ausschaut
naja also agrarökonom bin ich bei weitem keiner, aber ich habe mir aus meinen altbeständen der früheren landwirtschaft eine solche melk maschine erhalten und sie etwas modifiziert, sie gefällt meiner partnerin mit ihren prachtbrüsten genauso wie mir, für den penis, ist ein irres gefühl, mittlerweile wissen auch unsere freunde und bekannten dieses irre gefühl zu schätzen,
es funktioniert wirklich genauso, wie es in den links, die ein paar user hier reingestellt haben,

Würd mich gerne bondagiert abmelken lassen Elektro od Venus 2000 oder ähnlich. Wer kann mir das bieten oder hat Tips ??

Vor einiger Zeit hab ich mitgekriegt, daß bei uns im Nachbardorf ein Bauer 2 Metzger Geld geschuldet hat. Im Suff haben sie ihn dann an seiner Hofeinfahrt an einen Baum gebunden und ein Kälbchen aus der Box geholt. Dann haben sie ihm die Hose runtergezogen und das Kälbchen angesetzt. Nach einer Zeit kamen vom Dorf ein paar Walkerdamen vorbei, die aber sich nicht in der Lage sahen ihn aus seiner misslichen Lage zu befreien. Erst durch eine herbeigerufene Bäuerin aus der Nachbarschaft und deren beherztes eingreifen konnte er befreit werden. Man munkelt, daß sich alle Damen einig waren so einen Schwanz noch nie gesehen zu haben. Seine Hoden müssen ebenfalls. Die Bäuerin hat dann auch noch seine geschwollenen Hoden abgegriffen um zu sehen ob er nicht doch zum Arzt gehen sollte. Kann sich natürlich jeder vorstellen, daß das Gelächter groß war.

Also ich finde es auch mal interessant, so eine maschine zu probieren. allerdings nicht in einem rollenspiel, sodass ich dann schon jederzeit aufhören könnte und nicht wund gemelkt werde ;-)

Es gibt Melkmaschine für Kühe, die können auch für'n Mann benutzt werden,hab einige Videos gesehen sieht ziemlich geil aus,würd ich auch versuchen wollen

Hallo,

mein Freund und ich spielen gerne Rollenspiele.

So bin ich manchmal als Bäuerin verkleidet und er ist als Hengst im "Stall" gefesselt. Damit er nicht so wild ist, muss er natürlich regelmäßig gemolken werden.

Gibts für Männer eine "Melkmaschine" an die ich ihn so richtig anschließen kann und die ihn solange abmelkt solange ich das will?
Kann man (frau) mit so einer Maschine was falsch machen?

Annemarie
Ich hoffe du trägst dabei, wie es sich für eine Bäuerin gehört, schöne Gummistiefel

Zurück
Oben