L
Gast
(Gelöschter Account)
Ist hier jemand schonmal auf die Idee gekommen, eine Top10 der merkwürdigsten Fetische aufzustellen? Die Suchfunktion hat mich bisher nicht weitergebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer beurteilt, was ein merkwürdiger fetisch ist??Ist hier jemand schonmal auf die Idee gekommen, eine Top10 der merkwürdigsten Fetische aufzustellen? Die Suchfunktion hat mich bisher nicht weitergebracht.
Ist hier jemand schonmal auf die Idee gekommen, eine Top10 der merkwürdigsten Fetische aufzustellen? Die Suchfunktion hat mich bisher nicht weitergebracht.
Warum muss man ein diesbezügliches Ranking erstellen? Einer hat diesen Fetisch, jemand anderer einen völlig anderen.
Warum lässt man Menschen ihren Fetisch nicht einfach leben? Muss man dies werten?
Person A steht auf X, während Person B auf Y steht. Vielleicht grausts mir auch vor Fetisch X, deswegen muss das ja nichts Böses/Schlimmes sein. Niemals würde ich denjenigen oder diejenige deswegen verurteilen.
Alle (bzw die meisten) hier sind erwachsen.
Also nochmals: Bitte macht doch was ihr wollt, genießt es und schämt euch nicht dafür.
Auch wenn ihr vielleicht in einer "seltsamen" Liste vorkommt...
Es geht wohl weder um ein Bewerten noch um ein Verurteilen, was du aber gerade machst.
Also schieß dir nicht selbst ins Knie.
Ich bewerte oder verurteile doch nicht. Wo liest du das raus?
Ganz im Gegentum: Ich sag doch, dass jeder das tun soll, was er will.
Warum muss man ein diesbezügliches Ranking erstellen? Einer hat diesen Fetisch, jemand anderer einen völlig anderen.
Warum lässt man Menschen ihren Fetisch nicht einfach leben? Muss man dies werten?
Also nochmals: Bitte macht doch was ihr wollt, genießt es und schämt euch nicht dafür.
Auch wenn ihr vielleicht in einer "seltsamen" Liste vorkommt...
Du bewertest und verurteilst die Idee der TE:
und du bremst aus ( auch wenn das zum vorherigen widersprüchlich klingt.)
Niemand hat was von sich schämen müssen geschrieben.
gehört alles verboten
Ich bewerte oder verurteile doch nicht. Wo liest du das raus?
Ganz im Gegentum: Ich sag doch, dass jeder das tun soll, was er will.
... erster Eintrag in Google für "FSH" ... Follikelstimulierendes Hormon - das wär mal ein echt abgefahrener Fetish!! ;-)unser Fetisch ist schlicht und einfach Nylon, fsh zb