Merkwürdige Fetische

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ist hier jemand schonmal auf die Idee gekommen, eine Top10 der merkwürdigsten Fetische aufzustellen? Die Suchfunktion hat mich bisher nicht weitergebracht.

Keine Ahnung. Jeder der hier antwortet. Vermutlich gibt es keinen merkwürdigen Fetisch, allerdings sind mache Dinge schon etwas abgefahren

Also mein Fetisch ist, Selbstbefriedigung mit aufblasbarem Badespielzeugen...z.Zt. ist es ein Wasserrutschreifen für Schwimmbäder und Wasserparks der mich geil werden lässt...diese findet man relativ häufig in div. Hallenbädern in rot, gelb oder blau in den größen 80, bzw. 95cm größe, mit und ohne Haltegriffe. Einfach nur schön das Gefühl diese Reifen zu fülen wenn ich drauf sitze und meinen Penis dran reibe bis es mir kommt...

Ist hier jemand schonmal auf die Idee gekommen, eine Top10 der merkwürdigsten Fetische aufzustellen? Die Suchfunktion hat mich bisher nicht weitergebracht.

Warum muss man ein diesbezügliches Ranking erstellen? Einer hat diesen Fetisch, jemand anderer einen völlig anderen.

Warum lässt man Menschen ihren Fetisch nicht einfach leben? Muss man dies werten?

Person A steht auf X, während Person B auf Y steht. Vielleicht grausts mir auch vor Fetisch X, deswegen muss das ja nichts Böses/Schlimmes sein. Niemals würde ich denjenigen oder diejenige deswegen verurteilen.

Alle (bzw die meisten) hier sind erwachsen.

Also nochmals: Bitte macht doch was ihr wollt, genießt es und schämt euch nicht dafür.

Auch wenn ihr vielleicht in einer "seltsamen" Liste vorkommt...

Warum muss man ein diesbezügliches Ranking erstellen? Einer hat diesen Fetisch, jemand anderer einen völlig anderen.

Warum lässt man Menschen ihren Fetisch nicht einfach leben? Muss man dies werten?

Person A steht auf X, während Person B auf Y steht. Vielleicht grausts mir auch vor Fetisch X, deswegen muss das ja nichts Böses/Schlimmes sein. Niemals würde ich denjenigen oder diejenige deswegen verurteilen.

Alle (bzw die meisten) hier sind erwachsen.

Also nochmals: Bitte macht doch was ihr wollt, genießt es und schämt euch nicht dafür.

Es geht wohl weder um ein Bewerten noch um ein Verurteilen, was du aber gerade machst.

Also schieß dir nicht selbst ins Knie. :D

Ich bewerte oder verurteile doch nicht. Wo liest du das raus?

Ganz im Gegentum: Ich sag doch, dass jeder das tun soll, was er will.

Du bewertest und verurteilst die Idee der TE:

und du bremst aus ( auch wenn das zum vorherigen widersprüchlich klingt.)

Niemand hat was von sich schämen müssen geschrieben.

Du bewertest und verurteilst die Idee der TE:

und du bremst aus ( auch wenn das zum vorherigen widersprüchlich klingt.)

Niemand hat was von sich schämen müssen geschrieben.

Ich verurteile nicht die Idee der TE. Warum auch?

Soll sie ihre "Liste" haben.

"Bewerten" wohl in dem Sinn, dass ich nicht der Meinung bin, dass es ein diesbezügliches Ranking braucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann dem @Mitglied #435350 nur beipflichten. für die meisten wird das eigene tun eben dem gusto entsprechen (no na), und beim anderen denkt man sich oft :kopfklatsch: :roll: :nono:

Also ich hab ein bis drei Spielzeuge von der Website Bad Dragon und stehe auf Silikon. Das Gefühl, die Oberfläche etc. macht mich einfach geil. Besonders wenn man die toys dann im Kochtopf heiß oder in der Gefriertruhe kalt macht :p.

Ich bewerte oder verurteile doch nicht. Wo liest du das raus?

Ganz im Gegentum: Ich sag doch, dass jeder das tun soll, was er will.

Doch doch, machst du schon, und garnierst es mit dem Strohmann "schämt euch nicht", wovon überhaupt nicht die Rede war. Das ist das Kardinalproblem beim Relativismus, das er absolute Wahrheiten relativiert, zugleich aber die absolute Geltung seiner Denkweise postuliert. Das nur grundsätzlich, der Threads als solcher ist mir egal.

ich steh auf NS ... aber das ist inzwischen eh schon fast "normal" ...

Zurück
Oben