Merkwürdige Fetische

Ist hier jemand schonmal auf die Idee gekommen, eine Top10 der merkwürdigsten Fetische aufzustellen? Die Suchfunktion hat mich bisher nicht weitergebracht.
Habe einen Bericht gesehen, über einen Mann, der nur bei Flugzeug-Fahrwerken geil wird, und an/mit ihnen seinen einzigen Sex erlebt.
Sicherlich ein Fetisch der nicht oft vorkommt.

Aber um "merkwürdige Fetische" jetzt zu ranken könnte man mal das Gesetzbuch zu Rate ziehen.
Mir würde da:
-Nekrophilie
-Snuff
-Zoophilie
-Bifurkation oder andere Selbstverstümmelung
-alles was Verstümmelungen oder Körperverletzung von anderen involviert
-Kannibalismus
...und sonstiges Zeug das auch vom Gesetzgeber nicht gern gesehen wird einfallen um diese Liste anzuführen.

Läuft wohl eher unter "Bizarr"

Zeigt aber unter was für extremen "Merkwürdigkeiten" sich menschliche Sexualität abspielen kann. Und wohin sexuelle Erregung führen, bzw. was eine solche auslösen kann.

Wo das wohl herkommen mag? Denn niemand wird mit einem Fetisch dieser Art ( oder auch etwas harmloserer ) geboren.

Wo das wohl herkommen mag? Denn niemand wird mit einem Fetisch dieser Art ( oder auch etwas harmloserer ) geboren.
DAS ist eine brennend interessante Frage! Und eine der Fragen die mich dazu motivieren hier zu sein oder hier zu bleiben.

Dass mit solchen Vorlieben oder gar Fetischen niemand geboren wird ist auch meine Meinung und Wissensstand. Sexualität ist in jeder Form die über Fortpflanzung (also klassisch gegengeschlechtlichem Vaginalverkehr) hinausgeht wohl anerzogenes oder eingeprägtes Verhalten.

Zoophilie zb ist in manchen Kulturkreisen noch eine einfache Ersatzhandlung oder Form von Übung (ländliche Gegenden Südamerikas zB) und hier kein Fetisch sondern eben Ersatzbefriedigung denk ich. Aber Dinge wie Kannibalismus (Fall von Rotenburg zB) die NICHTS mit sexueller Stimulation oÄ zu tun haben sind mir da auch viel rätselhafter.

Zugegeben genauso wie zB erotische Gefühle für den Eifelturm, Hackfleisch oÄ Objekte zu empfinden. Für mich persönlich nicht vorstellbar aber wahrscheinlich oft in der Kindheit oder Jugend geprägt und begründet. Durch was und wie... individuell und sehr svhwer nachvollziehbar in vielen Fällen

Also meine Fetische sind der frau den anus zu lecken und daran zu riechen! Gerne auch fussfetisch oder mein sperma aus der frau lecken nachdem ich gekommen bin und lass auch gerne unterwerfen oder mit der gerte und Kochlöffel schlagen egal ob auf den arsch meine hoden oder schwanz... ich hatte eine mit der hab ich das alles gemacht und bin auf diese fetische gekommen...
Sie meinte immer ich bin perverse worauf ich immer sagte solang es beiden spass macht ist nichts pervers

Zurück
Oben